Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tesla Fanboys/girls
37 Mitglieder
zum Thema
Road Trip21
Road Trip“ Thomas Hannen freute sich. Endlich war es soweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tesla Beifahrer gesucht für Road Trip Holland

Tesla Beifahrer gesucht für Road Trip Holland
Ich suche einen Copiloten mit Führerschein und Covid Pass für diese Tesla Rundfahrt mit 21 Teslas in den Niederlanden von Freitagabend den 1.10 bis Sonntagnachmittag den 3.10, inkl 2 Übernachtungen im DZ in Eindhoven und Schiphol.
********1930 Paar
120 Beiträge
Wuerd ich sofort machen, aber leider no. Time
Ich weiß, ziemlich kurzer Planung, aber konnte in letzter Minute mich noch anmelden. Für meine bessere Hälfte ist es jedoch zu viel, letzte Woche hatten wir den 2 Tesla Fahrer hier zu Gast die in 70 Stunden die 6000 km von Süd Portugal bis Nordkapp geschafft hatten. (Inkl. laden!)
Und am 7. Oktober fahren wir auch noch zur GigaBerlin Eröffnung wo ich ein Treffen mit 40 Tesla Fans organisiert habe.
Ist ein bisschen viel, daher dieses Mal alleine unterwegs, aber könnte für die Strecke von insgesamt 900 km einen Beifahrer gut gebrauchen damit ich nicht alles alleine zu fahren brauche.
********1930 Paar
120 Beiträge
Wenn wuerd ich selber mit meinem s fahren
Meine Anfrage für Beifahrer wurde inzwischen erfüllt. Einer meinen Tantra Bekannten wird mitfahren.

Thema ist somit *geschlossen*
Hier die Bilder dieser Tesla road Trip

844 km insgesamt gefahren, Verbrauch 141 kWh

https://www.polarsteps.com/H … -93C1-4040-B30F-ADEDE3761DB2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.