Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
K³ - Klatschen, Klönen, Kaffee
Eltern von Pubertierenden – Gruppen-Forum
Eltern von Pubertierenden
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erziehung im Alltag
Schule & Berufsleben
Liebe & Sexualität
Gesundheit und Medizin
Behörden & Recht
Regionales
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
93 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
93 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erziehung im Alltag
Schule & Berufsleben
Liebe & Sexualität
Gesundheit und Medizin
Behörden & Recht
Regionales
Archiv
Forum Suche
Eltern von Pubertierenden Forum
Plauderecke, Spiel, Spaß und Erholung abseits vom Elternstress... ;)
Mehr anzeigen
Zu früh um zu grillen ?
Gast schrieb:
4
Wa sliegt bei euch heute so an? Wir trommeln paar Freunde zusammen und schneiden den Grill an. Anschließend ein Spieleabend... und ihr so?
******M44 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Es ist nie zu früh ... *love*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 17. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Muttertag
*****nja schrieb:
5
Allen Müttern alles Liebe zum heutigen Muttertag. Wie verbringt Ihr den Tag, lasst Ihr Euch heute etwas verwöhnen?
*****242 schrieb am 14. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich durfte ausschlafen (der Mann hat den Hundedienst übernommen) und wurde lecker bekocht.
Urlaubsplanung
Gast schrieb:
4
Die Sonne kommt endlich raus und man geht in kleinen Schritten auf den Sommerurlaub zu. Was macht ihr? Wohin geht eure Reise?
*********ackte schrieb am 12. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Der ägyptische Pharao ist anscheinend in Staub aufgegangen. Bin schon gespannt, unter welchem Namen sein neuer Auftritt sein wird...
Nur für Mitglieder
schönes Osterfest
*****nja schrieb:
5
Ich wünsche von Herzen allen Mitgliedern ein tolles Osterfest, bei bestem Wetter. Endlich ist es Osterzeit; es wird langsam wärmer. Auch der Osterhase ist bereit und bald um viele Eier ärmer.
*******ers schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
Das wünschen wir euch auch alle *g* Stress-free Tage soweit wie möglich *goofy* Wir haben das Haus voll, die Freunde der Töchter übernachten das…
April
Gast schrieb:
32
Verrücktes Wetter heute, da kommt man sich vor wie am 1. April. Heute morgen war es grau, am Mittwoch sonnig. Der Nachmittag brachte ein Schneegestöber und am Abend zeigte sich der Himmel von seiner schönsten Seite.
*********ackte schrieb am 26. Februar 2023
Nur für Mitglieder
das problem hab ich ja nicht, werde höchstens von meinem pupertier gestört
Verzichtet ihr auf Beauch ?
Gast schrieb:
18
Es ist Wochenende und jeder hat bestimmt auch mal das Verlangen nach etwas schönem. Ab alleine oder ggf zu mehreren... Sucht ihr euch dann jemanden wo es geht wenn ihr nicht in den Club wollt oder macht ihr eine privat Party?
Gast schrieb am 25. Februar 2023
Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die…
Nur für Mitglieder
Und täglich grüßt das Murmeltier! 😫
*******nep schrieb:
13
Jeden Morgen das selbe Theater. Mein Sohn schimpft jeden Morgen über die Katzenhaare an seiner Kleidung. Gerade bei dunkler Wäsche., aber egal was ich mache, ich bekomme diese nicht aus den Klamotten raus.
Gast schrieb am 25. Februar 2023
*zwinker*
Freitag abend , Kuschel Zeit ...
Gast schrieb:
1
WOCHENEDNE... Wie startet ihr so ins We? Kuscheln auf der Couch mit einem netten Film? Wir ja... und ihr so?
Erfahrungsaustausch ..
Gast schrieb:
12
Gibt es hier auch alleinerziehende wo das Kikd nur bei einem Eltern Teil lebt? Zum gemeinsamen generellen Austausch ?
Gast schrieb am 24. Februar 2023
Aber nicht hoffnungslos... denn wor lieben sie trotzdem ...
Schlaflos ....
Gast schrieb:
9
Was macht ihr gegen Schlaflosigkeit?
Gast schrieb am 23. Februar 2023
Es kommt sicher die nächste schlaflose Nacht...
Karneval und ihre Nebenwirkungen
Gast schrieb:
6
Hey ihr lieben, Wie habt ihr denn Karneval verbracht? Ich habe meine Tochter heute macht bei ihren Freundinnen abgeholt... war wohl eine sehr schöne Party viel süssigkeiten und andere Fastfood Geschichten... sie liegt noch wie im Koma 🤣🤣🤣
Gast schrieb am 22. Februar 2023
Naja zul Glück ist der Knopfdruck Spass jetzt vorbei ...
Nur für Mitglieder
Handy
*****nja schrieb:
10
Wie handhabt Ihr das mit dem Handy Eurer Kinder? Vertragshandy oder prepaid Karte? Dauer der Benutzung, bzw. Spieldauer?
Gast schrieb am 21. Februar 2023
Hallo zusammen, Ich habe meiner Tochter eine zweite Karte vom Anbieter dazubestellt .
Nur für Mitglieder
Geburtstag
*****nja schrieb:
7
Meine beiden Pubertiere haben Geburstag, mein Sohn wird im März 15 und meine Tochter im April 17, hat jemand noch eine gute Idee für ein Geschenk?
*******3108 schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich denke es hilft einfach nur das Fragen der Kinder was sie sich zum Geburtstag wünschen. So macht man da auch nichts falsch.
Camper Urlaub mit einer Pubertierenden
Gast schrieb:
18
Würde mich mal interessieren ob es auch welche gibt die Erfahrung mit camping und einer pubertierenden hat? Mal ist alles toll dann ist alles doof...
*******ers schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wir fahren auch mit beiden Töchtern (noch) *ggg* zum Campen Schon von klein auf und fanden es immer super Natürlich ändert sich alles etwas im Laufe…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Kleidung gesucht
*******nep schrieb:
4
Ich weiß nicht wohin mit dem Thema, ich hoffe, ich bin hier richtig? Wollte mal fragen, ob jemand interesse hätte, die Klamotten zu verschenken/verkaufen, die den Jugendlichen nicht mehr passen? Meiner wächst so schnell raus.
*******nep schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
*haumichwech* das Thema kenne ich zb bei meiner Tochter... mein Sohn macht das immer wieder. *lol*
Nur für Mitglieder
Ostern 2022
*****nja schrieb:
1
Wir wünschen all unseren Gruppenmitgliedern ein frohes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche. Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit. Der Hase nun die Eier bringt und fröhlich durch die Gärten springt.
Nur für Mitglieder
kostenlose Clubmail-Specials
**********rnity schrieb:
59
Zum heutigen Geburtstag des JOYclubs könnt Ihr kostenlos Geburtstagsmuffins mit JOYclub-Herzen als Anhang per Clubmail verschicken! :) Auf geht's zur fröhlichen Muffin-Schlacht! Liebe Grüße, Joanna & Lars!
*****nja schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
*herz* Verschenkt euer Herz zum Valentinstag *herz* Nutzt den Valentinstag, um Freude zu spenden und um auf euch aufmerksam zu machen!
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
*****nja schrieb:
3
Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage wünsche ich Euch allen, bleibt gesund und habt eine schöne Zeit. „Die besinnliche Zeit steckt voller Wunder, die darauf warten, entdeckt zu werden.“
****ay schrieb am 24. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Genießt es, auch wenn sich die Kinder streiten...
Nur für Mitglieder
Shaun das Schaf/Aldiheft
****ay schrieb:
1
Hallöchen, da Eltern untereinander meistens miteinander reden... Wenn ihr oder Freunde noch Aufkleber für die Hefte von Aldi braucht, meldet euch einfach.
Nur für Mitglieder
Ostern 2021
*****nja schrieb:
1
Wir wünschen all unseren Gruppenmitgliedern ein frohes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche und vor allem bleibt alle gesund. Endlich ist es soweit, willkommen in der Osterzeit.
Nur für Mitglieder
Hobby
*****nja schrieb:
5
Seid mal ehrlich, welches Hobby habt Ihr oder eure Kinder Euch im letzten Jahr zugelegt oder wieder neu für Euch entdeckt?
******ina schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
So wirklich was für uns entdeckt haben wir leider noch nicht. Aber wir haben uns durchaus im Frühjahr Inliner und im Winter Hula Hoop Reifen zugelegt.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Andere Gruppen im JOYclub
**********rnity schrieb:
3
Im JOYclub gibt es jede Menge Gruppen zu allen verschiedenen Themen - teils überregional, teils regional. Wir selber haben nicht nur diese Gruppe gegründet, sondern auch die Gruppe https://ffm-nrw. joyclub. de/ Eine regionale Gruppe zum Thema FFM.
***ie schrieb am 16. April 2019
Nur für Mitglieder
Ewige Joyclubber ist für alle, die schon länger im Joy sind (5 Jahre sind ja doch eine längere Zeit) SOWAS gibt es? Und ich bin nicht dabei? *oh*
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 25. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie sind eure jungenzimmer eingerichtet ?
*******nep schrieb:
8
Das Frage ich mich in letzter Zeit oft. Lichterkette und Kerzen sind wohl nicht ganz der Geschmack von Jungs? Meinen stört es im Moment noch nicht. Mich wahrscheinlich um so mehr. Abwarten bis er es selbst verändert oder verändert haben will?
*******nep schrieb am 27. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Danke euch für eure Antworten. Dann muss ich es wohl erstmal so lassen wie es ist. :D
Nur für Mitglieder
Nein Danke bzw. Vorlagen
**********rnity schrieb:
1
Da es nicht direkt die Gruppe betrifft, wir es Euch abertrotzdem gern mitteilen möchten, schreiben wir es hier in den K³ - Klatschen, Klönen, Kaffee - Bereich. ;) Es gibt eine "Neuerung" im JOYclub: https://www. joyclub. de/forum/t1698041.