Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Nr. II

****aro Paar
183 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind Marcaro und treue und begeisterte Stammgäste vom el Brasi.
Es macht uns jedesmal Spass dort hin zu fahren und uns unseren Phantasien hin zu geben.
Wir wünschen uns einen regen austausch hier und sind gespannt was auf uns zu kommt.
**Bs Mann
628 Beiträge
So nach einer längeren Pause möchte ich mich zurück melden.
LG
**********eln21 Paar
277 Beiträge
Hallo zusammen,
wir waren vor vier Wochen das erste Mal im El Brasi.
Mit zwei Paaren verabredet (die nicht erschienen) waren wir pünktlich da und haben direkt die Führung durch das Labyrinth mitgemacht.
Dann waren wir (zu früh) an der Theke.
Es hat sich erst langsam gefüllt.
Aber dann hatten wir doch noch unseren Spaß *zwinker*
Wir hoffen auf viele weitere Besuche mit netten Leuten, die in unser Profil passen.
Freudige Grüße aus dem Münsterland / Ruhrgebiet *herz2*
*******r_52 Mann
3.994 Beiträge
@**********eln21

schön das ihr doch euren spaß hattet und es euch gefallen hat.
grüße euch aus dem kohlenpott und würde mich freuen euch mal im elbrasi anzutreffen.
**********eln21 Paar
277 Beiträge
Der Zusatz
"nette Leute, die in unser Profil passen"
wird dann gerne überlesen.
Vielleicht hätten wir erwähnen sollen, dass wir nur den Sonntag als Pärchen-Sonntag besuchen *zwinker*
*******r_52 Mann
3.994 Beiträge
auch am sonnta dürfen singles ins elbrasi. nur das untergeschoss ist nur für paare oder paare die jemand mitnehmen.
***er Mann
77 Beiträge
Zitat von *******r_52:
auch am sonnta dürfen singles ins elbrasi. nur das untergeschoss ist nur für paare oder paare die jemand mitnehmen.

Einfach nochmal lesen was das Paar "wir_schaukeln21" geschrieben hat.
War eigentlich verständlich.
Ein Paar das Paare sucht.
Heey mein Freund und ich freuen uns auf den nächsten Abend für Paare 😌 bis dahin
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Ich sag einfach mal Hallo, er vom "Stiefelpaar" *smile*
Vielleicht liest das ja mal das nette Pärchen wo leider erst zum Schluss nett gelächelt wurde und Augenkontakt entstand.
Hallo wir sind Kati und Franco aus Ennepetal und freuen uns dabei zu sein *freu*....natürlich planen wir auch unseren ersten Besuch und freuen uns Nette Menschen kennenzulernen und vielleicht auch natürlich ein bisschen mehr *smile*
********luxe Paar
582 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind Rita und Carsten und freuen uns hier dabei zu sein.
Wir stehen auf tolle Erotische Momente mit Paaren und hoffen hier neue Bekanntschaften zu machen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen.
Wir sind Meike und Sven und freuen uns auf spritzige Abende im EB.
Wir mögen HÜ, Gloryhole und PT.

Liebe Grüße 👋
Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
34 Beiträge
Hii ihr Lieben,

ich bin die Lia und bisher lebe ich meinen Fetisch mich in Damen-Dessous zu werfen, mich zu stylen und mit meinen Toys zu spielen lediglich online aus (was auch für mich total erfüllend ist). Dennoch treibt mich natürlich der Gedanke um mal "einen Schritt weiter" zu gehen. Ich war noch in einem Kino und überhaupt nie gedresst draußen - dieser Ort hier klingt für mich aber sehr respektvoll und organisiert - würde hier gerne noch ein bisschen mehr erfahren und spiele schon mit dem Gedanken, mal vorbei zu schauen und bei euch mein "erstes Mal" (in vieler Hinsicht) zu erleben *g*

Aber alles mit der Ruhe *g*

Freue mich auch den Austausch und liebe Grüße aus Köln,
Lia <3
****el Paar
4 Beiträge
N’Abend zusammen.

Wir sind neu in diesem Forum, waren jedoch bereits vor einigen Jahren am Pärchen Abend im brasi.
Durch unsere drei Kids haben wir eine etwas längere Auszeit genommen, die jedoch bald ein Ende haben sollte. Daher haben wir uns diesem Forum angeschlossen, um auf dem laufenden zu sein, wenn wir wieder einsteigen.

Bis hoffentlich bald.

LG Anja und Daniel
Hallo zusammen *g* Wir hatten am 10.06.2023 zusammen unseren gemeinsamen Paarabend im EL BRASI...die Pleite vom Vortag streichen wir an dieser Stelle mal und sehen das einfach als Fehlschlag an *xd* Wir wurden vom Chef höchstpersönlich herzlich empfangen und nach der ''Roomtour'' haben wir uns auch entschieden zu bleiben.

Faszit: Alles kann und nichts muss...wir hatten nette und lustige Gespräche, haben auch nettes Paar kennengelernt und der Kontakt läuft über Joyclub weiter...das würde ich mal einen Erfolg nennen! Ob man sich mit seinem Partner in einen Raum zurückzieht oder eventuell jemanden ''abschleppt'' ist jedem selbst überlassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder *g*

Falls sich hier jemand auf unser Profil verirrt und Interesse an einem Kennenlernen hat darf sich gerne per Clubmail bei uns melden und dann schauen wir einfach weiter *zwinker*
Hier sind Ilka und Niels und wir danken für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind regelmäßig und gerne im El Brasi. Unsere Lady genießt dort den puren und anlaufzeitfreien Sex mit Herrenüberschuss. Bereits am kommenden Samstag (17.6.) sind wir ab 20:00 Uhr wieder vor Ort und stellen zusätzlich unsere SUB-Zofe Laura am Body-Hole zur tabulosen Befüllung zur Verfügung.
*******r_52 Mann
3.994 Beiträge
@*******ple
willkommen in dieser gruppe
dann ist der kommende samstag ja einen besuch wert.
*********we68 Mann
181 Beiträge
Ich freue mich sehr auf fuckcouple🦁
*********oho40 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin der björn..und neu hier ..danke für die Aufnahme..
Über einen Austausch und über dates würde ich mich freuen..
Geile grüße Björn
*********ttos Paar
459 Beiträge
Hallo,
Wir sind Claudia und Stefan aus Bottrop. Wir waren mittlerweile schon ein paar Mal im El Brasi und es hat uns echt gut gefallen.
Vielleicht bekommt man hier über die Gruppe ja mal einige nette Herren zusammen, die sich mit Claudia vergnügen wollen .... sei es auf der Matte, der Couch, dem Bodyhole oder sonstwo. Stefan sieht sehr gerne zu, wie Claudia Spaß mit anderen Männern hat und ist bei sympathie auch gerne den Männern behilflich (zB Hartblasen)
Vielleicht sieht man sich ja mal vor Ort

Liebe Grüße
Stefan und Claudia
*******r_52 Mann
3.994 Beiträge
@*********ttos

willkommen in der gruppe.
würde mich freuen euch mal im elbrasi kennen zu lernen.
bin im sexuellen bereich für alles incl. BDSM in beiden richtungen offen.
besonders würde es mich reizen wenn es dazu kommt das stefan dabei zuschauen würde wie claudia
das ausleben ihrer neigungen geniesst.
*****015 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben. Vielen Dan k für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon Mal gespannt *g*
********ve90 Paar
34 Beiträge
Hey <3
Danke für die schnelle Aufnahme:)
Wir sind beide dieses Jahr 30 Jahre jung geworden 😄
Wir hatten bis jetzt nur einmal Erfahrungen im Sexkino sammeln können .
Und hoffen hier in der Gruppe neue Leute kennenzulernen und um neue positive Erfahrungen zu sammeln:)
Bei Persönlichen Fragen einfach PN.
Bild ist FSK18
*********itz76 Mann
8 Beiträge
Hallo meine lieben sexy Damen 🥂Ich bin der DayWalker aus Düsseldorf. Gastronom und sehr sympathische. Freue mich über heiße Bekanntschaften.. Bin neu und lass mich gerne inspirieren 🥂Lg
*****aar Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben.
Wir sind Daniel und Nancy.
Also wir würden gerne diese Woche ins El Brasi und das zum ersten Mal.... 😁
Wann wäre denn der beste Tag dafür?
Haben gelesen das am Sonntag nur Pärchen Tag ist.
Wir zwei haben schon Interesse an einem netten Pärchen Treff 😋
Wie schaut es denn unter der Woche aus?
Kann man als Pärchen mehr oder weniger ungestört sein, auch mit anderen Paaren?
Oder ist dafür der Sonntag nur geeignet?
Liebe Grüße
😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.