Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Nr. II

********luxe Paar
582 Beiträge
Zitat von *****aar:
Hallo ihr lieben.
Wir sind Daniel und Nancy.
Also wir würden gerne diese Woche ins El Brasi und das zum ersten Mal.... 😁
Wann wäre denn der beste Tag dafür?
Haben gelesen das am Sonntag nur Pärchen Tag ist.
Wir zwei haben schon Interesse an einem netten Pärchen Treff 😋
Wie schaut es denn unter der Woche aus?
Kann man als Pärchen mehr oder weniger ungestört sein, auch mit anderen Paaren?
Oder ist dafür der Sonntag nur geeignet?
Liebe Grüße
😘

Hallo ihr zwei
Wir gehen meistens Mittwochs Abends hin.
Der Pärchenraum ist ja immer nur für Paare.
Manchmal sind wir alleine aber manchmal sind auch andere Paare da, wir haben dort schon tolle Erlebnisse gehabt.
Liebe Grüße
Rita und Carsten
Zitat von *****aar:
Hallo ihr lieben.
Wir sind Daniel und Nancy.
Also wir würden gerne diese Woche ins El Brasi und das zum ersten Mal.... 😁
Wann wäre denn der beste Tag dafür?
Haben gelesen das am Sonntag nur Pärchen Tag ist.
Wir zwei haben schon Interesse an einem netten Pärchen Treff 😋
Wie schaut es denn unter der Woche aus?
Kann man als Pärchen mehr oder weniger ungestört sein, auch mit anderen Paaren?
Oder ist dafür der Sonntag nur geeignet?
Liebe Grüße
😘

Sonntags ist die untere Etage nur für Paare. Ansonsten dürfen hier auch Solo M hin.
Hallo zusammen. Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Mark 53 Jahre jung geblieben und freue mich hier nette Leute kennen zu lernen zum Austausch und vielleicht ja auch gemeinsam Besuche oder treffen im El Brasi. LG Mark
*********we68 Mann
181 Beiträge
Für Pärchen welche unter sich bleiben möchten ist Sonntag der ideale Tag. Wenn Ihr Interesse und Lust habt Euch mit anderen zu Vergnügen wäre Samstag der beste Tag. Bedenkt aber bitte, das Schulferien in NRW sind. Bedeutet eine niedrige Frequentierung.
Das El Brasi geht es lockerer zu als in einem klassischen Swingerclub. Dort ist es oftmals spaßiger als in einem Kleingärtnerverein Liebe Grüße Wupperloewe68 🦁
*********ht47 Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Morgen,
kann mich den Beitrag von Wupperloewe68 nur anschließen. Hat er recht *top*
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@*****aar
ihr könnt hier doch unter "dates und events" nachschaauen was für ein Motto im Elbrasi angeboten wird
undf euch dort auch in einen abschliessbares zimmer mit einem anderen paar zurückziehen im ungestört zu bleiben.
*********ht47 Mann
4 Beiträge
Ja geht auch *top*
*********ht47 Mann
4 Beiträge
Aber nicht abschließen *zwinker* . Nein quatsch alles gut *lach*
Hallo zusammen,
Ich bin eib gepflegter Mann mit 41 Jahren und stehe auf Frauen.
Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Das mag ich sehr:
• Deepthroat
• bukkake
• gangbang
• ...

Hoffentlich schaffe ich es bald zu einem Besuch. *zwinker*
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
Zitat von *********ht47:
Aber nicht abschließen *zwinker* . Nein quatsch alles gut *lach*

selbst wenn ihr die tür offen lasst damitz andere euch zuschauen können heißt es nicht das jeder mitmachen darf ohne vorher zu frgen - und ein nein wird immer akzeptiert.
*****888 Mann
88 Beiträge
Hello zusammen,

Bin neu hier und gespannt wen man kennenlernt , vielleicht gibt's ja jemanden der eine Begleitung sucht oder ein lockeres Date vor Ort.
Bin für vieles offen aber absolut hetero....
*******_69 Mann
67 Beiträge
Neu dabei
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Sarah und Mike aus dem Düsseldorfer Raum. Sexuell aufgeschossel mit Spaß an HÜ, GB und Bukkake. Wir haben schon schöne Abende im El Brasi erleben dürfen und hoffen auf viele mehr.
Gerne auch immer wieder neue Kontakte.
Liebe Grüße 😘
Bild ist FSK18
*******4283 Mann
11 Beiträge
Hallo in die Runde.
Wollte mich im Nachgang noch für die Aufnahme bedanken. Habe schon einige Abende im ElBrasi verbringen können und komme gerne wieder.
Viele Grüße Chris
****31 Paar
18 Beiträge
Hallo,

wir sind ein Paar und erst seit kurzer Zeit hier im Joyclub Bereich unterwegs. Wir waren zum ersten Mal im El Brasi am 12.07.2023. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir möchten einige Personen näher kennen lernen und im Club treffen. Am Profil arbeiten wir noch.
Bei Interesse meldet euch einfach bei uns.
****era Frau
6 Beiträge
Hallo aus NRW!
Ich war einmal im El Brasi und mir hat es sehr gut gefallen. Nette Leute, tolles Ambiente und nicht nur PK. Freue mich auf geile Events mit euch. Beste Grüße, Farrera
*****y68 Mann
72 Beiträge
Zitat von ********2021:
Neu dabei
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Sarah und Mike aus dem Düsseldorfer Raum. Sexuell aufgeschossel mit Spaß an HÜ, GB und Bukkake. Wir haben schon schöne Abende im El Brasi erleben dürfen und hoffen auf viele mehr.
Gerne auch immer wieder neue Kontakte.
Liebe Grüße 😘

Hallo ihr Zwei,
Herzlich willkommen hier im El Brasi! Vielleicht sieht man sich ja mal dort oder anderswo und kann sich beschnuppern!

LG Jürgen 😋
Hallo zusammen,
vorgestern war ich das erste Mal mit meinem Partner im El Brasi. Waren total begeistert. Ich komme aus Dortmund, mein Partner aus Hannover, so dass ich die Möglichkeit habe, an zwei verschiedenen Orten Kontakte aufzubauen. Ich würde mich freuen, wenn sich über das Forum ggf. einige Kontakte mit weiteren Pärchen ergeben würde.
*********itz76 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin der Leckere Aperol aus Düsseldorf ..und neu hier ..danke für die Aufnahme..
Über einen Austausch und über Dates würde ich mich freuen. Ziel ist so ab dem 20.08.2023 vor Ort zu sein .. Wenn mich noch eine sympathische Dame begleiten möchte dann kann ich sie gern abholen & Mitnehmen
Geile grüße aus Düsseldorf *smile*
*********_2023 Paar
1 Beitrag
Ein Paar in den besten Jahren ist auf den Geschmack gekommen. Wir sind offen für das was Spaß macht
********2023 Paar
4 Beiträge
Hallo wir sind paar und wir sind offen für alles und finden wir EL brasi ist sehr gut gefallen da sind viele Freundlich Leute und ist sehr gut cloub, mit freundlichen Grüßen an euch alle mit viel Liebe 💘
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
sehr erfreulich das immer mehr nette leute dazu kommen.
besonders gefllt mir das immer mehr nette paare dazu kommen, wobei ich mir sehr gut vorstellen kann mit einem paar zusammen auch mal mit IHM meine ersten bi erfahrungen zu machen.
Hallo an alle noch Unbekannten hier . Wir sind Torsten und Susanne ein unkompliziertes bi Ehepaar aus Unna. Wir sind neu hier freuen uns jetzt Gruppenmitglieder zu sein. Heute Abend werden zum dritten mal zum Paar Abend kommen und hoffen ein bi Paar oder femininen TV kennenzulernen. Wünschen euch ein schönen Sonntag bis heute Abend
*********itz76 Mann
8 Beiträge
Schöne Grüße aus Düsseldorf ihr Lieben 🥂Würde mich freuen wenn mich eine sympathische Lady bei meinem ersten Besuch begleitet . 🥂Danke für die Aufnahme und freu mich neue Leute 🍾
Ich wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Zu meiner Person ich heiße Marcus und bin fast 49 Jahre jung, komm aus Hagen und bin geschieden.
Ich verfolge das El-Brasi schon sehr lange und wollte immer mal vorbei kommen, doch allein hab ich noch nicht so richtig den Mut gefasst. Eventuell gibt es ja eine Frau die Lust hat mit mir dort hingehen zu wollen
******tal Paar
4 Beiträge
Guten Tag zusammen….
Wie sind recht neu hier, jedoch recht aufgeschlossen…. Der nächste Schrott ist Erfahrungen und Austausch sammeln 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.