Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Plauderecke
Elektroauto & E-Mobilität – Gruppen-Forum
Elektroauto & E-Mobilität
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Hersteller und Modelle
Alles rund ums Laden
Tips & Tricks
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
268 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
268 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Plauderecke
Hersteller und Modelle
Alles rund ums Laden
Tips & Tricks
Marktplatz
Archiv
Forum Suche
Plauderecke
Elektroauto & E-Mobilität Forum
Plauderecke
Eine kleine Ecke für allgemeine Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Service-Kosten
*******s_bw schrieb:
30
Machen andere auch die schmerzhafte Erfahrung, dass die Inspektionen von Jahr zu Jahr immer teuer werden? Audi, normale erste Inspektion, nur Kleinigkeiten, nichts Besonderes, 650 €. Bin gespannt, wie es mit VW wird. Sind andere Marken günstiger?
******nrw schrieb am 17. November
Nur für Mitglieder
Hallo, sind hier neu in der Runde. Wir haben eine KIA eSoul der jetzt nach 2,5 Jahren 82.000km runter hat. Eine Inspektion (alle 15.
Nur für Mitglieder
Entscheidungshilfe
*******s_bw schrieb:
110
Ich habe einen konkreten Anlass und informiere mich über die verschiedenen Modelle. Dieser Thread kann aber vielleicht allgemein denen helfen, die sich noch nicht festgelegt haben.
****ie2 schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo habe einen BMW IX1 3.0 bin super zufrieden mit dem Fahrzeug verbrauch nachweislich von 15,3 KW/100km habe jetzt in einem Jahr 21000km gefahren.
Nur für Mitglieder
Showroom
*******ous schrieb:
172
Zeigt mal eure Stromer :) Hier ist unser Einstieg in die Elektromobilität, unser Renault Twizy. 70-80km Reichweite, 80km/h Vmax, 100% Fun!
****86 schrieb am 30. Juni
Nur für Mitglieder
Wünsche viel Spaß mit dem Auto. Macht riesen Spaß damit unterwegs zu sein und der Verbrauch ist aus unserer Sicht richtig gut.
Nur für Mitglieder
E-Auto Treffen Westerwald
**93 schrieb:
4
Bisschen austauschen oder auch e Auto Interessenten die sich eins zulegen möchten. Gern PN oder Liken LG WW93
**93 schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Vielleicht bekommen wir nochmal nen Schwung an Austausch hin. Gruss aus dem Westerwald
Nur für Mitglieder
Video-Ecke
*******ous schrieb:
4
Nachdem wir über einige interessante Videos zur E-Mobilität gestolpert sind, dachten wir uns... Machste doch nen Thread auf :) Was habt ihr vielleicht schon interessantes gefunden? Bei dem Video werden ein paar Mythen zum Thema durchleuchtet:
******ear schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin vor Kurzem beim Stöbern in der "Du Röhre" über folgenden Herrn gestolpert: https://www.youtube.
Nur für Mitglieder
Was haltet ihr vom Aptera Start up?
*********o_80 schrieb:
6
Ich wollte mal Fragen, ob schon mal jemand was von Aptera gehört hat. Was ich bisher dazu gesehen habe, könnte das ein sehr spezielles, aber auch interessantes Solar Auto werden. Allein die Reichweite ist ja echt Klasse!
***_s schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Wohl nicht geeignet für eine L5e-Zulassung, da zu breit.
Nur für Mitglieder
Lebensdauer von E-Autos
*******s_bw schrieb:
10
Ich habe gerade ein Video gesehen, wo jemand in den USA ein 10 Jahre altes E-Auto gefahren ist. Erschreckend, welche Leistung der Akku inzwischen bringt: Bei 50% reicht die Energie nicht mehr zum Fahren. Max 50 km.
*********tz75 schrieb am 11. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe seit 2015 einen Twizy. Der hat jetzt 44kkm runter. Über 90% hat der auch noch. Hat ja kaum 900 Ladezyklen durch.
Nur für Mitglieder
Meinungen und Geschmäcker... warum sind sie "verboten"?
*******nni schrieb:
21
Tut mir leid, wenn die Überschrift ein bisschen vage ist, aber ich wusste es gerade nicht besser auszudrücken.
*******ous schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Es scheint, als würden keine Beiträge zum eigentlichen Thema mehr kommen. Bevor wir noch mehr abdriften, machen hier zu.
Nur für Mitglieder
Teslaritis
*******val schrieb:
32
Ich dachte nicht, das mich die Teslaritis so schnell befällt.
******ick schrieb am 23. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Modell s Meine Erfahrung heute Termin in Düsseldorf weil sie ja im Dezember in 4 Wochen nicht die Mängelliste abarbeiten Konten wegen Teile Mangel…
Was haben die Frauen doch immer mit Schuhe?
Gast schrieb:
11
Oder: mein Tessy hat heute neue Felgen und Winterreifen bekommen Und sieht jetzt noch besser aus:
Gast schrieb am 8. Oktober 2019
Aber nicht erst nach 200 km, kompletten reset usw
Tesla im Odenwald
Gast schrieb:
2
Gibt hier Tesla Fahrer im Odenwald die bereit wären mit mir mal zu fahren bzw mich fahren zu lassen?
*******val schrieb am 31. August 2019
Nur für Mitglieder
Verbring ein schönes Wochenende in Berlin. Hier kann man eine Menge sehen und unternehmen.
Nur für Mitglieder
Elektromobilität ??
*******val schrieb:
3
Die Prognosen sprechen für ein rapides Wachstum der Verkaufszahlen von Elektroautos. Schon bald könnten die energieeffizienten Stromer also Normalität auf deutschen Straßen werden.
Gast schrieb am 3. Dezember 2018
Soeben habe ich dieses Buch bekommen...