Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Service-Kosten

****22 Paar
81 Beiträge
Zitat von ******NRW:

Da ist der Grundansatz von Tesla schon interessant. Der TÜV-Report zeigt aber, dass es so auch nicht funktioniert *snief*

Und warum soll das nicht funktionieren?
Wenn ich natürlich blauäugig zum TÜV fahre (der wird ja wohl bestehen) dann mag das sein.
Alternativ: in eine unabhängige Werkstatt fahren (bzw. Gutachter) und alles anschauen lassen.
Ist der Tesla dann noch keine 4 Jahre alt (oder 80000km), dann einfach von Tesla kostenlos reparieren lassen.
**********garit Paar
572 Beiträge
@******NRW da schließt sich dann der Teufelskreis :Verfehlte Verkaufspolitik des Konzerns, die Händler glauben sich beim Kunden schadlos zu halten... Und die werden dann nicht mehr kaufen....
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********engel:
...wann bekommt ihr Eure ID.3 geliefert? Ist das dann schon die neuere Version mit SW 4.0? Dort sind dann noch weitere Verbesserungen gegenüber meiner 3.2 Version. Auf 4.0. kann ich leider nicht updaten, da alte Hardware damals verbaut wurde.

Ehrlich keine Ahnung, was die für HW und SW haben werden. Sie kommen beide im Juni. Die neue HW soll ab August kommen. Aber wir haben die Version von Februar gefahren, und die war gut.
******NRW Mann
456 Beiträge
2-Jahresinspektion bei Cupra: 270€ ohne Innenraumfilter..

Gemacht wurde die Inspektion, der Bremsflüssigkeitswechsel und ein Werksstattsoftware-Update (unabhängig der Inspektion)

Ersatzmobilität wärend der Inspektion ist bei Cupra inklusive.

Ich finde den Preis i.O. *top*
******nrw Paar
302 Beiträge
Hallo,
sind hier neu in der Runde.
Wir haben eine KIA eSoul der jetzt nach 2,5 Jahren 82.000km runter hat. Eine Inspektion (alle 15.000km) kosten zwischen 120 und 150€.
Das passt, nur die kurzen Inspektionsintervalle finde ich persönlich aus der Zeit gefallen.

Aber ansonsten, Daumen hoch.
Der Verbrenner meiner Frau (jedes Jahr zur Inspektion) kostet dann mal 450€ oder mehr. Kenn das auch noch von meinen VWs, die ich vorher gefahren habe. Die berichteten Softwareprobleme habe ich am eigenen Leib erfahren, auch die Rückmeldungen aus der Werkstatt. Kein Fehler, Ist das Handy, usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.