„Guten Morgen liebe TanjaDev, ersteinmal kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das El Brasi heute das ist was manche Swingerclubs in NRW gerne noch wären. Natürlich hängt es stark vom Publikum ab. Ich gehe schon seit Jahren dort hin und habe immer sehr schöne Abende dort verbracht. Kein Schaulaufen der Eitelkeiten, keine affektierten Leute. Egal ob Hetero, Bi, TV, TS oder Lesbisch. Ob in Dessous oder Garderobe oder ganz nackt. Jeder kann sich so geben und zeigen wie man mag. Also ob Allein oder in Begleitung, Du kannst alles erleben und neue, tolle Leute kennenlernen lernen. Neue Gäste werden durch den Laden geführt und es wird alles gezeigt und erklärt. Es wird aufgepasst, dass sich benommen wird. Und Thorsten und seine Frau sind mit ihrem Team liebe Gastgeber mit einem herrlichen Ruhrpottcharme.
Persönlich möchte ich Dir sagen, dass mich Dein authentisches Profil sehr begeistert hat. Eine überzeugende devote sinnliche Frau. Du hast alles angesprochen und ich kann das nur bestätigen. Eine devote Dame sucht sich freiwillig ihren dominanten Mann und Herrn aus. Sie unterwirft sich im freiwillig, als Geschenk mit Körper, Geist und Seele. Das wissen jedoch viele der sogenannten DOM‘s leider nicht. Was dazu führt, dass naturdominante Menschen wie ich immer gegen Windmühlen und Ängste angehen und überzeugen müssen. Und als „Löwemann“ habe ich eine Menge Erfahrungen machen dürfen. Und leider auch die, dass für viele das ganze Thema: Devot oder Dominant eine Art Modeerscheinung geworden ist. Und wenn man dann auf den „Zahn fühlt“ wird man als pervers oder abnorm tituliert. Und ganz ehrlich liebe Tanja, beim lesen Deines Profils habe ich neben Begeisterung auf Stolz gefühlt. Ja, liebe Tanja ich bin stolz auf Dich. Und das obwohl ich Dich gar nicht kenne. Ich würde Dich deshalb sehr gerne kennenlernen. Du hast Dich positiv von den „Möchtegerne“ abgesetzt und das hat mich von Dir überzeugt. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und wenn Du magst melde Dich bitte bei mir mit einer Privat nachricht. Herzliche dominante Grüsse 🌹 Wupperloewe68 🦁
Vielen lieben dank für deine lange und ausführliche Mail!
Ja ich werde mal sehen ob ich mich hintraue:-)
Ja das ist leider so. Habe schon so viel erlebt und gehört. Da ist man halt leider bei den anderen vorsichtiger. Vielleicht hat man manchmal auch Vorurteile die natürlich nicht gerecht sind aber aus Erfahrungen stammen. Aber ich bin eine taffe Frau;-)