Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBM-Industrial
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Thanks

*******ir79 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung & Thanks
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme!
Ich produziere seit über 20 Jahren selbst Trance und mittlerweile auch Psytrance, und sind in den zahlreichen Online-Krabbeltischen dieser Welt zu haben 😁
Musik hält mich jung und frisch ✌️😁

Letz Rave on!
Profilbild
******CTO
244 Beiträge
Herzlichen Willkommen 🫶*willkommen*
********vita Paar
234 Beiträge
Wie kommt man an Musik von dir?
*willkommen*
*******ir79 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Werde Links in den Set&Co Thread posten 👍
Schön hier dabei sein zu dürfen *wink* Kein (guter) Tag ohne (elektronische) Musik *happy*
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Wer mir musikalische Folgen möchte:

DJ STEPHAN FISCHER
*******_TS Frau
173 Beiträge
Huhu Ihr Lieben...Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin immer gern auf Event´s mit guten Sounds und tanze mir oft Seele aus dem Laib... *dance* *hicks*
**********210er Frau
189 Beiträge
Zitat von *******_TS:
Huhu Ihr Lieben...Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin immer gern auf Event´s mit guten Sounds und tanze mir oft Seele aus dem Laib... *dance* *hicks*

Hab Spaß, ich läute jetzt mein Wochenende ein und Feier meine turntables 😜😘
*********stasy Paar
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ein lächelndes HALLO an alle!

Wir hoffen, über diese Gruppe auf sexpositive Events mit elektronischer Musik aufmerksam zu werden. Ein Traum wären Parties in Süddeutschland, die schon tagsüber losgehen. Sehr gerne auch kleine Privatparties im Garten oder so...

One Love ✌🏼
**********boy23 Mann
1.461 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin 44 aber stehe immernoch auf elektronische Musik. Beste Mucke zum Tanzen.

Muss dringend mal wieder auf ein Festival oder so.
Zum Glück ist die Pandemie ja durch.
*********2000 Paar
1.811 Beiträge
Hallo und ♥️ Dank für die Einladung in diese Gruppe *knicks* wir waren am WE wieder auf der Kinky Galore in Stgt ....mega 🥰😍 tolle DJS mega Mucke LG von uns beiden 💋
*********derE Mann
165 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme! Ich bin aus Hamburg und durch das Grösserwerden der Kinder nun wieder Freiraum zum Ausgehen und Musik. Durch die lange Abstinenz durch Umzug nach Hamburg, Job & Kindern bin ich aus der elektronischen Szene einfach raus. Derzeit rüste ich aber so langsam wieder auf, wobei ich mich an Ableton wohl nie gewöhnen werde… ich bin mal gespannt, wen ich hier treffe…
**********ipani Frau
14 Beiträge
Hi und ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich komme aus der Nähe von Hamburg und würde mich über schöne Partys hier in der Nähe freuen, auch gerne kleine Open Airs, bei denen wir in der Sonne tanzen können. *g*
****sev Mann
15 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Mag die Musik und bin in der progressive House Szene sehr gut unterwegs. Mag Clubabende in Berlin, wo man immer herrlich abtauchen kann und Zeit und Raum vergessen kann.

Aktuell läuft LOVELAND Festival Amsterdam 2023 / Channel 3

Früher aktiv im Internetradio, aktuell just for fun mit Sets auf diversen Plattformen zu hören.

So long ... wir hören uns
*********g2023 Paar
6 Beiträge
etwas gegensätzlich aussehen, aber ein gutes Beispiel sind, das sich Gegensätze durchaus anziehen können. Wir sind 1 Jahr ein Paar und wollen gerne zusammen neue Freundschaften, Bekanntschaften und und und.. machen.

Wir sind neu hier und wollen einfach mal einen austausch haben, Leute kennen lernen und freuen uns auf Tanzabende, da wir 2 zimliche Tanzfüddlis sind (wie gut sei dahin gestellt *lol* )

Zögert nicht wenn euch etwas Interessiert. Wir beissen nicht. (Bis jetzt zumindest)

Auf einzelne Männeranfragen haben wir sicher im Momment kein Interesse.

Ciao, Tschüss, Aufwiedersehen
THX 4 intake *juhu*

****vo Mann
73 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😊
Ich komme aus Frankfurt und war früher viel in Richtung Techno unterwegs, zwischenzeitlich hat sich mein Geschmack etwas verändert und ich höre eher down-Beats, Trip-Hop, also alles etwas langsamer und gemäßigter *gg*
*****e74 Mann
1 Beitrag
Ein Servus aus Berlin und danke für "Aufnahme". Freue mich immer zu sehen, das die Szene nach wie vor vital und alive ist. Ich selbst war so 1994 das erste mal im Club (zum Chromapark im E-Werk) und bin seit dem insbesondere der Musik treu geblieben. Der Sound zu meinem Leben quasi.

I electronic music I trust. Viel Spass hier und beim feiern!

Hombre
*****_68 Mann
9 Beiträge
Hallo in die musikalische Gruppe *drummer*. *danke* und wer mal in die Mannheimer Vergangenheit reisen möchte.

Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Komme aus "Talla 2XLC-City" und bin seit den 90ern der elektronischen Musik hoffnungslos verfallen. Ganz speziell liebe ich Trance, Trance & Trance.

Paule, Armin, Markus Schulz, Giuseppe, Ferry, Cosmic Gate, sind nur ein Bruchteil meiner Lieblings-DJs. Wenn Communication Part 3 läuft, kriege ich jedes Mal Gänsehaut. Unabhängig davon, wie oft ich es schon gehört habe. Im Laufe der Zeit habe ich auch eine Vorliebe fürs Progressive und Deep House entdeckt, abgerundet durch den Ludwigshafener Joker, Boris Brejcha.

Freue mich, im Februar die neue ASOT-Location in Rotterdam zu erleben *juhu* . Wer ist auch dabei?

Nochmals Merci beaucoup und "turn the world into a dancefloor" *omm*

LG
Wolfgang
*******lou Mann
9 Beiträge
Ich bin nun auch offiziell neu im Joy mit meinem DJ-Profil und die Mitgliedschaft in dieser Gruppe gehört natürlich zur ersten Pflicht. Einen lieben Gruß in die Runde der Freunde der basslastigen Tanzmusik, vielleicht sieht oder hört man sich ja auf dem einen oder anderen Event hier. *dj* *wink*
**86 Mann
3.840 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Raver *twist* , Biker *biker*, Sci-Fi Fan und habe Benzin im Blut. Mir liegt elektronisch Musik in den Genen weswegen ich auch regelmäßig auf diversen Festivals anzutreffen bin.

Ich freue mich in der Gruppe zu sein und auf den gemeinsamen Austausch

wir sehen uns auf dem nächsten Rave *dance*

VG AG86
Grüße aus Sachsen...
Einen schönen guten Abend aus Chemnitz!

Mein Faible für Elektronische (Tanz-)Musik besteht bereits seit knapp 30 Jahren. Diesbezüglich sozialisiert worden bin ich wie vermutlich so viele in den Neunziger Jahren, als ich die damalige Techno-Welle hautnah, sozusagen am eigenen Leib, miterleben durfte.

Genremäßig bin ich nicht festgelegt und kann vielen verschiedenen Stilen etwas abgewinnen. Jedenfalls sind Techno, House und Trance aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken, und das ist gut so!

Ich freue mich hier auf viele nette Liebhaber und Liebhaberinnen elektronischer Beats, einen entspannten Gedankenaustausch und neue musikalische Erfahrungen.

Viele Grüße
Muserion
**********in188 Paar
66 Beiträge
Hallo Ihr Lieben...Vielen Dank für die Einladung.
Wir gehen immer total gerne auf die verschiedenen Dance Partys mit cooler Musik.
Dabei zu tanzen, ist ein absolutes Highlight.
Habt alle einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße *sonne*
********dMoa Paar
126 Beiträge
💜☜(^◡^ )☞ ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕ ✨💞💜🔻
Hu HU *hilfe* erwünscht ..
Techno Afterhour Sex Das ist unsere neue Gruppen Idee ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕▁Würden uns freuen wenn ihr euch beteiligt und wir gemeinsam diese Idee voran bringen würden ...
♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕▁FREE_[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅|
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREE SPIRIT Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ FREE SEX Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 🎧😎

Für alle die gerne mal die Nacht durchtanzen und gepflegt bis in den späten Morgenstunden die Afterhour feiern, schnelle Musik hören mit Bass und Bums und der Meinung sind für das perfekte Wochenende darf geiler Sex natürlich dann nicht fehlen.
Dann ist diese Gruppe für euch gemacht und ihr seid hier genau richtig !!!!

Unter folgendem Link kannst du der Gruppe beitreten .
Techno Afterhour Sex
*dance* *partnertausch* *dance*
💜☜(^◡^ )☞ ♫_TECHNO_AFTERHOUR_SEX_◕‿◕ ✨💞💜🔻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.