Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Nr. II

****81 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar und haben uns vor kurzen erst hier im Joyclub angemeldet, wir sind noch dabei unser Profil zu gestalten. Beide sind Interessiert an einem Besuch im El Brasi und hoffen das wir es bald mal Live schaffen bei euch Gast zu sein.
****_nw Paar
2 Beiträge
01.11.2019
Hallo, wir waren am 01.11.2019 im El Brasi. So zwischen 20 und 23 Uhr. Waren hinten in der Hundehütte. Dort hat ein Herr mit einem kräftigen Griff es ihr ordentlich besorgt. Sie hat zum Dank einige Schwänze gewichst. Vier haben angespritzt. Absolut gelungene Abend.
*******DWT Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, noch ganz frisch hier, aber da ich in Bochum arbeite könnte ich öfters mal vorbeischauen. Ich bin DWT, also schön mit Perücke, Heels, Wäsche, Kleidchen usw.
Würde gerne leckere Schwänze lutschen, auch mehrere oder Glory Hole..., auch NS nicht abgeneigt 💦😛 Wer mir da den Laden gerne mal zeigen will oder sich dort mal schön von mir verwöhnen lassen mag oder mich einfach als kleine Blas und Schlucknutte vorführen möchte, selbst mit Augenbinde wenn gewünscht... Dann meldet euch 😈
Hallo zusammen, mein Name ist Harry, bin 54 Jahre jung und wohne in Kleve am schönen Niederrhein.

Ich war bisher noch nicht zu Gast, ist ja leider einiges entfernt und darum möchte ich mich vorab einfach ein wenig informieren.

LG Harry *zwinker*
*******6871 Paar
8 Beiträge
Hallo und lieben Dank ,wie freuen uns sehr über die Aufnahme hier!
Sind gespannt ,neue ,nette Gleichgesinnte hier kennenlernen zu dürfen
Sind Martin und Renate ,alles Andere .. schaut in unseren Profil und evtl. gefällt es Euch ,dann ran an die Tastatur und wir freuen uns über Eure Worte
lg
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Hallo zusammen, schönen Dank für die Aufnahme und diese interessante Gruppe.
*********Paar Paar
256 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir gehen schon einige Jahre sehr gerne ins El Brasi und freuen uns auf immer neue Veränderungen. Zuletzt das Body Hole ausgiebig erkundet.

LG M&T
*****478 Paar
69 Beiträge
Hallo und guten Abend,

wir sind ein lustvoll geiles Paar und suchen immer wieder neue Erlebnisse um Fantasien umzusetzen. Wir lieben ein , zwei, drei , vier viele Männer aber auch passende Paare sind immer herzlich willkommen.....Im El Brasi waren wir nun leider noch nicht aber wir haben schon das ein oder andere positive gehört.….wir würden es gerne mit einem Wochenend-Trip verbinden.

Lg RaMa
****hx Mann
308 Beiträge
Hi@all,

vorab vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon des Öfteren mit bekannten Paaren und Damen in El Brasi gewesen, und freu mich um so mehr auf diese Gruppe.

Die ein oder anderen werden mich aus einem anderen Forum kennen.

Zu mir:
Bin seit c.a. 2005 aktiv, und bin über 14 Jahre bull und lover der hotwife meines hammergeilen Paares. Seit dieser Zeit habe ich gute - aber auch schlechte Erfahrungen (fakes) gemacht. Wobei die gute sehr, sehr hoch ist, würde prompt aus dem Bauch heraus 95% gute Erfahrung sagen.

Bin sehr in wifesharing
(solo und Gruppe), aber auch im cockolding erfahren.

Ich bin gespannt, ob ich die ein oder Bekannte(n) hier treffe.

In diesem Sinne 🍻
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme hier im Forum..!!

Bin ein dominater Bull mit einschlägigen Erfahrung im Bereich Wifesharing und Cuckolding.
Natürlich bewege ich mich auch gerne in anderen Konstellationen... 😈

Hoffe hier auf nette Kontakte und eventuell ja jemanden, mit dem mein erster Besuch stattfindet.

Lg Tim
***rw Mann
84 Beiträge
Hoffentlich dürfen Sie bald wieder aufmachen! Vermisse die netten Menschen und auch Gespräche!
*********_2016 Paar
395 Beiträge
Hallo in die Gruppe !
Wir sind ein offenes Pärchen das Spaß daran hat sixh mit freundlichen Personen
Auszutauschen und dabei das familiäre Flair des EL Brasi besonders mag
Es war immer sauber, ordentlich und das Personal und Besitzer immer freundlich.
Hatten schon viel Spaß hier und hoffen bald wieder.
*******_81 Mann
1 Beitrag
Hallo bin Benny 39 aus werl.
Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich sehr nach corona im El brasi schönes zu erleben und nette läute kennen zu lernen
Hallo an alle,

dann schicke ich einmal ein liebes "Hallo" in die Runde. Schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

LG aus Recklinghausen
*****_GE Paar
50 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Brasifreunde,

wir sind ein Cuckoldpärchen aus dem Ruhrgebiet, dass das El Brasi bereits viele Jahre schätzt. Eine geile Atmosphäre und das Ausleben von Fantasien sind dort problemlos möglich.
Üblicherweise sind wir dort mit einem dominanten Herrn an unserer Seite. A. wurde dort bereits vorgeführt.

Der ein oder andere Herr kennt sie vielleicht.....
Das angehängte Bild zeigt A. auf dem Boden des großen Kinos.
Vielleicht sieht (und fühlt) man sich mal im Brasi....
Bild ist FSK18
***rw Mann
84 Beiträge
Leider noch nicht das Vergnügen im EB gehabt Euch kennenzulernen! *g*
*******982 Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein verheiratetes Paar (beide 38) aus Recklinghausen. Wir waren erst einmal im El Brasi, da hat uns das Pärchenkino sehr gefallen. Mittlerweile sind wir an dem Punkt, wo wir mehr wollen, als nur unsere eigene Haut zu fühlen. Daher erhoffen wir uns von der Gruppe hier viele neue und nette Kontakte mit Ideen und Erfahrungen... Wir werden auf jeden Fall wieder das El Brasi besuchen. Liebe Grüße
*******c67 Mann
203 Beiträge
Ein freundloches "Hallo" in die Runde

wir sind Hieb_Stichfest und grüßen alle die uns aus dem El Brasi kennen und alle die gerne mal das El Brasi kennen lernen möchten. Wir fahren ausgesprochen gerne dorthin sofern es unser Privatleben zulässt und somit ahen wir dort schon einige, insbesondere Sylverster, Abende dort verbracht und sind nie enntäuscht nach Hause gefahren. Tolles Personal, nette und freundliche Atmosphäre und interessante Räumlichkeiten lassen uns immer wieder den Weg dorthin finden.

Ach so, wer etwas über uns wissen möchte schaut´ bitte in unser Profil *lach*

Nun hoffen wir auf eine baldige Wiedereröffnung um alle lieben Freunde und neue Gäste im EL Brasi zu treffen.

Liebe Grüße und bleibt gesund *wink*
*********_2012 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir waren ja schon öfters im El Brasi und hoffen das bald wieder aufgemacht wird.
Es waren immer tolle Abende dort und wir haben viele nette Menschen kennengelernt.
Liebe Grüße
Corinna und Jürgen
****oni Mann
18 Beiträge
Das hoffen wir wohl alle, es ist eine Katastrophe diesen Corona, frage mich wirklich ob das echt ist, oder alles nur Schauspiel, das natürlich weltweit, China wohl komischerweise ausgenommen, oder wie alles ?
**********Bochu Paar
329 Beiträge
Du vom Melmac bist in der Matrix.... *lol*

*herz*liches Willkommen in der Gruppe den Neuen (alten Brasi Besuchern *zwinker* )
*******beer Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich schon auf viele tolle Momente, die nach Corona folgen können.
LG
******_76 Mann
49 Beiträge
Hi.... Ich der Jorgo.... Ich komme aus dem EN Kreis und freue das ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Ich freu mich auf interessante Treffen mit vielen netten Leuten. Die genauso wie ich es lieben sich in einer Gruppe zu vergnügen.... Dann sag ich mal bis bald im El Brasi.... Mfg
****n21 Paar
37 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Schon zigmal am ElBrasi vorbeigefahren aber noch nie reingetraut. Anfänger halt 🤷🏻‍♂️😉. Aber wir haben es uns fest vorgenommen, wenn die Zeiten es wieder zulassen. In diesem Sinne...bleibt gesund.
*********iette Paar
36 Beiträge
Guten Morgen und ein herzliches Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme in der Gruppe

Wir, ein Paar aus dem Raum Viersen, sind ziemlich neu im Joyclub und planen, sobald die Corona Krise beendet ist, einen Besuch bei euch

Da wir absolut Neulinge sind freuen wir uns auf viele interessante vorab Informationen hier

Wir sind gespannt

Auf bald und bleibt bitte alle gesund
VG H&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.