Achja - Ende Oktober und Mitte November haben wir mal wieder gewechselt...
Sie fährt jetzt ein Tesla Model Y - bis jetzt nur mit leichten Veränderungen wie 20" Dotz Fuji Allwetterrädern, Tesla Schriftzug statt Logo hinten (vorne gar keins), Alu Pedale, individuelle Fußmatten mit dem Namen des Autos, und etwas Echtcarbon und "Alcantara-Folie" im Innenraum.
Er hat nun ein Tesla Model 3 Highland Long Range im neuen Ultra Red. Das erste mal, dass sich in seinen Augen der Aufpreis für einen Lack bei Tesla lohnt. Deshalb bekam das Auto nicht wie sonst bei uns üblich eine Vollfolierung, sondern eine Graphenbeschichtung.
Im Zuge dieser wurde der serienmäßig "chromige" Tesla Schriftzug, gegen einen schwarzen getauscht, sowie die hinteren Scheiben 85% getönt.
Danach kamen noch das Eibach Pro-Kit und dadurch 25mm Tieferlegung, Eibach Stabilisatoren und je 8mm Spurplatten hinten. Diese nur hinten, da die 20" Edelweiss LT°5 Sommerräder, die vom Vorgänger übernommen werden, wichtiger sind als die 20" BBS CH-R Winterräder. Durch die höhere Einpresstiefe der Edelweiss, ist bei diesen an der Vorderachse nämlich schon Serie am TÜV-Limit - hinten gingen eben noch immerhin 8mm.
Als i-Tüpfelchen dazu noch gold eloxierte Titanmuttern.
Der TÜV war schon alleine mit diesen Veränderungen teuer genug.
Im Innenraum gab es bis jetzt nur rote Alu Pedale, und ebenfalls Fußmatten mit dem Autonamen. Irgendwann wird es in China sicher wieder eine Echtcarbonleiste für den serienmäßig stoffbezogenen Teil oberhalb des Lüftungsschlitzes geben - dann kommt diese natürlich.
Wampa
Wampa
Deadpool
Deadpool
Deadpool