Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1300 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ioniq 5N

**93 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Ioniq 5N
Hi jemand Erfahrung mit dem ioniq 5 N hole ihn morgen ab was haltet ihr vom Auto vielleicht jemand aus der Nähe Lust ne Runde mit zufahren
******NRW Mann
456 Beiträge
Was heisst "Erfahrung", ich habe mich technisch ziemlich tief mit dem "N" auseinander gesetzt, da ich sein Konzept einfach genial finde.

Genau so muss ein Sport-BEV sein, denn all seine "Spielereien" kann ich bei Bedarf auch abschalten.
Das Thermalmanagement der Batterie ist der Kracher. Niemand konnte bis jetzt mehr Performance auf der Nordschleife in Form von Fahrdauer zeigen und die Rundenzeiten war gut !

Wenn man es schaft, dass ein Petrolhead in diesem BEV nichts vermisst, hat man wohl alles richtig gemacht *top*

Viel Spass mit diesem aussergewöhnlichen Auto, dessen Konzept in Zukunft von anderen kopiert werden wird ( z.B. Piech GT)..
**93 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Also habe einige m2 m3 und amg Fahrer mit abholen können.
******NRW Mann
456 Beiträge
das glaube ich gerne, "N" hat, wie an so vielen Stellen, einfach vieles wieder absolut richtig gemacht.

Das darf man honoriered gerne anerkennen *freu*

Das Auto ist halt etwas schwierig für "Eco-Extremnisten", aber denen kann man es eh nicht recht machen und CO² neutraler kann man beim Autofahren nirgends mehr Spass bekommen, als im Ioniq 5N

Ich feiere das Konzept absolut, auch wenn ich selber nur mit nem Cupra Born eBoost unterwegs bin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.