Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Tipps zum Einschlafen85
Ich habe oft das Problem das ich abends wenn ich einschlafen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gegen Körpergeruch

******ina Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gegen Körpergeruch
Hallo in die Runde!

Mein Sohn muss bereits Deo benutzen, seit dem er 9 Jahre alt ist.
Jetzt ist er 13. Er sagt, er riecht sich nicht. Ich widerum könnte schon umfallen, wenn er nur an mir vorbei geht oder ich die Zimmertüre öffne.
Er duscht täglich abends, müsste aber eigentlich morgens nach dem Schlafen auch duschen.

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem zuhause und hat noch Tipps für Deo oder ähnliches für mich?

Viele Grüße
Sunny
*********5000 Frau
3.706 Beiträge
Ohne etwas von euch zu wissen....

Manchmal begünstigt Kleidung unangenehmen Geruch.

Wir hatten das Problem massiv mit Socken und Schuhen.

Es hat sehr lange gedauert das meine Jüngste verstanden hat das man Socken und T-Shirts auch täglich wechseln kann.

Wie benutzen alle Hydra fugal als Pumpspray, riecht nach nix, verhindert Geruch aber gut.

Kann man auch in Schuhe sprühen.

Ansonsten hilft nur Geduld... irgendwann sagen die Freunde was, das zieht besser als wenn Eltern maulen *floet*
*****242 Frau
897 Beiträge
Hallo,

das kenne ich auch.
Bekleidung aus reiner Baumwolle oder alternativ ein Baumwollshirt unter dem Hoodie ist gut.
Falls Achselhaare vorhanden, kann rasieren auch helfen.
Ansonsten morgens mit Wasser und Seife gründlich waschen.
Deo nimmt meiner von Axe , duscht allerdings morgens und ggf abends, wenn er Sport gemacht hat.

Das Zimmer wird regelmäßig mehrmals am Tag gelüftet und wichtig, unter dem Bett nach dreckigen Socken schauen😂

Mit zunehmendem Alter wird das Geruchsproblem in der Regel weniger.
******ina Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe so Angst, dass die Freunde irgendwann was sagen. Wegen Mobbing und so. Deswegen maule ich so viel.
Er wechselt täglich Pyjama und T-Shirt. Trägt oft sogar nur T-Shirt, weil er immerhin gemerkt hat, dass er in Pullover noch mehr schwitzt. Er ist der "Lauch-Typ".

Danke für den Deo-Tipp *danke*
*********flitz Mann
93 Beiträge
Hört sich für mich danach an als müsste er am besten morgens duschen und abends kann er es weglassen.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Meine Töchter haben das Problem seit sie in der Pubertät sind.
Duschen und Deo hilft nur zeitweise, aber sobald sie sich aufregen oder Sport haben, ist es aus.

Wir haben da schon alles mögliche versucht... Apfelessig ins Waschwasser, Deo, Spezialdeo (soll angeblich die Drüsen veröden), Ernährung umstellen, Klamotten umstellen, Klamotten mit speziellen Spülmittel waschen usw.

Nix hat geholfen!

Im Homeschooling hab ich dann bemerkt, dass sie da nicht so riecht und dachte, dass es überstanden wäre...
Erster Schultag und das Kind riecht wieder...

Jetzt wollen wir Chlorophyllkapseln versuchen und wenn das auch nix bringt, müssen wir doch die Hormontestung machen...
*********9074 Mann
67 Beiträge
Hallo ja das Problem haben wir auch meine kleine 13 schwitz extrem und das riecht man leider auch deo Duschen alles versucht
*****nja Frau
30.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne das Problem, geht mir mit meinem Sohn (14 Jahre) auch, eine wirklich gute Lösung haben wir noch nicht gefunden , bis auf ein gutes Deo, regelmäßiges Duschen und gute qualitativ hochwertige baumwoll Shirts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.