Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ford Mustang Mach E

*******ger Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ford Mustang Mach E
Hallöchen,

so, ich bin der Neue in dieser Runde hier. Aber schon einige Jahre eMobil unterwegs. 2017 gab es den Hyundai Ioniq, nettes Auto mit sehr guten Fahreigenschaften. Eigentlich der Start der eMobilität mit wirklich nutzbaren Fahrzeugen. 1 1/2 später wurde der letzte Verbrenner gegen den Hyundai Kona getauscht, irre Reichweiten aber recht unpraktisches Auto, unbequem und kleiner Kofferraum.

Vor einem Jahr wurde der Ioniq durch den Ford Mustang Mach E abgelöst. Die Reichweite ist bei weiten nicht so groß wie angegeben aber satt und ausreichen. Ein Auto mit viel Platz und Möglichkeiten. Der Wagen macht irre viel Spaß. Hat aber eine Menge Probleme zum Beispiel mit den OTAs.

Auf eine schöne Zeit hier.

Und vielleicht trifft man sich ja mal, Ladepark Hilden ist nicht weit weg.

cu

Michael
******_23 Paar
1.223 Beiträge
Mustang Mach E AWD
Hallo in die Runde,
wir sind Silvia und Matthes aus dem Bergischen Land und seit einer Woche stolzer
Besitzer eines Ford Mustang Mach E AWD mit großem Akku.
Das Bild zeigt unseren ersten Mustang, California Spezial BJ 1968.
Bei haben ihren Charme…….

LG Silvia und Matthes
Immer auf das Fahrzeug achten!!
********paar Paar
2.961 Beiträge
Zitat von *******ger:
Ford Mustang Mach E

Vor einem Jahr wurde der Ioniq durch den Ford Mustang Mach E abgelöst. Die Reichweite ist bei weiten nicht so groß wie angegeben aber satt und ausreichen.

Naja, WLPT hat noch nie gepasst...

Steht jetzt bei dir auch nicht dabei, ob Hinterradantrieb, Allrad, kleine oder große Batterie.

Die Autos fühlen sich (genau wir die Verbrenner) bei 100 km/h am wohlsten.

Aus der pers., bisher kurzen Erfahrung die wir haben, passt die Reichweite bei Tempolimit in Holland *lach*

Ford Mustang Mach E, Hinterradantrieb und gr. Batterie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.