Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Eltern von Pubertierenden".
**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller 
Gruppengeburtstag!
Heute wurde die Gruppe ins Leben gerufen. *g*

Wir freuen uns auf aktive Mitglieder und regen Austausch!

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller 
Fehler beim Beobachten von Themen
Hallo zusamen!

Seit dem gestrigen Update im JOYclub gibt es einen Fehler, der das Beobachten von Themen in Gruppen betrifft:
Wenn Ihr in einem Thema einen neuen beitrag erstellt, wird das Thema automatisch auf "nicht mehr beobachtet" erstellt.
Statt das Thema automatisch zu beobachten und über neue Beiträge informiert zu werden, wird die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen also aktuell abgeschaltet und Ihr werdet nicht mehr informiert.

Bis dieser Fehler behoben ist, solltet Ihr also selber nochmal überprüfen, ob die von Euch gewünschen Themen weiter auf "Beobachten" stehen und Ihr entsprechend bei neuen Beiträgen informiert werdet!

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller 
2 Monate "Eltern von Pubertierenden"
Zwei Monate gibt es unsere Gruppe nun schon.

Hier mal ein kleiner Einblick in die Statistik:
Aktuell haben wir 21 Mitglieder in der Gruppe, es gibt bisher 25 Themen mit 101 Beiträgen.

Wir finden:
Die Mitgliederzahl sieht zwar nach wenig aus, aber wir haben lieber weniger aber dafür aktive Mitglieder, als viele Karteileichen.
Die Zahl der Beiträge ist in unseren Augen für die Zeit und vor allem dafür, dass es fast nur Beiträge zum Gruppenthema sind, schon ok. *g*
Besonders beeindruckt waren wir kürzlich, als wir einen Beitrag gepostet haben und innerhalb von kürzester Zeit gleich mehrere Antworten kamen!

Ihr seid tolle Mitglieder, die unsere Gruppe zu dem machen, was sie ist: ein toller Ort, an dem sich Menschen aktiv und wertschätzend miteinander austauschen.
Dafür möchten wir Euch danken und freuen uns darauf, dies auch in Zukunft mit Euch zusammen fortzuführen! *g*

Ein Hoch auf Euch! *hochleb*

Liebe Grüße,
Joanna *knicks* & Lars *hutab* !
**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Probleme mit Ladezeiten
Hallo zusammen!

In den letzten Tagen hakelt es leider öfters im JOYclub, es geht nur im Schneckentempo voran oder die Seite lädt nicht komplett. *snief*

Dazu hier die Infos vom JOYclub:
https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller 
Löschen inaktiver Mitglieder
Wir sind sehr froh darüber, dass wir trotz der aktuell sehr geringen Mitgliederzahl eine Gruppe mit sehr aktiven Mitgliedern sind. Das sieht man bei jedem neuen Thema und den daruf folgenden Antworten, die nicht nur sehr zeitnah, sondern auch sehr sachlich, hilfreich und vor allem gegenseitig wertschätzend sind. *g*

Dafür ein dickes Lob an unsere Mitglieder! *knicks* *hutab*

Da wir lieber eine aktive Gruppe gestalten möchten, als eine, die ausschließlich durch Karteileichen künstlich groß (an der Mitgliederzahl gemessen) ist und weil hier eben auch viele persönliche und sehr private Themen besprochen werden, werden wir ab sofort alle Gruppenmitglieder löschen, die mindestens drei Monate am Stück die Gruppe nicht besucht haben.
Dies betraf heute genau ein Mitglied, welches sich am 03.11.2017 beworben hat und aufgenommen wurde, seitdem aber nicht ein einziges Mal die Gruppe besucht hat.

Falls weiterhin oder erneut Interesse an einer Gruppenmitgliedschaft besteht, ist eine erneute Bewerbung jederzeit möglich.

Wir hoffe, dass dies auch in Eurem Interesse ist! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********rnity Paar
4.388 Beiträge
Themenersteller 
Wechsel der Gruppenleitung
Hallo zusammen!

Die Leitung der Gruppe wurde nach Supportanfrage unsererseits heute an Sub_Anja übertragen, die sich bereit erklärt hat die Gruppe zu übernehmen.
Wir sind überzeugt davon, dass Anja die Gruppe in unserem Sinne weiterführen wird und möchten uns bei Ihr bedanken, dass sie diese Verantwortung übernimmt und wünschen Ihr dabei jederzeit gutes Gelingen! *g*

Außerdem möchten wir uns hier nochmal bei Euch - den Mitgliedern der Gruppe - sehr herzlich bedanken!
Ihr habt hier wirklich jederzeit sehr tolle und unterstützende Beiträge geleistet wenn Fragen und/oder Probleme auftraten und habt teilweise extrem schnell und sehr kompetent geholfen. Das ist nicht selbstverständlich und verdient ein besonderes Lob! *anbet*
Wir hoffen, Ihr werdet dies in Zukunft so beibehalten und Euch gegenseitig eine Hilfe sein: mit Infos, Ratschlägen oder auch einfach mal durch "zuhören" und Zuspruch, wenn jemand sich mal "ausheulen" muss. Bleibt, wie Ihr seid!

Auch wenn wir die Gruppe gegründet haben und sie uns auf eine Art am Herzen liegt, werden wir sie verlassen.
Die Kinder sind weg, es tut einfach nur verdammt weh und wir möchten einfach nicht ständig an das Thema erinnert werden (auch, wenn es eh ständig im Kopf bleiben wird).
Also wundert Euch bitte nicht!

Euch alles Gute! *knuddel*


Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****nja Frau
30.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo *wink*

Vielen Dank für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und die Übertragung der Gruppe.

*blumenschenk*

Ich danke BelovedEternity für die Arbeit, Mühe und Zeit, die sie bisher in die Gruppe investiert haben und wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft. Ich werde alles tun, um die Gruppe in Eurem Interesse weiter zu führen.

Nun ein paar Zeilen zu meiner Person, ich bin 45 Jahre alt und schon etlichen Jahren hier im JOYclub unterwegs und leite mittlerweile einige Gruppe, da mir die Arbeit in den Gruppen sehr viel Spaß bereitet. Ich habe selbst zwei Kinder im Alter von fast 13 und 15 Jahren und bin alleinerziehend, was mit Sicherheit nicht immer einfach ist, vor allem jetzt in Zeiten von Corona und Homeschooling.
Falls noch Fragen bestehen oder jemand was Wissen möchte, schreibt mich gerne an ...

*beep* Ich suche für diese Gruppe noch einen weiteren Gruppenmoderator, falls jemand Interesse und Lust hat, möge er / sie sich doch bitte bei mir melden.

Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder und bleibt auch weiterhin gesund.
Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.