Hallo wir haben einen „one“ im Unternehmen.
Katastrophe - Finger weg von dem Auto - zumindest jetzt noch, vielleicht mal in nem Jahr wenn alles ausgereift ist.
Jeden Tag Probleme mit dem Ding, schon bei Auslieferung löste sich die Dachfolie innen, die Sitze sind meiner Meinung nach nicht Langstrecken tauglich. Probleme mit Schlüssel Erkennung etc.
Auch der Support von Fisker eine einzige Katastrophe
Unser Auto wurde zugelassen und erst 2,5 Monate später ausgeliefert. Kommunikation unterirdisch - es hieß immer Fahrzeug bekommt noch ein Update dann geht es mit dem ersten / nächsten LKW von Graz nach Neuss - diese Aussage gab es insgesamt 3maö. Als es dann hieß Fahrzeug ist in Neuss haben wir uns auf die Abholung gefreut - dann hieß es es kommt ein Techniker aus Graz und muss noch ein Update gemacht werden. Dauerte auch wieder 14Tage
Von Winterreifen die wir bestellt und bezahlt haben und bis heute nicht bekommen haben (EZ 05/2023) und einem 2 ten Schlüssel fang ich erst gar nicht an.
Auto ist schick aber das war es dann leider auch schon