Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

New Clubber stellt sich vor 🤙

New Clubber stellt sich vor 🤙
Hi Beatzer !
De Ben stellt sich ma vor hier, weil neu arrived in da Beats House

Bin seit über ..nee ..seit bald 30 Jahren bloody Fan von Techno Beats etz etz etz etz.

Schätze, ich hab alles mitgemacht wofür man die Hand heben kann 🙋🤙🤘 Und das ist gut so 🙏😎 I miss nothing. Nur mit paar uncoolen Leuten ... diese Erfahrungen hätten nicht sein müssen. OK soweit ??

Bin 46 Jahre. Schon ?? Awas! Weil ich immernoch richtig cool druff bin. Aber mit dem Wissen eines bald Opas
* Lach ;--)))

Ich bin einer, den hat die Welt noch nicht gesehn. Immer gut gelaunt, Humor is mein Ding, ich lasse everywhere ein Gefühl von ... Heile Welt bei den Menschen. Bin leider süchtig ! Nach Harmonie und Wohlfühl Atmosphäre.

Eins noch.
Entweder mag man mich oder eben gar nicht. OK. Auf halbe Sachen stand ich sowieso noch nie.

la vie est Ben 🌻

Ciao ragazzi
****us Mann
399 Beiträge
@**ar: uffgepasst, bin ich bald nicht mehr der einzige opa *opa* hier... *traenenlach* *prost*
Lach....

Wart ab --> dich überhol ich noch bald 😬😷
*********sche Mann
72 Beiträge
@******Ben @****us

.... ihr Jungspunde 🤣
*********omora Paar
1.222 Beiträge
60 Jahre und noch kein bisschen leiser geworden! Und weiser? Doch, ich glaube schon. *g*

Einschlägige*paddle*, verbindliche *fessel* Grüße und Namasté *omm* von mir *teufel*
...03.2024
*****sha Mann
142 Beiträge
Junghofstraße und so *undwech*🖤

> Hey ihr Lieben.
> Bin der Gruppe beigetreten und will ein aktives Mitglied sein.
> als Kind der Junghofstraße FFM, bin ich früher jedes Wochenende in Omen gefahren Sven Väth zu lausche... Oder ins XS zu coolen dnb
> Ich liebe elektronische Beats und Bässe.
> Ich bewege mich gerne im Takt der Musik und lieb es auf High Heels zu Tanzen
>
> FG tasha
*******bum Mann
87 Beiträge
*huhu*
Ein Musikliebhaber der Technokultur seit > immer! *genau*
Das Stammheim in Kassel waren goldene Zeiten. *prost*
Schön in der Gruppe zu sein!
Moin!

Irgendwann geht es wieder mit dem Tanzen ...
Bis dahin:
https://soundcloud.com/jan-e … &utm_campaign=social_sharing

LG Rev
*******k68 Mann
14 Beiträge
Danke für die aufnahme. *g* So jetzt bin ich mal gespannt was für tolle MEnschen ich hier kennen lernen werde

VG
Frank
***01 Mann
53 Beiträge
Grüß Euch, da bin ich ja genau richtig, war früher auch im Omen unterwegs, oder im Palazzo oder im Signalwerk ... *ggg* Ich spiel gern live mit analogen Synthies und mag verschiedene Stile, von langsam bis (sehr) schnell, von tanzbar bis experimentell.
Und ich will so dringend mal wieder richtig feiern gehen ...
The beat just goes straight on and on UMTS UMTS UMTS UMTS!
...so könnte man mein Lebensmotto beschreiben, oder auch mit den Worten von John Miles wunderbaren Song MUSIC.

Ich bin also "der Neue", chronisch elektronisch, seit 1992 in der elektronischen Musik zu Hause. Es gab Zeiten, da waren das legendäre Dorian Gray mein Wohnzimmer, in den 2000ern war ich öfter zum Feiern in Holland. Früher war es Trance, heute ist es Techno, Melodic Techno und Progressive House. Seit ein paar Jahren bin ich "Resident" bei einer kleinen aber feinen Privatpartyreihe (jenseits der Erotik). Ich habe während Covid ein paar Sets für einen Podcast gespielt und bin auch auf Soundcloud zu hören.

Ich fühle mich im besten "Age of Love" und freue mich auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten und bin gespannt was mich hier erwartet.

Liebe Grüße vom *fuchs*
******L83 Mann
3 Beiträge
MOIN MOIN
fühlt man sich doch direkt wohl bei den ganzen Techno Menschen hier

Also ich bin Hobby Dj seid 27 Jahren und Bastel mir hauptsächlich Musik fürs Auto ab und

an soll ich mal irgendwo Auflegen für privat Partys sonst Bastel ich auch mal ein Track der ehh nie fertiggestellt wird aber wenigstens die Knöpfe drehen damit die LIVE Sounds PFEFFERN

Freue mich schon drauf eure Seele mit meinen Sets zu füttern......*dj* ......

******XXX Mann
31 Beiträge
Bin neu
Hi, bin der Moritz und 36.
****hd Mann
7 Beiträge
Hello World,
ich liebe seit frühester Kindheit alles Elektronische!
Angefangen im Cosmic Club in Münster über das Stammheim in Kassel hat es mich seit 1999 nach Heidelberg verschlagen. Lange Jahre als Thekenschlampe im Karlstorbahnhof konnte ich in die Feierszene im Rhein-Neckar-Delta eintauchen! Ich habe 15 Jahre als Neurobiologe gearbeitet und die universitären Labore beschallt *g*
Ich bin in diesem Jahr etwas im Recovery-Mode und besuche nur kleinere Events in MA/HD, freue mich aber schon aufs nächste Jahr und möchte endlich wieder elektronische Festivals genießen und Gleichgesinnte finden!
Liebe Grüße Thorsten
***76 Mann
361 Beiträge
Hallo Zusammen und liebe Grüße aus Freiburg i.Br.
Zur elektronischen Musik ,bzw. zum ersten Rave bin ich 1996 mit der Straßenbahn gekommen.
Der 3.Raum spielte seinerzeit im Jazzhaus.....
Meine "Feierzeit" hatte ich bis Anfang der 2000 er .
Danach über Jahre aktiv hinter der Theke, Kasse in einem regionalen Club gearbeitet,
bzw.bei "illegalen" Events mitorganisiert.
Mittlerweile selten auf Partys ,aber immer noch ein Freund der elektronischen Musik.......
Die Ravecomunity der 90ziger ist meiner Meinung mehr wie nur feiern und Musik und für
"Ausenstehende"nur schwer nachvollziehbar.
Liebe Grüße Olli
*********ky_13 Mann
68 Beiträge
Hallo, schon Baujahr 67 aber Odin sei Dank, werde ich musikalisch auch nie erwachsen, kontrolliert verrückt nenne ich es...Elektro schafft abschalten vom Alltag,Energie und Natural XTC....ich bin dafür so dankbar....höre sonst auch gern noch Onkelz, Rammstein und alles andere mögliche ....aber alles zu seiner Zeit....lieben Gruß André
******bob Mann
35 Beiträge
Der kühle Norden ist heiß...
Moinsen!

Na da stelle ich mich doch auch glatt mal vor...
Bin zwar auch kein junger Hüpfer mehr mit meinen 40+...aber dafür schon sehr lange ein Anhänger der electronischen Tanzmusik...und der Letzte der auf Festivals ins Bett geht. *zwinker*

Meine Richtung ist so breit gestreut...hauptsache ein geiler Beat der den Kopf fickt!
Von Hardstyle, Frenchcore über Minimal, Tekk und auch mal Goa...hauptsache elektronisch!!!

Da die meisten meiner Freunde den Mainstream aus dem Radio verfolgt, bin ich immer auf der Suche nach netten Menschen die einenguten Musikgeschmack haben und mit denen man die Nacht zum Tage machen kann. Einfach vom Beat treiben lassen. *dance*

Habe mir nach langem Überlegen auch wieder ein Muschpult gekauft...jetzt heisst es erstmal wieder üben...und dann vielleicht mal wieder den Feierwütigen einzuheizen...

Würde mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen.

Feierliche Grüße aus dem hamburger Umland
*******i78 Mann
14 Beiträge
So dann stell ich mich auch mal vor..

Meine Leidenschaft gehört, wie an den Bildern unschwer zu erkennen ist der Musik. Ich bin DJ und lebe für Techno/Trance & Classixs.
Mein erster Technotrack war U96 - das Boot.. Von da an war es um mich geschehen...Es folgt Dr. ALBAN mit ITS MY Life und SMASH - KONSTABLERWACHE.
Das erste mal in einer Disco war Weihnachten 94 im EASY in Limburg/Dietz bei MARUSHA. Infiziert wurde ich mit dem DJ Virus im Paramount Park in Rödermark. Seit 2000 bin ich nun offiziell als DJ Ocraft unterwegs.
2004 bei Sunshine live,
2005 sogar bei der Mix Mission. Weihnachten 2005 Parmount Park Revival Party,
2006, 2007 Europalace Mainz
2005 - 2007 Resident Aita Mainz
2011 Easy Revial
Seit 2009 bekannt durch diverse Radio Streams mit eigener Sendung "MIRAGECLUB mit DJ OCRAFT"
Seit 2021 unter dj_ocraft auf Twitch.

Lieblingssong:
Push - Universal Nation
Italian ITA - see you next life
Armin van buuren feat. Racoon - Love you more
Blank & Jones - Mind of the Wonderful

Lieblings DJ

Paul van Dyk
Armin van Buuren
Beam (R.i.P)
Tillman Uhrmacher (R.i.P)
Hennes
Overdog
DJ Wag
Mario Lopez
DJ JamX & De Leon

LieblingsClubs
Ja da gibts ja leider nicht mehr soo viele.. Mein n Wohnzimmer war der Paramount Park.
Heute ist aus der Techno Hochburg Rhein/Main nur noch der TechnoClub und es Europalace (4 x im Jahr) übrig.
Ach und gelegentlich des Gambrinus in Bad Homburg.
Viele Grüße aus Sachsen...
Einen schönen guten Abend aus Chemnitz!

Zunächst einmal bedanke ich mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe.

Was mein musikalisches Faible angeht, so besitze ich zwei – scheinbar – sehr gegensätzliche Triebfedern. Die eine ist die Klassische Musik. Die andere, wesentlich ältere die Elektronische Tanzmusik.

EDM begleitet mich seit gut 30 Jahren durchs Leben und stellt zweifelsohne mein Lebenselixier dar. Diesbezüglich sozialisiert worden bin ich in den 90ern, habe die damals aufkommende Techno-/EDM-Welle hautnah erlebt – und ausgelebt. Seitdem lässt mich jene Musik nicht mehr los, und das ist gut so. *cool*

Die Elektronische Tanzmusik ist insgesamt sehr facettenreich. Ein bestimmtes Genre oder einen speziellen Stil bevorzuge ich allerdings nicht. Ob Deep Trance, Acid House, Minimal Techno oder anderes – ich bin vielseitig zu begeistern. Im erotischen Bereich übrigens auch...

Ich freue mich darauf, hier viele nette Liebhaberinnen und Liebhaber der Elektronischen Tanzmusik kennenzulernen, mich mit ihnen auszutauschen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Viele Grüße
Bonvivantus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.