Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Ist es euch peinlich Sextoys im Laden zu kaufen ?140
Ich wollte mal eine Umfrage machen und euch fragen ob ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laden bei ALDI

*********razy Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Laden bei ALDI
Ich stelle mal die Frage in den Raum ... klappt es nur in Darmstadt nicht mit dem Laden oder auch in anderen Städten?

In Darmstadt (Eschollbrücker Straße) war die Ladestation letztes Jahr für mehrere Monate teilweise und dann ganz ausgefallen und das Spiel wiederholt sich seit Februar wieder. Erst ging nur noch 1 Ladepunkt, seit 2 Monaten Komplettausfall. Die Hotline nimmt die Störungen auf und .... nichts passiert. Man könnte vermuten, dass hier Absicht dahinter steckt denn 39 ct./kWh sind sicher nicht lukrativ und am Werbeslogan ändert es nichts. Allerdings bin ich mittlerweile nicht der Einzige, dem eher die Haare zu Berge stehen als dass "ALDI elektrisiert" sauer

Wie sieht es bei Euch aus ... wie sind Eure Erfahrungen?
****u66 Mann
5 Beiträge
Hab ich auch schon festgestellt. Wenn man dann mit Ladekarte für 59 Cent probiert, funktioniert es manchmal. Gruß Bert
*********razy Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Auch das klappt derzeit nicht mehr .... ist aber auch eine bekannte Störung.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich sprecht von DC-laden, oder? In meiner Nähe gibt es nur AC Ladesäulen bei Aldi, darum kann ich es nicht testen, aber an den AC Säulen bei uns stehen immer Autos, die erfolgreich laden.

Vielleicht teste ich es mal bei Gelegenheit, aber wie gesagt geht hier nur AC. Und zu Hause ist es immer noch am günstigsten.
*********razy Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Richtig .... ich spreche von den 150kW DC-Säulen ... nur das macht wirklich sinn beim Einkaufen
***FM Mann
30 Beiträge
Da habe ich letztens auch wie ein Hampelmann davor gestanden und Nix ging.
War mein erster Versuch außerhalb vom SuC und auf der Arbeit.
Bin dann eben 9km einfach zum SuC gefahren, da klappt’s wenigstens immer 🙈
*********razy Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube so langsam, dass ist nur noch ein Werbegag für ALDI ... da besteht kein ernsthaftes Interesse, dass man bei ALDI laden kann.
Schade ... sehr schade!
***FM Mann
30 Beiträge
Naja, neben mir stand ein (öhm weiß nicht mehr) welcher sich an der Ladesäule mit eigenem Kabel angeschlossen hatte und bei ihm ging es
*********razy Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Das ist AC-laden ... andere Technik
***FM Mann
30 Beiträge
Zitat von *********razy:
Das ist AC-laden ... andere Technik

Eijo, dachte erst die komplette Säule geht nicht
*********laubi Mann
32 Beiträge
Das letzte mal wo ich bei Aldi laden wollte, war im Februar und da wollte es nicht. das Kartenterminal hat nicht die Giro oder Mastercard angenommen. der Typ hat gesagt ich soll ne Ladekarte nehmen... Alles klar soll dann gleich doppelt soviel zahlen für AC laden?? So macht man sich Kundschaft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.