Vlt bald mein Tesla Model 3?
Ich fahre seit 2012 einen Renault Kangoo ZE, Reichweite im Sommer 130 km, im Winter leider unter 80 km, und fahre damit hauptsächlich in der Eifel und belgische Ardennen mein Ebike spazieren...
Der Kangoo hat jetzt nach fast 7 Jahre ca 45.000 km drauf, mein Ebike nach 2,5 Jahre bereits 15.000 km...
Habe auch bereits mit dem Renault Zoe probegefahren
und mit der Hyundai Ionique electrique,
mIt dem StreetScooter in Aachen,
sowie mit der Renault Twizzy auf Bora Bora (Avis vermietet dort 12 Twizzy's).
Und interessiere mich für alles was mit e-Mobility zu tun hat.
War bei der Werkseröffnung von e-Go Mobile in Aachen dabei, aber habe meine Bestellung für den e-Go Life storniert bekommen, weil vorerst keine Lösung für Fahrradträger auf AHK möglich sei, laut Vertrieb E-Go Mobile AG.
Bin aber schon seit Jahre überzeugter Teslafan.
Seit 31. März 2016 stehe ich auf der Reservation/Warteliste bei Tesla für das Model 3 sobald es hier lieferbar wird. Habe in August 2014 in Luxembourg zum ersten Mal mit einem Tesla Model S Probegefahren, ist mir allerdings viel zu gross...in Januar 2015 habe ich das Tesla Werk im Niederländischen Tilburg besuchen können...in April 2018 in Neuss das erste US Model 3 in Europa bestaunen können, und in Brüssel dem USA Model 3 von YouYou Xue probefahren können als er damit in Europa ankam.
Das beigefügte Bild ist vom November 2018 in Zaventem, Belgien: nur Probesitzen.
Weiss noch immer nicht ob das Tesla Model 3 einen AHK für Fahrradträger bekommen kann, für mich ist das der letzte Entscheidungspunkt, sonst frage ich auch bei Tesla meine Anzahlung zurück.
LG aus der Eifel
Hubertus