Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1306 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Es ist ihr zu wenig D/s im Alltag - was kann ich tun?18
Ein hallo an alle! Ersteinmal zur Vorgeschichte. Ich habe meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teslaritis

AHK - toll, dann steht ja einer Bestellung nichts mehr im Wege.
Apropo, wir haben beim X die Abdeckung verloren. Ersatz bei TESLA-Service oder hat jemand einen bessere *idee*?
LG - Werner & Petra
*******cker Paar
3.087 Beiträge
Ich hab am 27.11. die inzwischen berühmte Low-Polygon Kopie der Eule aus "Blade Runner" zu sehen bekommen. In meinem Teslakonto sieht es also nun so aus...

Dual Motor FSD *zwinker*
Zwei/drei Jahre warten... *heul*
******ick Paar
603 Beiträge
Hallo

So dieses Jahr wird es wohl nicht mehr mit der Anhängerkupplung, letzte info Kabelsatz ist wohl geliefert worden. Rechner Anfang nächstes Jahr das sie angebaut wird.

Noch ein kleine Info zur Wertstabilität von Tesla nach 3 Jahre 41000 km -60% vom Neupreis von Tesla geboten. Danke Tesla das war mein erster und auch mein letzter. War grad nach drei Jahre für Mängelbehebung in der Werkstatt ganze 4 Wochen. Nur mal so damit man weis worauf man sich bei denen einlässt.

Lg. Olaf
Was hast du denn für ein Modell
******ick Paar
603 Beiträge
Das Modell S

Damals angepriesen mit frei Supergargen letztes Model und heut werden die neuen S und X wieder mit frei Strom geworben. Und mein Ap2 wird nie autonom fahren was damals versprochen wurde usw. usw.
Powerlift für Model 3
Habe mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk geleistet, und den elektrischen Powerlift für Kofferraum hinten und vorne installieren lassen.

Kann über den Touchscreen, und über den Tesla App geöffnet werden. Außerdem hinten noch einen extra Fuß Sensor unter der Stoßstange installieren lassen damit man auch mit vollen Hände den Kofferraumdeckel öffnen kann ohne nach dem Handy greifen zu müssen.

Schließen geht nicht über den App oder Touchscreen, dafür ist einen physischen beleuchteten Knopf installiert in den jeweiligen Kofferraum, und auch noch einen extra Knopf an der Seite im Fahrer Fussraum

Die Sets kann man auch selber installieren, aber ich habe optiert für Montage durch http://www.Tesland.com in Almere, Niederlande. War doch mehr Technik als man meint. Geschwindigkeit und Max Höhe kann auch vorprogrammiert werden falls niedrige Garagedecke.

Zwar nicht ganz billig, aber Schluss mit dreckigen Hände und Kratzer im Lack
******ick Paar
603 Beiträge
Modell s

Meine Erfahrung heute Termin in Düsseldorf weil sie ja im Dezember in 4 Wochen nicht die Mängelliste abarbeiten Konten wegen Teile Mangel fehlten der neue Fahrersitz. Also heute der neue Termin habe Montag den 20.1.20 eine Erinnerung aufs Handy bekommen das der Termin steht. Gestern Mittag eine weitere Erinnerung bekommen für den Termin heute. Also heute mein Neffe zu Tesla um den neuen Fahrersitz einbauen zu lassen, er pünktlich da ihn erstmal stehen lassen. Nach circa 25minnuten endlich jemand da um das Auto entgegen zu nehmen. Da stellte sich raus das der neue Fahrersitz nicht da ist. Der Neffe durfte nun wieder nach Hause fahren ohne den Austausch erledigt zu haben. *aua* *aua* *aua* so danke Tesla, dafür hat man 150000€ für ein premium Fahrzeug hingelegt. *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.