Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Livestream Events

*****rBS Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Joy Livestream Events
--- Am 04.11.2021 um 18 Uhr ---
Nach dem großen Erfolg von DARK TECHNO / PSY und PSYCHEDELIC EXPERERIENCE kommt nun etwas zum runterkommen.
Ihr hattet einen stressigen Arbeitstag? Dann seid ihr hier genau richtig!

Am 04.11.2021 gibt es für alle die entspannen wollen etwas feines.
Wir lehnen uns zurück und genießen die Klänge.
Sex macht dazu natürlich auch eine menge Spaß *zwinker* .
Ansonsten seid mit dabei wenn es heißt the first Time: "Sounds of Dreaming". Von Psychill bis Downtempo und von Lofi bis Ambient.

Sounds of Dreaming
Sphärische, wohlklingende und warme Beats, mit einem kleinen tick von Psy entführen euch in eine Welt eines Tagtraums.

In dieser Session verwandeln wir euer Zuhause in ein Paradies der Flächensounds.

Wir freuen uns auf euch euer
BiPaarBS
******r72 Paar
218 Beiträge
Mich würde der technische und rechtliche Teil dieser Joyclub Streams interessieren.

Wie schließt ihr euer Gear an? Oder filmt ihr euch nur mit nem Handy und der Ton kommt vom Monitor?
Was sagt die GEMA dazu?

*danke*
*****rBS Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sie70Er72,

mein Gear lass ich laufen ganz Normal über Traktor, dieser ist gekoppelt mit einer Virtuellen Soundkarte (Voicemeter). Meine Webcam läuft über OBS in Kombination mit virtuell Cam und fahre dieses über den Browser Mozilla (Chrome macht bei virtuell Cam dann doch ab und an Probleme zumindest bei mir). Der Ton läuft dann über die OBS Software als Desktop Ton.
Bei meinen ersten beiden Streams habe ich einen Vertrag mit der GEMA genau wie mit der GVL gehabt. Leider ist dieser (da mein Internetradio nun zu gemacht hat) ausgelaufen. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Nun muss ich tatsächlich erstmal schauen wie dies Rechtlich funktioniert. Ansonsten wird zum Glück auch ne menge vorhanden nur CC Musik gespielt, bis ich herausgefunden hab wie es hier im Joyclub es sich verhält.
*****rBS Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Aber vll. kann mir das ein Kollege ja erzählen wie es rechtlich hier bei Joy es sich verhält??
******r72 Paar
218 Beiträge
Na schade, dachte JC hätte da ein Deal mit denen ... aber cool das es noch andere mit Traktor gibt gefühlt sind ja nur noch Pioniere und Denons unterwegs ...
*****rBS Paar
311 Beiträge
Themenersteller 
Ja da gebe ich dir recht die meisten sind inzwischen auf Pioneer umgestiegen. Ich bleibe bei Native, Support und Interface gefällt mir tatsächlich am besten vorallem weil ich noch nen Controller DJ bin *baeh* *rotwerd* . Ich werde mich jetzt morgen und übermorgen mal mit den rechtlichen sachen auseinander setzen.
******r72 Paar
218 Beiträge
Wenns danach geht muss ich leider gestehen, komme ich von Technics ... aber den SL 1210 ... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.