Bi,Pan,Trans ja was denn nun ?
Hallo zusammen!Meine Tochter ist ja nicht so das typische Mädchen. Sie interessiert sich nicht für Schminke, Klamotten und Co und findet generell alles Mädchenhafte doof. Für mich ist das okay. Wenn sie lieber ins weiten Tshirts und Hoodies rumläuft ist es so.
Naja, allerdings bin ich gestern wieder als Mutter gleichgültig genannt wurden, weil sie meinte sie glaubt pansexuell zu sein und ich nicht gleich Gebetsmühlenartig den passenden Wikipedia Beitrag runter gebetet habe. Sie warf mir vor das sich andere Eltern darüber infomieren nur ich wieder nicht.
Schön es geht schon eine Weile so. Erst war sie bi, dann polyamore, letztendlich fühlte sie sich im falschen Körper und hätte am liebsten einen Termin zur Geschlechtsumwandlung vereinbart. Meine Meinung das sie vielleicht gerade generell mit der körperlichen Veränderung nicht klar kommt und sich deshalb fremd im eignen Körper fühlt war wie üblich "unsensibel und doof".
Als ich ihr gestern sagte, das mir sicherlich gleich dafür die Rübe rasselt, aber sie sei nun mal voll in der sexuellen und geschlechtlichen Identitätssuche und ich glaube das noch viel Zeit verstreicht bis sie weiß wo sie wirklich steht, war das wieder mal komplett scheiße von mir.
Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.
Gruß Antje