Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Nr. II

**********Bochu Paar
329 Beiträge
Zitat von ****cpl:
what days are best for couples and are you open?
That depends on your inclination, wednesday for bi, sundays only couples but men upstairs. If you prefer *mmf* or more men Friday and saturday should be your day. Have a look at the subcribers At the Party is the best way. Have in mind that men are the most besides Sundays downstairs.
Hallo an alle!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich wenn es na Corona weitergeht!!
Bleibt gesund, bis demnächst persönlich!!
LG Cavalla ( Martin)
Hallo, wir suchen nette Menschen für erotischen Spaß. Liebe Grüße Nat & Tom
*******asia Frau
4 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme....würde mich freuen hier neue interessante Leute kennenzulernen... bin 46 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Lg und hoffentlich bis bald
*wink* hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf neue und nette Bekanntschaften.
Wir sind wieder da und freuen uns auf geile Abende 🥂💋
Hallo
ich bin Studentin. Ursprünglich aus Hessen aber studiere in Bochum. Ich hoffe auf viele geile Erlebnisse. Auch mal zusammen mit meiner Sissy Sklavin. Vielleicht schicke ich sie auch mal allein vorbei um Erfahrung zu sammeln *teufel*
*****s70 Mann
567 Beiträge
Hey, komme aus Castrop und werde das El Brasi dann demnächst das erste mal besuchen. Ich bin gespannt *schleck*
*********41978 Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin der Andre. 43 Jahre, 1.86m, 89kg
Danke für Aufnahme in die Gruppe.
Plane am Freitag zum ersten ins El Brasi zu kommen. Bin gespannt und auch ein wenig aufgeregt wie es so wird da.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
*****asi
1.790 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wir haben seit 01.09. wieder auf und empfangen geimpfte und genesene Gäste. *freu*
Hallo ich bin die Valentina eine Transdame aus dem Pott
ich bin regelmässig Mittwochs abends ab 21:00 uhr im El Brasi anzutreffen nächster Termin 15 .09
danach wieder am 06.10

das El Brasi nach Neu eröffnung bietet jetzt noch mehr spiel möglichkeiten wie vorher, vor allem an der Gloyhole möglichkeit hat es deutlich dazu gewonnen
über zeugt Euch selbst
Danke das wir dabei sein dürfen ..... Wir sind leidenschaftliche PK Gänger wir lieben das anonyme ! *arschkneif*
Bild ist FSK18
Hi suchen ein Paar *slipstrip*
Bild ist FSK18
*********over Mann
84 Beiträge
Ich freue mich 🤩 endlich wieder ins El Brasi gehen zu können. Eine lange entbehrungsreiche Zeit ohne Begegnungen mit charmanten und erotischen Menschen. Heiße *date*mit Paaren. Vielleicht hat ein nettes Paar Lust mich mal zu treffen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Tom
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Wir freuen uns hier nette geile Kontakte kennenzulernen. Schaut einfach mal auf unser Profil. LG willi und marina
**io Mann
307 Beiträge
Der Neue (Alte)
Hallo an alle Freunde, Bekannte und Unbekannte.
Einen besonderen Gruß an Birgit und Thorsten.
Freue mich in der Gruppe dabei zu sein.
Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen, bin grade neu in eure Gruppe.
Ich bin Stefan aus dem schönen Kreis Coesfeld. Ich möchte hier gerne neue Leute kennenlernen und vielleicht auch mehr.

Würde mich sehr freuen wenn es zu netten Kontakten kommt. Alles kann nichts muss unter dem Motto!

Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.

LG Antonio
*******ser Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns über Nachrichten von Paaren, vornehmlich von Paaren mit einer Bi-Lady.
VG aus Hagen
****ik Paar
53 Beiträge
Hallo an alle neuen und auch an die bekannten Menschen. Wir sind nun auch hier in der Gruppe anwesend. Wir sind ein sehr aufgeschlossenen Pärchen und interessieren uns sehr für BDSM oder auch Bondage. Wir leben alternative Beziehungskonzepte und interessieren uns auch dafür. Sprecht uns gerne an, wir haben immer Lust interessante Menschen kennen zu lernen.
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
@****ik
willkommen in der Gruppe
BDSM & alternatives Beziehungskonzept.
dabei denke ich für mich an Polyamorie Beziehung.
würde mich freuen euch im elbrasi mal anzutreffen und euch näher kennen zu lernen.
Moin moin,
Danke für die Aufnahmen. Ich war noch nie in El Brasi, aber ich habe mir vorgenommen bald hinzugehen. Somit freue ich mich auch neue Bekanntschaften.
Gruß
Dennis
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.
Nach langer Zeit werden wir bald mal wieder erscheinen.
Gaby braucht mal wieder nen richtigen Gangbang und ich suche einen aktiven bi-Jungen oder einen TV oder TS.
Liebe Grüße auch von Gaby
Ernst
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
@********rnst
willkommen in dieser Gruppe.
Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen und hoffe das wir uns mal im elbrasi sehen werden.
mitnahmemöglichkeit in meinem Auto ist gegeben.
*********nder Mann
392 Beiträge
G_Spot_finder

HALLO....ich bin der NEUE......viele werden mich aber schon von der ein oder anderen Aktion her kennen.....die anderen können mich ja vielleicht dämnächst in diesem Kino kennenlernen....

Geile Grüße
*******leSM Paar
64 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.
Wir hoffen schnell neue Leute und Mitspieler kennenzulernen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.