Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
zum Thema
Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen67
Es wird Zeit für eine neue Umfrage, die wahrscheinlich nicht nur mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben die Frauen doch immer mit Schuhe?

Was haben die Frauen doch immer mit Schuhe?
...oder: mein Tessy hat heute neue Felgen und Winterreifen bekommen

Und sieht jetzt noch besser aus:
Neue AEZ 18" Felgen mit Winterreifen
*******cker Paar
3.084 Beiträge
Schöne Schuhe (auch im Winter) sind wichtig. *zwinker*
Meiner bekam deshalb letztes Jahr Enkei 20-zöller - natürlich mit den unschlagbaren Nokian Reifen.
Auf den Wintersatz aus Dotz Misano dark für den Kona warten wir gerade noch...
Damals noch frisch und ungeputzt mit Aufziehschmiereresten auf den Reifenflanken, sowie der alten Folie auf der Karosse...
Scharf!
Wie hält die Folie sich denn nach ein par Jahre? überlege ob ich mir auch so was auf den roten machen lassen soll, aber möchte Tessy nur ungern einige Tage abgeben... *lol*
*******cker Paar
3.084 Beiträge
Die Folie auf dem Bild war ja noch vom Vorbesitzer. Als ich sie abzog, war sie ca. vier Jahre alt. Je nach Fläche, Hersteller und Folienart gibt es "Garantien" zwischen zwei und zehn Jahren.
Manche Folierer (so wie meiner) haben Ersatzwägen zum leihen. Musste den nur wieder vollgetankt zurückbringen. Komplettfolierung bei meinem dauerte drei Tage...
Vorteil ist halt, dass der Originallack drunter wie neu bleibt. Alternativ kann man auch z.B. mit XPEL Lackschutzfolie arbeiten - dann bleibt die Originalfarbe sichtbar, bzw. ein geiler Effekt ist auch XPEL Stealth, die dann einen Matten Look erzeugt. Leider sind diese Schutzfolien so RICHTIG teuer. Da gehen schnell mal 4K drauf.
Auf unser Model 3 performance passen leider nur 20 Zoll sieht gut aus aber teuer
Mein reifenhändler bekommt seine neue tpms sensoren in meine winterreifen nicht akzeptiert von mein auto, immer wieder fehlermeldung, auch nach kompletter reset vom tesla computer
*******cker Paar
3.084 Beiträge
Mit sowas hatten wir noch nie Probleme. Die letzten Jahre haben wir Räder nur bei Versendern ala Reifencom, Wheelscompany oder FelgnWerk bestellt - jeder Satz wurde problemlos von den jeweiligen Autos erkannt.
Serienräder wurden meistens zu Winterrädern degradiert, nur beim Tesla war das mit den 21ern nur schlecht möglich - hätte wegen der Mischbereifung gar zwei verschiedene Hersteller wählen müssen, und beim Kona haben uns die mickrigen 17er optisch nicht gefallen, weshalb eben 19er für den Sommer und 18er für den Winter sein mussten.
Die Serien-21er vom Tesla werden über den Winter hochglanzverdichtet - dann spar ich mir den Chomedelete. *zwinker*

Achja - für das Model 3 Performance gibt es sehr wohl 21er. Die Auswahl ist zwar noch nicht groß - prominentes Beispiel wäre der Satz den Novitec auf deren M3 haben, aber nächstes Jahr kommen sicher noch viele weitere Designs der Hersteller. Das M3 verkauft sich einfach zu gut, als dass die es ignorieren können. *baeh*
Inzwischen hat ein email an Tesla support heute moegen wahrscheinlich dazu geführt dass die neue sensoren heute auf einmal erkannt wurden und ab jetzt wird der Reifendruck korrekt angezeigt. Peovlem also doch unburokratisch gelöst.
*******val Paar
169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist immer so. Wenn man irgendwas an den Reifen tut. (Neue Reifen, nach Panne oder sonst was) Hat man fast immer erst mal eine Fehlermeldung.

Nach einigen Kilometern sollte sich das wieder geben
Aber nicht erst nach 200 km, kompletten reset usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.