Noch haben meine Jungs "Kinderzimmer":
Teppichboden mit Straßen drauf (sehen aus wie die üblichen Spielteppiche, aber eben als ganzer Teppichboden), Ferrari-Kinderbetten (die eigentlichen bloßen Holzlatten sind durch richtige Lattenroste ersetzt), ein Kinderzimmer hat Jugendzimmermöbel in Buche, das andere einen schwarzen einzelnen Schreibtisch und einen großen Kleiderschrank in nussbaum, der eigentlich zu einem Schlafzimmer gehört.
Spielzeug ist zudem in stapelbaren Kunststoff-Rollkisten untergebracht, interessiert aber nach Handy, Drohnen und ferngesteuerten Hubscharubern kaum noch - Familien- und Brettspiele mögen sie aber beide und wir spielen auch oft zusammen.
Der Jüngere (wird Anfang März 10) hat schon Interesse am Bett des Jugendzimmers des Älteren (wird nächste Woche 11) bekundet...
Bezüglich Beleuchtung haben sie zu den normalen Deckenlampen und Schreibtischlampen diesen Monat jeder einen 3m-LED-Lichtstreifen mit verschiedenen Farben ujnd Farbwechsler bekommen und sind total glücklich damit.
Kerzen lasse ich manchmal als Highlight, aktuell ein Teelicht in der Duftlampe um japanisches Heilöl (Minze) bei den Erkälteten zu verdampfen.