Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Nr. II

*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
Micha aus Essen.
freue mich dabei zu sein. bin seit ca 15 jahren zu Gast im Elbrasi und habe immer nette leute kennen gelernt. hoffe hier auf kontakte zu netten Frauen und Paaren bzw termine und Verabredungen
um sich im elbrasi zu treffen. habe erst wenig bi erfahrungen. bin aber neugierig darauf mal ein bi paar kennen zu lernen um sich zu dritt oder mit mehreren auf der Matte zu vergnügen.
Meine leidenschaften könnt ihr meinem profil entnehmen.
LG: aus Essen,,, Micha
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
Zitat von *****478:
Hallo und guten Abend,

wir sind ein lustvoll geiles Paar und suchen immer wieder neue Erlebnisse um Fantasien umzusetzen. Wir lieben ein , zwei, drei , vier viele Männer aber auch passende Paare sind immer herzlich willkommen.....Im El Brasi waren wir nun leider noch nicht aber wir haben schon das ein oder andere positive gehört.….wir würden es gerne mit einem Wochenend-Trip verbinden.

Lg RaMa
ihr kommt j aus Bayern wie ich sehe. solltet ihr ein WE nach NRW kommen und wir uns im elbrasi sehen biete ich euch übernachtungsmöglichkeit in meiner frei setehenden Suttering wohnung an.
Wir warten,
endlich wieder das El Brasi zu genießen und jede Menge Spaß zu haben.
El Brasi ist überregional bekannt.
Wir hoffen auf geile Kontakte dort, wenn Corona es wieder zulässt!

Vorab gerne hier über das Forum *kuss2*
*********lueck Mann
332 Beiträge
Ein Herzliches Hallo an alle Mitglieder, zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken. Nach einer kurzen Pause bin ich jetzt wieder dabei.
Freue mich auf schon jetzt auf neue Kontakte.
LG
drecksack
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
Zitat von ********rnst:
Wir warten,
endlich wieder das El Brasi zu genießen und jede Menge Spaß zu haben.

wäre schön euch da mal anzutreffen und vielleicht einen schönen abend zusammen zu verbringen.
Hallo und danke für die zügige Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich war vor Jahre einige Male im Elbrasi und hatte dort ein paar unverhoffte sehr geile Stunden.

Bin mal gespannt was sich in diesen Jahren getan hat und ob es noch etwas für mein Alter sein könnte.

Ich freue mich dort wieder eintauchen zu können. Erst hier und nach Corona hoffentlich auch live und real dort.
****ies Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
jetzt komme ich endlich dazu mich für die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken!
Ich hoffe der ganze Corona-Wahnsinn ist bald zu Ende und wir dürfen unserer Leidenschaft wieder nachgehen!
LG A!
*********over Mann
84 Beiträge
Bis lieben Dank für die Aufnahme hier. Ich bin Tom, ich komme aus dem Ruhrgebiet und arbeite unter der Woche im Rheinland. Ich bin 55 Jahre alt oder jung, das kann jeder für sich selber entscheiden und lebe mit meinem Sohn, der noch studiert, zusammen. Ich liebe Musik, da sie etwas härtere Art und gemütliche Abende bei einem leckeren Glas. Warum ich mich hier angemeldet habe? Das muss ich mich nicht fragen. Ich liebe seit Jahren das EL Brasi mit seiner tollen Location und dem tollen Team. Was bist es schöneres es eine Frau mit einem anderen Mann zusammen zu verführen, berühren, ihre Lust erleben und schmecken. Gemeinsam mit ihm oder er schaut genussvoll zu und macht später mit. Auch nur zuschauen und genießen ist sehr schön. Ich liebe intensive Spielereien der Lust. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege Paare zu finden die einen charmanten, kommunikativen und lebenslustigen Mann mit in Ihre Lust einbeziehen möchten. Ob mal tagsüber oder auch am Abend. Gemeinsam die Lust ausleben. Die Frau im Mittelpunkt der Leidenschaft. Schaut Euch mein Profil an und entscheidet selber. Enttäuscht werdet ihr nicht. Versprochen. Und das sind keine grosskotzigen Worte. Liebe Grüße Tom
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
@*****478
die gelegenheit für einen besuch im elbrasi wird sich ja schon bald bieten.
wäre schön euch d kennen zu lernen.
da ihr von weiter anreisen müsst biete ich euch bei interesse eine übernachtungsmöglicheit in meinem haus an.
Hey, ich freue mich hier aufgenommen zu werden.
Ich kann es kaum erwarten mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und vor allem, wenn man mal wieder euch besuchen darf *g*

LG

Die Salami
*********nrw1 Paar
25 Beiträge
Wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein und wir sind sehr gespannt was in der nächsten Zeit alles wieder möglich sein wird 😉
LG 😊
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
@*********nrw1
ich denke sobald wieder treffen möglich sind werden hier auch wieder viele reale kontakte geknüpft.
bei den treffen wird natürlchb wieder alles möglich sein.
*******mus Mann
4 Beiträge
Ein ganz herzlichen hallo in die gruppe 🙋‍♂️ bin der Max und noch ganz Frisch im Joyclub ich bin sehr abenteuerlustig und grundsätzlich auch für sehr vieles offen ich freue mich darauf neue interessante Menschen kennen zu lernen😉 und natürlich gibts es auch noch einiges was ich gerne mal ausprobieren möchte😁
Hallo Zusammen,

dann sagen wir mal ein liebes "Hallo" in die Runde. Schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

LG aus Duisburg
M und L
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
@*********40_42
willommen in der gruppe.
sicher werden wir uns alle mal im elbrasi sehen.
wünsche euch dann viel spaß und einen schönen abend.
******6DU Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

nun auch von mir der obligatorische Gruß in die Runde und kurze Vorstellung:

Ich bin der Jörg aus Duisburg, 35 Jahre, und freue mich sowohl hier im Forum und auf der Plattform, als auch im El Brasil interessante Bekanntschaften machen zu dürfen.
Ich interessiere mich primär an Pärchen die auf der Suche nach einem weiteren Mietspier sind, um die Dame ordentlich verwöhnen zu können. Auch einer Einzeldame wäre ich nicht abgeneigt, um mit ihr gemeinsam reges Treiben zu dritt/viert zu ermöglichen. In allen Konstellationen sind Zuschauer willkommen, selbst schaue ich auch gerne zu und stoße bei Gefallen hinzu wenn gewünscht. Bi-Interesse ist vorhanden und ausbaufähig in Sachen Erfahrungen.
Im El Brasil war ich damals ein Paar Mal und es hat mir immer gefallen.

Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße
Jörg.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch el Brasil Neuling, möchte dies aber gerne schnell ändern.

Begleitung ist daher gerne gesehen.

Stehe auf vieles, getreu dem Motto alles kann, nichts muss.

Freue mich euch auch bald auf der Matte kennenzulernen 😁

Liebe Grüße
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen, nette Leute kennenzulernen und mit Euch ein paar geile Erlebnisse zu kreieren.
Ich bin Markus, 50 Jahre jung und komme aus Herne.
Man sieht sich hoffentlich bald im ElBrasi.
Liebe Grüße
Sin_and_Shame
Markus
Hey, wir wollen el Brasi ausprobieren, es wäre unser erster Club und wir sind etwas nervös, da wir auch nicht viel Deutsch sprechen, nur Englisch
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
@****cpl
ihr werdet mit ein wenig deutsch und englisch bestimmt zurecht kommen.
solltet ihr am 28.08 im elbrasi sein übersetze helfe ich euch gerne vom englischen ind deutsche zu übersetzen.
Profilbild
*****asi
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****cpl:
Hey, wir wollen el Brasi ausprobieren, es wäre unser erster Club und wir sind etwas nervös, da wir auch nicht viel Deutsch sprechen, nur Englisch

Keine Sorge, viele Gäste srechen englisch
Hallo wir sind Rita und Eddy und sind froh für die schnelle aufname,hoffenlich kunnen wir bald hier guten freunde kennen lernen
what days are best for couples and are you open?
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
@****cpl
am besten Reitags , samstags oder sonntags am paare abend.
ich bin Sa en 28.08 anwesend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.