Tja - ich wär da immer noch bei Tesla.
Bis 50.000€. Check
Reichweite usw. siehe ersten Beitrag Check
11kW Check - 22kW wird kaum ein Stromanbieter mögen, bzw. 11 reichen über Nacht ja mehr als aus
mind. 100 kW DC Check
Verbrauch < 18 kWh/100km Check
Autobahn bequem 130 km/h, Reserve für mehr Check
Kein Bolide, aber genug Power, um auf Landstraßen zu überholen. (> 200PS) Check
Wir sind leider von Audi verwöhnt bzgl. Verarbeitung, Assistenzsystemen, Multimedia, Check - Verarbeitung seit China gut bis sehr gut - Deutschland holt auf
Carplay / Android Auto kabellos gibt es zwar nicht, aber vermisst man auch nicht. Navi ist eh auf Google Maps Niveau und alles andere läuft locker via Bluetooth.
Adaptiver Tempomat (hält Abstand zum vorausfahrenden Auto) Check
Einparkhilfe optisch/akustisch, Rückfahrkamera ist kein Muss Check
Lenkradheizung! Check
Mein Tipp wäre, mögliche Kandidaten z.B. via nextmove ausgiebig ein paar Tage/Wochen testen, sowie Reviews bei YouTube gucken.
Bis 50.000€. Check
Reichweite usw. siehe ersten Beitrag Check
11kW Check - 22kW wird kaum ein Stromanbieter mögen, bzw. 11 reichen über Nacht ja mehr als aus
mind. 100 kW DC Check
Verbrauch < 18 kWh/100km Check
Autobahn bequem 130 km/h, Reserve für mehr Check
Kein Bolide, aber genug Power, um auf Landstraßen zu überholen. (> 200PS) Check
Wir sind leider von Audi verwöhnt bzgl. Verarbeitung, Assistenzsystemen, Multimedia, Check - Verarbeitung seit China gut bis sehr gut - Deutschland holt auf
Carplay / Android Auto kabellos gibt es zwar nicht, aber vermisst man auch nicht. Navi ist eh auf Google Maps Niveau und alles andere läuft locker via Bluetooth.
Adaptiver Tempomat (hält Abstand zum vorausfahrenden Auto) Check
Einparkhilfe optisch/akustisch, Rückfahrkamera ist kein Muss Check
Lenkradheizung! Check
Mein Tipp wäre, mögliche Kandidaten z.B. via nextmove ausgiebig ein paar Tage/Wochen testen, sowie Reviews bei YouTube gucken.