Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
997 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7747 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi,Pan,Trans ja was denn nun ?

Bi,Pan,Trans ja was denn nun ?
Hallo zusammen!
Meine Tochter ist ja nicht so das typische Mädchen. Sie interessiert sich nicht für Schminke, Klamotten und Co und findet generell alles Mädchenhafte doof. Für mich ist das okay. Wenn sie lieber ins weiten Tshirts und Hoodies rumläuft ist es so.
Naja, allerdings bin ich gestern wieder als Mutter gleichgültig genannt wurden, weil sie meinte sie glaubt pansexuell zu sein und ich nicht gleich Gebetsmühlenartig den passenden Wikipedia Beitrag runter gebetet habe. Sie warf mir vor das sich andere Eltern darüber infomieren nur ich wieder nicht.
Schön es geht schon eine Weile so. Erst war sie bi, dann polyamore, letztendlich fühlte sie sich im falschen Körper und hätte am liebsten einen Termin zur Geschlechtsumwandlung vereinbart. Meine Meinung das sie vielleicht gerade generell mit der körperlichen Veränderung nicht klar kommt und sich deshalb fremd im eignen Körper fühlt war wie üblich "unsensibel und doof".
Als ich ihr gestern sagte, das mir sicherlich gleich dafür die Rübe rasselt, aber sie sei nun mal voll in der sexuellen und geschlechtlichen Identitätssuche und ich glaube das noch viel Zeit verstreicht bis sie weiß wo sie wirklich steht, war das wieder mal komplett scheiße von mir.
Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.
Gruß Antje
*********5000 Frau
3.707 Beiträge
Mein Mitgefühl *blume*

Ich werde von meiner jüngsten als "Helicopter Mutter " bezeichnet.

Sie kleidet sich schon immer wie ein Junge, läuft wie ein Junge, hat mit 14 ihre Tage noch nicht, ist übergewichtig.
Ich habe mich erdreistet das anzusprechen und sie zum Kinderarzt geschleift. Die hat uns jetzt zu allen möglichen Fachrichtungen weitergeschickt. Frauenarzt, Endokrinologie, zur Abklärung des Hormonhaushaltes, längenwachtum (sie ist 1, 80) Schilddrüse (alle weiblichen Familienmitglieder haben ein Problem damit)
Wen oder was sie liebt ist ihre Sache, da könnte vielleicht ein Psychologe helfen, damit besser klar zu kommen.
Derkörperliche Aspekt ist schwierig. Ich persönlich finde es gut, das du nicht in Hysterie oder Panik verfällt. Jemand muss die Nerven behalten *g*

Biete ihr an, mit ihr zum Arzt zu gehen. Vielleicht hat sie wirklich Interesse an den Ergebnissen. Möglicherweise hilft es, wenn sie weiss, wie ihr Körper grundsätzlich gepolt ist.
Wenn der Arzt einen Therapeuten vorschlägt, ist es einfacher zu akzeptieren, als wenn Mutti das sagt, die aktuell eh " alles falsch" macht.
In diesem Alter kommt es erschwerend dazu, das die Mädels sich reiben müssen . Bei meinen 3 grossen Töchtern war das auch so. Extrem übel !!!!

Gute Nerven *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.