Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Geburtstag der Tochter15
Meine Tochter wird bald 11 Jahre. Ich will ja ein ganz toller Papi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern

*****nja Frau
30.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostern
Oster steht vor der Tür, was bekommen Eure Kinder ?

Meine sind jetzt 14 und fast 16 Jahre alt und ich haben absolut keinen Plan, da mein Sohn erst Geburtstag hatte und meine Tochter ende April .
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Oh je.
So geht es mir aber auch.
Ich habe mich entschieden ihnen was zu schenken, womit sie sich zur Zeit aktiv beschäftigen.

In der Regel bekommen meine Kids allgemein einmal im Monat was geschenkt. Diesen Monat fällt das wegen Ostern aus. Dafür bekommt meine Tochter ein Pack für ihr Sims Spiel und mein Sohn für seinen neuen Fernseher einen Fire TV Stick.

Hab auch schon oft gedacht: wo die Kids klein waren, war es einfach was für sie zu finden wie jetzt.
*****242 Frau
897 Beiträge
Bei uns gibt es für jedes Kind ein selbst gemixtes Müsli von Mymuesli, dazu dann für Kind groß (20) ein Manga, Kind mittel (17) eine Dose für ihr festes Duschgel/ festes Shampoo und für Kind klein (14) ein Buch zur nordischen Mythologie.
Dazu halt Süßes und bunte Eier.
Ich schreibe mir zwischendurch immer mal Ideen auf und dann geht das zu Anlässen einfacher.
**********l7563 Paar
24 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die beiden großen (Mädchen 14 / 15) bekommen Gutscheine. Der Sohne (10) bekommt neue Schienbeinschoner und Fußballschuhe. Die kleine (7) bekommt Spielsachen zum Basteln.
****ay Frau
4.587 Beiträge
Meine älteste (19) möchte eine Regenmantel für ihren Hund und hat noch Sachen für ihre Wohnung bekommen. Die mittlere bekommt im neuen Haus auch ihre eigene Wohnung (kleine Einliegerwohnung) und bekommt dafür Sachen und das jüngste hat gerade den wünsche einem Hochbett mit Schreibtisch und Stauraum erfüllt bekommen und wird zu Ostern noch eine Bodenschutzmatte und neuen Schreibtischstuhl bekommen.
Süßigkeiten gibt's natürlich auch.
******ina Frau
78 Beiträge
Meine Jungs (14 und 11 Jahre) bekommen neue Sporttaschen. Die hätte es jetzt eh gegeben, aber zu Ostern ist besser als mal zwischendurch.
Der große bekommt von Oma noch eine Kulturtasche mit Namen und der kleine neue Schienbeinschoner.
Ähnliches Spiel wie mit den Taschen, alles liegt schon länger hier. Aber die Sachen sollte es nicht zwischendurch geben.
*********ugen Frau
4 Beiträge
Bei uns gibts zu Ostern immer nur was Kleines und einen Osterteller/ -tüte. Diesmal wird es ein Comic Heft für meinen 11 jährigen, der auch eine Woche nach Ostern Geburtstag hat und reichlich beschenkt wird. Meine 17 Jährige bekommt wohl eher etwas „Erwachseneres“ wie ne Maniküre im Nagelstudio.
**********r2022 Paar
12 Beiträge
Meine Tochter bekommt eine Kette/ Ohrringe und Armband für das Konfirmationkleid von der uns geschenkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.