Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
711 Mitglieder
zum Thema
Fun & Joy Hunsrück285
Der Anlass dafür, dass sich unser Testpaar mondschein17 entschlossen…
zum Thema
Fun Factory STRONIC EINS15
Im FunFatory Shop in Berlin habe ich den neuen Spßmacher entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Showroom

*******ous Paar
1.358 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer eine tolle Kombination *smile*
********arts Paar
1.315 Beiträge
Zitat von *****i11:
Hallo zusammen,
mein Mann @**LA und ich sind seit 2012 elektrisch unterwegs. ☺️ Wir fahren aktuell unsere beiden Schätzchen Polarfuchs und Smartie (Mr. McTwisp).
LG aus 🚟

An einem der ehemals schönsten Ladeplätze in Wuppertal. Hoffentlich bald wieder nutzbar.

Willkommen hier.
**e Mann
1.095 Beiträge
Würde mich freuen wenn Ihr mal reinschauen würdet. Habe überarbeitet und würde mich über konstruktive Aussagen freuen. Es geht nicht ums kaufen, Wobei dagegen hätte ich auch nichts. Mir geht es um euer Meinung !

https://felgen-reifen24.alzura.shop/category/e-auto-ladestation-wallbox-zubehoer

Danke im Voraus
jce
*******cker Paar
3.084 Beiträge
Die Folie macht auch im Dauerregen in Kroatien eine gute Figur...
********2009 Mann
10.436 Beiträge
BMW i3
Fahre schon seit April 2020, habe es nicht bereut..... tolles Fahrzeug
BMW i4 M50
Nach fast genau 12 Monaten.🙄 Endlich😁
********s_GP Mann
20 Beiträge
Wow schön einen BMW, das hatte ich mir auch überleget aber ich wollte nicht soooo lange warten
*******n76 Paar
254 Beiträge
Unsere rasende Steckdose
Wir haben uns den Mercedes EQC400 4matic AMG geholt. Als VfW sofort lieferbar und Ausstattungslinie VH (volle Hütte). Haben im 1. Jahr schon 33000 km abgespult.

Edit by Mysterious:
Bitte keine Spitzen. Kritischen Satz entfernt

******207 Mann
2.939 Beiträge
Sehr schick!
Danke für die schnelle Aufnahme dann wollen wir mal unseren vorstellen ford kuga in September bekommen a Plug in hybrid.
Lg Susi und Hannes
*********oper Mann
9 Beiträge
Meine zwei Tesla Model S.
Ich sage immer:
Dafür das es das erste Auto war das diese Firma je gebaut hat: Wahnsinn wie wenig Probleme es hat und Hut ab für das Gesamtkonzept.
Hat Elektromobilität sexy gemacht, wahnsinnig viel Platz, auf Dauer sehr kostengünstig...
No. 1 von April 2014
No 2. von Feb 2015
*****_Do Frau
275 Beiträge
Zitat von *******val:

Es ist nur ein bisschen blöd das in einem Showroom, wo jeder seine Autos vorstellen kann, über alles andere geredet wird. Den Text den ich auch noch dazu geschrieben habe, passte auch nicht so gut. *heul2* *zwinker*
Du wirst es überleben und alle anderen auch *bussi2*

Hier mal ein altes pic. Ich bin ja sehr schlampig, was die Außenreinigung meiner Autos betrifft...... Fahr also immer im Dalmatinerlook rum, da lohnt sich kein aktuelles pic *augenzu*
*******cker Paar
3.084 Beiträge
Und hier auch was neues von uns für den SHOWROOM! *zwinker*

Ihr M3SR+ hat neue Folie bekommen - natürlich wieder eine PWF - dieses mal das saugeile Matt Anodized Red 2.0.
Die Bilder werden der Folie wie so üblich leider überhaupt nicht gerecht. Ist real wesentlich "roter" und vorhin bei der Heimfahrt vom Folierer, war ich selbst bei dem aktuellen Regenwetter hin und weg von der Folie, wenn ich sie mal überholte. Der Effekt der eben sehr stark an rot eloxiertes Aluminium erinnert, kann einfach nicht mit der Kamera richtig eingefangen werden.

Die Bilder sind im wahrsten Sinne des Spruches "Quick and Dirty" entstanden (Felgen). Mal sehn wann die nächsten Tage mal das Wetter gut genug ist, um wieder ein Gegenüberstellungsbild mit meinem (hier im Hintergrund) zu schießen. Spoiler muss auch noch aufgeklebt werden...
***as Paar
2.158 Beiträge
Das ist mal eine Farbe, Tesla hat leider keine wirklich interessante Farbpalette.
Mal sehen wie unser aussehen wird, schwanken zwischen rot und blau.
Ingo
********s_GP Mann
20 Beiträge
Hier mal das Tesla rot zum Vergleich
Ich hab mal zur Abwechslung auch Rot statt Standard Weiss genommen
Model 3 in Rot
*******cker Paar
3.084 Beiträge
Das Problem des original rot - es wirkt nur bei Sonne so richtig. Sowie es wolkig wird, oder gar regnet, säuft die Farbe (genau wie das blau) ab. Bin gespannt wie das neue Midnight Cherry Red live bei verschiedenen Lichtverhältnissen aussieht, aber dieses ist ja auch nicht gerade günstig.

Haben heute auf der Autobahn auch das eine oder andere rote Auto überholt - mit dabei auch so geile Lacke wie der von Mazda, aber alle wurden bei dem Regenwetter von der (ich nenne es mal) "Strahlkraft" der Folie in den Schatten gestellt.
Deshalb gibt es für uns auch immer wieder nur Folien von PWF - die haben es einfach drauf, dass die matten und seidenmatten Folien so richtig was her machen. Haben heute auch eine Rolle vom neuen, richtig matten Intense Matt Petrolhead, welches zuerst in der Überlegung für die Neufolierung war, kurz ins Regenwetter gehalten. Auch da von Langeweile keine Spur.

@***as
Mein Tipp - macht es wie ich. Grundfarbe schwarz plus entsprechende Folie. Kostet zwar zusammen auch schon in etwas so viel, wie z.B. das rot bei Tesla, aber dafür wird a) der Lack unter der Folie bis zu einem gewissen Grad geschützt und b) hat man dann eben was eigenes. *zwinker*
*******ous Paar
1.358 Beiträge
Wir haben hier etwas aufgeräumt *putz* und ein paar unsachliche Beiträge (inkl. dem unseren) entfernt.

Freut uns, dass es gleich mit vielen tollen Bildern weiter ging *freu*
**********arius Mann
222 Beiträge
Hallo zusammen,

musste leider meinen Firmenwagen abgeben und kann deshalb keine Bilder zeigen. Bin aber ein bekannter Tesla Fanboy und wollte die folgenden Videos vorstellen (allerdings in Englisch), die über Sicherheit, Fahrt im Winter, Supercharger Network, Wiederverkaufswert, Over the Air Updates, etc. informiert, was beim Kauf eines EV auch wichtig ist:

Für diejenigen, die noch nach einem verspäteten Weihnachtsgeschenk für Kinder oder Enkel suchen würde ich Tesla Aktien empfehlen.
*******cker Paar
3.084 Beiträge
Und heute noch was zum "showen" von Innen.
Hab heute in beiden Autos das Echtcarbon vervollständigt.
Jetzt ist alles schön in echtem matt lackierten Carbon - Mittelkonsole, Lenkstockhebel, Lenkrad, sowie seit heute eben noch Türleisten und Armaturenbrettleiste.
Beispielhaft nur mal zwei Bilder aus meinem M3P...
********s_GP Mann
20 Beiträge
Hallo,

wo hast die bestellt und was kosten die Abdeckungen?
*******cker Paar
3.084 Beiträge
Die Teile an Lenkrad und Mittelkonsole bei diversen Shops im guten alten AliExpress, und die neuen Leisten beim berühmtesten deutschen Tesla Shop, da die dort mit Rabattcode nicht viel teurer waren, als wenn ich sie wieder bei Ali bestellt hätte.
Wenn Du genaueres wissen willst, schreib mir. Glaub Werbung ist nicht so gern gesehen.
*******ous Paar
1.358 Beiträge
Ich denke es ist unkritisch, solange wir keine Links reinsetzen *zwinker*
*******cker Paar
3.084 Beiträge
OK - die Leisten kamen von Shop4Tesla - Rabattcode "Nico10" - den nennt Nico auch immer in seinen Videos bei YouTube.
Bei AliExpress muss man halt nach "Tesla Model 3 Real Carbon Fiber" suchen. Bei den Kleinteilen ist Ali deutlich günstiger - die Leisten haben aber meistens einen deutlichen Aufschlag bei den Versandkosten. Entweder schon im Verkaufspreis mit eingerechnet, oder man freut sich beim durchschauen die Teile sehr günstig gefunden zu haben, aber dann kommt eben der Versand mit drauf. Deshalb hab ich diese ausnahmsweise mal beim Nico bestellt, weil es da mit dem Rabattcode nicht mehr viel Unterschied war. Alle anderen besagten Kleinteile sind dort aber (wie bei allen europäischen "Tesla" Shops) viel zu teuer. Manche machen sich nicht mal die Mühe, die AliExpress Produktbilder auszutauschen - nur beim Preisschild sind dann eben 100, 200, 300... oder noch mehr Prozent Aufschlag zu finden...
Bis jetzt war ich nur ein einziges Mal nicht mit einem aus China gesendeten Artikel zufrieden, und dieser wurde problemlos zurückgenommen, obwohl der Rückversand dem Anbieter wahrscheinlich mehr kostete, als er wert war.

Um dem Showroom noch etwas gerecht zu werden, hier noch ein näheres Foto vom Innenraum, wo die anderen Teile besser zu sehen sind. Unsichtbar mit drauf der Schwenkarm hinter dem Display (ebenfalls AliExpress), durch den das Display einerseits ca. 2cm runter kommt, etwas flacher steht, und dann eben zum Fahrer oder Beifahrer geschwenkt werden kann.
*******cker Paar
3.084 Beiträge
Zwar auch wieder nur schlechtes Wetter, aber die Folie kann das ja ab. *zwinker*
Nun auch mit neuen Maxton Spoiler am Heck...
**93 Mann
208 Beiträge
Zitat von *****_Do:
Zitat von *******val:

Es ist nur ein bisschen blöd das in einem Showroom, wo jeder seine Autos vorstellen kann, über alles andere geredet wird. Den Text den ich auch noch dazu geschrieben habe, passte auch nicht so gut. *heul2* *zwinker*
Du wirst es überleben und alle anderen auch *bussi2*

Hier mal ein altes pic. Ich bin ja sehr schlampig, was die Außenreinigung meiner Autos betrifft...... Fahr also immer im Dalmatinerlook rum, da lohnt sich kein aktuelles pic *augenzu*

Hast du auch nen weißen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.