Wie hoch schätzt ihr hier im Joy eure Chancen ein?443
Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht…Hier möchte ich euch fragen, wie hoch ihr eure Chance / Chancen seht, hier im Joy zu finden, wen oder was ihr sucht, bzw. gefunden zu werden. Vorab WICHTIG!
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw. gegeben? "Ich liebe Dich" ist ja nun wirklich ein wunderschöner Satz! Aber, wenn man ganz ehrlich ist, dann ist er in…
hat jemand schon mal den TGH (Treibhausminderungsquote)
Bonus beantragt?
Und wenn ja, wie hoch war der?
Und wenn nein, warum nicht?
Ist das wieder irgendeine Abzocke??
Schon mal vielen Dank für die Antworten!!
Danke erst mal für euer Ausführungen.
Ist es denn egal wo ich das Beantrage?
Habe ein Prospekt von ERGO, ein Tipp von Malibu0815 beim ADAC oder wie es
Ziegenacker gemacht hat bei carbinify.
Ergo bietet mir 300,00 Neuronen für 2023.
Guten Morgen, prinzipiell ist es egal bei welchem Anbieter du das beantragst aber ein Vergleich lohnt sich schon, da du unterschiedlich hohe Auszahlung erhältst - kommt immer darauf an, wie viel der Anbieter für seinen Service abzieht.
Ich weiß nicht, ob die Aktion noch läuft aber bei Nextmove gab es eine sehr gute Aktion.
Wir hatten unsere THG Quote allerdings ebenfalls über Carbonify vermarkten lassen.
Steht doch drin....Geld für eAuto... zugesagt waren 400 Euro aber da unser Tesla auf die Firma läuft wurden die 400 Euro netto zzgl. MwSt. also 476.- ausbezahlt für 2022.