Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind eure jungenzimmer eingerichtet ?

*******nep Frau
15.835 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind eure jungenzimmer eingerichtet ?
Das Frage ich mich in letzter Zeit oft.

Lichterkette und Kerzen sind wohl nicht ganz der Geschmack von Jungs?

Meinen (11) stört es im Moment noch nicht. Mich wahrscheinlich um so mehr.

Abwarten bis er es selbst verändert oder verändert haben will?
Lass Ihn rausfinden was Ihm zusagt ... Das is wohl auch ne Form der Selbstfindung *zwinker*

Ich mach die Erfahrung mit meinen Mädchen gerade ...
Einrichtung war und ist wohl Sache der Buben, wie Madel, manchmal gibt es nur eine Grundsache
alles schwarz streichen ist nicht erlaubt
(die Phase hatte der Große) und Kerzen, alles zum "Kokeln" mußte er auch eine Zeit bei mir belassen, bekam er nur in Absprache in sein Zimmer
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Das sind so Dinge, die meinen Großen (12) überhaupt nicht interessieren. Er hat da mehr Augenmerk auf seine Hobbys als auf das Aussehen seines Zimmers. Wenn ich mal frage, ob wir es anders oder wohnlicher gestalten sollen, guckt er mich total konsterniert an und fragt nur: "Warum denn?"

Also bleibt es erst einmal so wie es ist, bis er den Wunsch nach Veränderung äußert.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
hab mit meinem großen alles zusammen eingerichtet und wir haben es zusammen ausgesucht. es sieht gut aus und ist auch ordentlich *g* er wollte sogar blumen im zimmer, hab auch welche gefunden, die kein licht brauchen *lol*
**********rnity Paar
4.414 Beiträge
Noch haben meine Jungs "Kinderzimmer":
Teppichboden mit Straßen drauf (sehen aus wie die üblichen Spielteppiche, aber eben als ganzer Teppichboden), Ferrari-Kinderbetten (die eigentlichen bloßen Holzlatten sind durch richtige Lattenroste ersetzt), ein Kinderzimmer hat Jugendzimmermöbel in Buche, das andere einen schwarzen einzelnen Schreibtisch und einen großen Kleiderschrank in nussbaum, der eigentlich zu einem Schlafzimmer gehört.
Spielzeug ist zudem in stapelbaren Kunststoff-Rollkisten untergebracht, interessiert aber nach Handy, Drohnen und ferngesteuerten Hubscharubern kaum noch - Familien- und Brettspiele mögen sie aber beide und wir spielen auch oft zusammen. *g*

Der Jüngere (wird Anfang März 10) hat schon Interesse am Bett des Jugendzimmers des Älteren (wird nächste Woche 11) bekundet...

Bezüglich Beleuchtung haben sie zu den normalen Deckenlampen und Schreibtischlampen diesen Monat jeder einen 3m-LED-Lichtstreifen mit verschiedenen Farben ujnd Farbwechsler bekommen und sind total glücklich damit. *g*
Kerzen lasse ich manchmal als Highlight, aktuell ein Teelicht in der Duftlampe um japanisches Heilöl (Minze) bei den Erkälteten zu verdampfen.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Seit seinem letzten Geburtstag hat meiner (16) eine Schlafcouch. Das ist bequemer mit Freundin, die regelmäßig bei uns übernachtet...
Ansonsten ein Highboard, wo (theoretisch) alles seinen Platz findet und ein Schreib-/Computertisch.
Der Rest gehört der Musik. E-Piano, Verstärker, Gitarrenständer und E-Gitarren an der Wand.

Die Zwischenräume sind künstlerisch wertvoll mit Sachen, die man in der Hand hatte, aber gerade nicht mehr braucht „ausdekoriert“... Aber er ist in einem Alter in dem ich mich weigere, sein Zimmer aufzuräumen (macht dafür die Freundin, wenn es zuviel wird)
*******nep Frau
15.835 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch für eure Antworten.

Dann muss ich es wohl erstmal so lassen wie es ist. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.