Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen „enger“ und „weiter“ gebaute. Deshalb an die Frauen: habt oder hattet ihr deswegen schon einmal Probleme beim Sex?
zum Thema
Spaß Shooting im Kreis Unna am Rand zum Kreis RE und COE4
Nach 10 Jahren suche ich mal wieder eine Frau für ein Shooting.Nach 10 Jahren suche ich mal wieder eine Frau für ein Shooting. Meine aktive Zeit als selbsternannter semiprofessioneller Knipser hier liegt 10 Jahre zurück.
@*****ell könnt ihr die "normale Fahrweise" für mich bitte etwas genauer spezifizieren? Mich würde auch der Mix Stadtverkehr / Landstraße / Autobahn interessieren.
„@*****ell könnt ihr die "normale Fahrweise" für mich bitte etwas genauer spezifizieren? Mich würde auch der Mix Stadtverkehr / Landstraße / Autobahn interessieren.
Er, der Bär
Normale Fahrweise ist sehr individuell. Viele benutzten Ihr Fahrzeug überwiegend in der Stadt. Da braucht es ziemlich viel.
Ich habe meine Tesla S fast nur auf der Autobahn benutzt. In Berlin braucht man kein Auto. Wir haben so 19 - 21 KW verbraucht. Das war für uns normal. Wir haben auch einmal gut 32 KW verbracht. Das war aber auf einer absolut freien Autobahn, wo es ausnahmsweise keine Baustellen gab. Da haben wir mal ausprobiert wie schnell er wirklich ist.
Deshalb hat es mich ja interessiert was der jeweilige unter "normal" versteht. Ich fahre meinen Enyaq normal im Jahresschnitt mit ca. 17kWh, vorwiegend Landstraße mit wenig Autobahn und Stadt.