Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1429 Mitglieder
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlässlichkeit

**ar Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlässlichkeit
Ich beoachte in letzter Zeit und höre von vielen Veranstaltungen das sich ein Trend fortsetzt den ich beunruhigend finde.
Es geht um Verlässlichkeit.
Früher sprach man von einer NoShow Quote von 0,7 (d.h. Von 100 Anmeldungen erschienen 70 Personen)
Heute beträgt sie sehr oft 50 %. und mehr.
Wie soll man da planen? Gerade wenn wie so oft alles inklusive ist?
Es werden Lebensmittel weggeworfen und andere Sachen die ausgelegt waren auf eine höhere Teilnehmerzahl.
Setzt sich dieser Trend fort ist es für einige ein schleichender Bankrott.
Was kann jeder einzelne dazu beitragen dies zu verhindern?
Nur noch Vorkasse wie beim Kino, Theater, Konzerten etc? Mit Blacklisten arbeiten ? Leute sperren?
Ist das der richtige Weg?
Oder einfach an den gesunden Menschenverstand appellieren den doch eigentlich jeder in sich trägt.
Ich glaube was jeder sofort machen kann ist, sich nicht auf jede Party anzumelden die er gerade gesehen hat, wenn man krankheitsbedingt oder doch etwas anderes machen möchte, ist es nur fair dem Veranstalter ein kurzes Feedback zu geben. Versteht es nicht falsch man soll sich nicht rechtfertigen, sondern so kann man dann besser planen und muss weniger einkaufen, wegschmeißen etc. Das ist auch eine Form von Nachhaltigkeit.
Ich glaube an das Gute im Menschen, ich glaube an Euch ♥️
Habt noch einen sonnigen Sonntag.
Euer Amar
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Lieber Amar, das von dir beschriebene Bild nahm ich gestern wieder am Einlass wahr, die Verlässlichkeit ist deutlich geringer geworden. Momentan schiebe ich das noch ein wenig auf die gesteigerte Erlebnisgeilheit, sich alle möglichen Optionen offenzuhalten, weil man ja die letzten Jahre verzichten musste aber es trifft genau die, die in den letzten Jahren die meisten Probleme hatten: Clubs und Veranstalter. Im Endeffekt hilft hier nur ein vernünftiges "No Show Konzept", denn jede Person, die sich anmeldet kann sich auch wieder abmelden und wenn das nicht mehr möglich sein sollte, kann im Anschluss immer noch ein Zweizeiler geschrieben werden.
Oh man , Du sprichst mir aus der Seele .
Es ist überall so zu vernehmen . Ganz ganz schlimm geworden. Zudem nach wie vor ( immer noch vom jc unterbunden ) Doppelanmeldungen hier möglich sind .
Was ich absolut nach wie vor nicht nachvollziehen kann , in den zwei Corona Jahren / Lockdowns = Zitat der Gesellschaft hier , Was werden wir froh sein , wenn die Clubs wieder offen sind , Party , Feiern etc. Zitat Ende ; und ? Was ist davon geblieben ?
Es widerspiegelt sich gerade , was draussen passiert . Es wird unsinnig panik geschürt zu Corona / Maßnahmen, was uns droht im Herbst etc. Der Mensch sieht etwas auf sich zukommen ... UA Krise, oha Panik. Wir müssen unser Geld zurück halten . Ein deutsches Phänomen. Seit Jahrzehnten ist dies so .
Dabei geht es uns in Gegensatz zu anderen Ländern der EU gut bis sehr gut. Warum diese Panik und Angst unter den Menschen ?
Und Amar spricht es deutlich an ... Dies begünstigt sogar noch diese Wegwerfgesellschaft. Schlimm , einfach nur schlimm . Dazu stehen , was man macht. Diese Gleichgültigkeit der Menschen ist wirklich schlimm geworden.
Ich kann Dir nur beipflichten .
Respekt meiner *hutab*
mini
*********Sein Paar
378 Beiträge
Ich sehe es leider als schleichende Verrohung der Sitten. Offensichtlich sind für immer weniger Menschen werte wie Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Respekt wichtig. Fordern können sehr viele , aber wenn ich das was wir so in den letzten Jahren innerhalb und außerhalb dieser Welt erleben nehme, dann kann ich mir das nicht anders erklären.
Die Werte gehen dahin, Respekt und Dankbarkeit für Menschen wie Euch, die sich den arsch aufreißen um uns eine gute Zeit zu geben werden immer weniger leider.
Es kann dich nicht so schwer sein etwas abzusagen wenn man vorher zugesagt hat
Die gute Kinderstube lässt grüßen…
Danke an alle, die trotzdem weiterhin versuchen diese unsere Welt aufrecht zu erhalten. 🥰
*********ause Paar
19 Beiträge
Liebe Clubbetreiber,
führt die Vorkasse ein. Wer bezahlt hat kommt auf die Gästeliste. Ob ihr bei schlüssiger Begründung einer Stornierung das Eintrittsgeld erstattet liegt dann bei euch. Es erhöht auf jeden Fall die Hemmschwelle mal eben doch nicht zu erscheinen.
Erziehung muss eben manchmal weh tun.
*****ero Paar
391 Beiträge
Zitat von *********ux_3:
Liebe Clubbetreiber,
führt die Vorkasse ein. Wer bezahlt hat kommt auf die Gästeliste. Ob ihr bei schlüssiger Begründung einer Stornierung das Eintrittsgeld erstattet liegt dann bei euch. Es erhöht auf jeden Fall die Hemmschwelle mal eben doch nicht zu erscheinen.
Erziehung muss eben manchmal weh tun.
Hallo einerseits geben wir dir recht aber so einfach geht es einfach nicht, zum einen gibt es immer ein Rücktrittsrecht zum anderen würde es nur dazu führen das sich die Leute nicht mehr anmelden. Wir sind auch der Meinung das der Joy Club mehrfach Anmeldungen unterbinden müsste. Ein anderer Möglichkeit wäre eine schwarze Liste, heißt wer nicht erscheint ohne sich anzumelden wird für vier Wochen gesperrt. Zum Schluss noch eine Anmerkung, es ist schade das manche Leute so Respektlos sind und billigend in Kauf nehmen das es für die Clubs immer schwieriger wird lg
*******ssis Paar
879 Beiträge
Verläßlichkeit?
Nicht nur zu Parties gibt es von Paaren/Singles Mehrfachanmeldungen!
So werden Arzttermine nicht wahrgenommen, ohne abzusagen, Frisörtermine ebenso.
Unsere Physiotherapeutin hat sich angewöhnt, uns anzurufen und uns einen geplatzten Termin zu offerieren: wir wohnen gegenüber.

Den Vorschlag der Vorkasse finden wir grundsätzlich diskutabel! Diese gestreute Anmeldungen diverser Zeitgenossen mit spontaner Wahrnehmung der Party bzw. einfach nicht erscheinen ist niveaulos…
*********n2014 Frau
197 Beiträge
Ich finde es sehr schade, dass manche Menschen Anstand und Respekt verloren haben. Es kann doch nicht so schwer sein, sich abzumelden, wenn man nicht erscheinen will oder kann.
Das Thema Vorkasse ist für viele nicht so einfach....ich muss mir die Eintrittsgelder und teilweise eine dazugehörige Hotelbuchung zusammensparen. Ich kann nicht gleich bei jeder Anmeldung auch sofort Vorkasse leisten.
Wenn Veranstaltungen reingestellt werden, die erst in 4 Monaten sind, kann noch viel dazwischen kommen.
Definitiv haben viele Veranstalter eine Blacklist....wer nicht rechtzeitig storniert, wird gelistet und nicht mehr zugelassen. War gestern auf einer Party....vor einer Woche waren noch 400 angemeldet....gestern standen noch 330 drauf und laut Veranstalter waren 260 da. Das ist schon ein Unterschied.
Ich wünsche allen Veranstaltern, dass die Leute vernünftiger werden. *zwinker*
***do Mann
336 Beiträge
1. Selbstverständlich melde ich mich nur irgendwo an, wo ich mir zuvor überlegt habe auch erscheinen zu können und zu wollen.
2. Eine ggf. unverzüglich Abmeldung hat etwas mit Anstand und Respekt zu tun. Dieses durch Verhalten zu zeigen, hat mehr Qualität als es im Profil zu behaupten.
3. Die Freiwilligkeit, sich doch bitte abzumelden, wird (imho) leider keine Zukunft haben. *snief*
4. Joylösung (nur 1 Anmeldung/Tag) ist schwierig (nachmittags oder früher Abend hier und später die Party dort ist oftmals gute und schöne Realität.)
5. Meine Meinung: Vorkasse = Normaler Preis. Wer das nicht möchte - was okay ist - bezahlt aber eben den Risikozuschlag des Veranstalters. Im Hotel- und Reisegewerbe doch auch schon völlig normal.

Just *my2cents*
****r6 Mann
307 Beiträge
Man kann mal verhindert sein, mit guten Grund. Das passiert aber sehr selten und nicht kurz vor dem Termin.

Pünktlich ist eine Zier, Verlässlichkeit auch.

Ich bin auch bei Hedonisten Partys für alte Werte.

Party by the Time.

Alles andere ist unhöflich!!!!!!

Ich will ja auch nicht unerwartet trotz Anmeldung vor der Tür abgewiesen werden!
Das ist in der Tat ein schwieriges Thema.
Es ist Sommer, die Leute waren ewig zuhause und jetzt gibt es tausende Sachen die sie machen wollen, soweit nachvollziehbar.
Ein absolutes Unding ist allerdings, nichtmal abzusagen wenn man nicht kommen kann.
Das ist schlicht respektlos, leider mittlerweile ein "Trend" der sich ausdehnt in mehreren Bereichen.

Ich würde wohl auch das Modell der Vorkasse wählen.
******100 Mann
718 Beiträge
Was ginge, ist wie in Ibiza : Türpreis höher als Vorkassenpreis . Aber Ibiza ist nicht D. Realistisch geht nur Kontrolle der Anmeldungen.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ******100:
Was ginge, ist wie in Ibiza : Türpreis höher als Vorkassenpreis . Aber Ibiza ist nicht D. Realistisch geht nur Kontrolle der Anmeldungen.

Man kann es auch mal banal runterbrechen: Wenn lokale Clubs und Veranstalter, die ggf. auch konkurieren die kommunikative Ebene höher fahren würden, würde die Zuverlässigkeit sehr schnell steigen, da gehäufte und kommunizierte "No-Shows" schnell zu einer "lokalen Zwangabstinenz" der entsprechenden User führen würde.
******100 Mann
718 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ******100:
Was ginge, ist wie in Ibiza : Türpreis höher als Vorkassenpreis . Aber Ibiza ist nicht D. Realistisch geht nur Kontrolle der Anmeldungen.

Man kann es auch mal banal runterbrechen: Wenn lokale Clubs und Veranstalter, die ggf. auch konkurieren die kommunikative Ebene höher fahren würden, würde die Zuverlässigkeit sehr schnell steigen, da gehäufte und kommunizierte "No-Shows" schnell zu einer "lokalen Zwangabstinenz" der entsprechenden User führen würde.

Zu viel Konkurrenzdenken. Manche Swingerclubs ( nicht alle ! ) sind beispielsweise gegenüber kinky Parties misstrauisch und neidisch.
Die hätten gerne die Gäste und Gästezahlen. Wobei die nicht wissen dass diese Leute meist gar keine Swinger sind.
Kannste nix machen.
******ild Paar
23 Beiträge
Absolut! Kinky Partys sind schon eine eigene Geschichte für sich. Das Publikum feiert einfach anders. Klar wird auch gespielt. Aber es gibt auch leider immer mehr Solo Herren die diese Partys versauen und denken das sind Gang Bang Partys wo man jeder Frau ungefragt an die Brüste fassen darf oder sich wild wixend daneben stellt und immer näher kommt. Hab das letzte Mal fast einem die Fresse poliert . In einigen Läden wird sehr darauf geachtet das solche Typen gleich raus fliegen da sie die Stimmung verderben und die Solo Frauen sich nicht mehr trauen hin zu gehen. Sehr schade! Ist aber leider auch so ein komischer Trend das es immer mehr wird und die Veranstalter haben dort großen Handlungsbedarf.
******100 Mann
718 Beiträge
Wirst du niemals verhindern können. Wenn da 3 oder 400 Leute da sind , ist immer mit so was zu rechnen. 3 oder 4 solcher Leute reichen schon , auch bei einer größeren Veranstaltung. Und die rutschen immer durch. Da muss sofort jemand gerufen werden , der das klärt.
Nie selber Gewalt anwenden. War der Typ sowas , wie ich beschrieben habe ?
Ist aber nun OT
******ild Paar
23 Beiträge
Was für ein Typ hast du beschrieben? Hab ich jetzt nicht gefunden. War so ein schmieriger Lappen der das Konzept nicht verstanden hat. Hat meiner SUB als ich vor ihr gelaufen bin von hinten am Po eingespielt. Sie hat dann schnell an der Leine gezogen. Und als ich mich rumgedreht habe und er realisiert hat das es gleich klatscht ist er schnell weg. Wollte noch hinterher aber meine SUB hat mich zurück gehalten. Haben ihn auch gleich gemeldet. Aber die Antwort der Security war nur " Wir reden Mal mit ihm" Haben ihn leider wieder öfter auf Veranstaltungen gesehen und einige weibliche Bekannte hatten auch schon schlechte Erfahrungen mit ihm die alle gleich waren. Verstehe nicht warum der noch überall reinkommt. Hab meiner SUB gesagt das nächste Mal soll sie Laut werden und ihm eine klatschen. Ne andere Sprache verstehen diese Typen nicht.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Zitat von ******ild:
Absolut! Kinky Partys sind schon eine eigene Geschichte für sich. Das Publikum feiert einfach anders. Klar wird auch gespielt. Aber es gibt auch leider immer mehr Solo Herren die diese Partys versauen und denken das sind Gang Bang Partys wo man jeder Frau ungefragt an die Brüste fassen darf oder sich wild wixend daneben stellt und immer näher kommt. Hab das letzte Mal fast einem die Fresse poliert . In einigen Läden wird sehr darauf geachtet das solche Typen gleich raus fliegen da sie die Stimmung verderben und die Solo Frauen sich nicht mehr trauen hin zu gehen. Sehr schade! Ist aber leider auch so ein komischer Trend das es immer mehr wird und die Veranstalter haben dort großen Handlungsbedarf.

Off Topic aber ich beschreibe dir mal den aktuellen Trend: Es ist gang und Gäbe, nach einer Veranstaltung solche Gestalten im Joyforum zu monieren anstatt dem Veranstalter Bescheid zu geben. Im Forum erhält man 25 Likes und gefühlte Anerkennung aber der Typ ist dem Veranstalter gegenüber immer noch ohne Gesicht, so dass er das nächste Mal auch da ist. Finde den Fehler.
******ild Paar
23 Beiträge
Viele Frauen lächeln die Situation auch einfach weg und Regen sich hinterher auf. Was wie du sagst nichts bringt. Da müssen die Frauen auch auf der Party gleich selbst aktiv werden. Wir melden das jetzt gleich immer. Aber die Situation kann dann auch schnell eskalieren und versaut dann einem den Abend
**ar Mann
1.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Null, Komma null Toleranz für jegliches Fehlverhalten!
Wer den anderen nicht respektiert, hat auf solchen Parties nichts verloren.
Insofern hilft es allen wenn sowas SOFORT gemeldet wird und der Veranstalter auch entsprechend reagiert.
Ich wiederhole mich das ist ein absolutes NoGo!
******100 Mann
718 Beiträge
Zitat von ******ild:
Was für ein Typ hast du beschrieben? Hab ich jetzt nicht gefunden. War so ein schmieriger Lappen der das Konzept nicht verstanden hat. Hat meiner SUB als ich vor ihr gelaufen bin von hinten am Po eingespielt. Sie hat dann schnell an der Leine gezogen. Und als ich mich rumgedreht habe und er realisiert hat das es gleich klatscht ist er schnell weg. Wollte noch hinterher aber meine SUB hat mich zurück gehalten. Haben ihn auch gleich gemeldet. Aber die Antwort der Security war nur " Wir reden Mal mit ihm" Haben ihn leider wieder öfter auf Veranstaltungen gesehen und einige weibliche Bekannte hatten auch schon schlechte Erfahrungen mit ihm die alle gleich waren. Verstehe nicht warum der noch überall reinkommt. Hab meiner SUB gesagt das nächste Mal soll sie Laut werden und ihm eine klatschen. Ne andere Sprache verstehen diese Typen nicht.

Ich meine Typen , denen man das eigentlich nicht zutraut.
Ich werde als Gast nie Gewalt anwenden, ausser ich muss mich verteidigen. Man verliert immer bei so was. Wie Tomate schreibt : Das Personal macht das schon , ist im Eintritt mit drinnen. Machen die nichts , stimmt irgendwas mit dem Laden nicht.
Ich muss immer ans Pacha in Ibiza denken. Wer schon mal da war ,
kennt die Toiletten links vom Eingang. Da haben die extra eine Tür nach draußen für so was. Ich hab gesehen : Einer rechts von dem Typ , einer
links und einer hinten. Tür auf , Tritt in den Arsch , Tür zu. Fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.