Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sind sie denn aus der Pubertät?

Wann sind sie denn aus der Pubertät?
Meine Tochter ist nun 19 und langsam frage ich mich , wann hört es auf mit der Laune und den vielen vielen wissbigierigen Fragen ? Niemals ? Ist ne Frau ? 🤣🤣🤣
*********5000 Frau
3.706 Beiträge
Meine älteste ist 24.... und manchmal schlimmer als ein Teenager... Ich hoffe es wird besser, wenn sie ihre Ausbildung fertig hat und richtig in der Erwachsenen Welt ankommt.

Sie fing übrigens mit 9 an *gg*

Gute Nerven *tee*
Oh mein gott .. ich brauch ne frau .... naja es ist ja auch mal sehr amüsant und eigentlich auch nett
*********5000 Frau
3.706 Beiträge
Ob das wirklich hilft ?? *gruebel*
Natürlich nicht , aber so teilt man sich die sehr direkten offen fragen oder peinlichen Situationen
*********5000 Frau
3.706 Beiträge
Ob eine 19jährige eine andere Frau in Papas leben einfach akzeptiert??
Sich offen mit ihr unterhalten kann / will?

Ich will dir nicht den Mut nehmen, das kann aber auch nach hinten losgehen *autsch*
Nein absolut gar nicht .. Meine tochternist sehr sehr offen, sehr direkt und Ja, sie würde eine Schnitte in meinem Leben mehr als akzeptieren
*******ers Paar
3.076 Beiträge
Wir sind eine Patchwork Family, da ging es relativ leicht.... Bei einer Person könnte es schwerer werden...denken wir zumindest
*********n2016 Mann
115 Beiträge
Hey Servus,

Na als alleinerziender Vater von 3 Kids, kann ich dir sagen die Fragen hören nie auf und ehrlich das ist auch gut so.
Meine Tochter ist inzwischen 21 und seit über einem Jahr ausgezogen, aber die Fragen sind geblieben nur die Themen ändern sich.
Aber hey ihre Brüder stehen ihr in Nichts nach was Fragen angeht.

Naja ich denke mir einfach besser so, als dass Sie sich irgendwo Rat / Hilfe und wohl mögliche dann das Falsche.

Also Kopf hoch das wird schon! Achja und peinlich kann eigentlich nur etwas werden, wenn es dir peinlich ist. 😀
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Aus der Pubertät kommen doch alle raus. Aber fragen werden wohl immer irgendwelche sein. Oder? Zumindest, bis in einem entsprechenden Alter.

Ich bin mittlerweile 43 und frage nicht mehr meine Mutter nach diesem oder jenem. Ich habe mein Leben, meine Familie, meine Erfahrungen. Aber bis dahin, gab es immer fragen. Wenn man mit dem Partner zusammen zieht, bei Trennungen, Heirat, Kinder kriegen..... fragen werden lange bleiben und evtl nach lebenssituation auch immer und immer wieder.
*****nja Frau
30.809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin mittlerweile als total genervt, meine Tochter fast 17 Jahre, weiß alles besser, kann alles besser und diskutiert bis zum letzten.

Ist als echt zum weglaufen .... geht es Euch auch so ?
**********l7563 Paar
24 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja leider genauso beim gleichen Alter…
*********ackte Mann
131 Beiträge
Zitat von *****nja:
Ich bin mittlerweile als total genervt, meine Tochter fast 17 Jahre, weiß alles besser, kann alles besser und diskutiert bis zum letzten.

Ist als echt zum weglaufen .... geht es Euch auch so ?

wer kennt das nicht, mit kindern in dem alter....
*******ers Paar
3.076 Beiträge
Unsere sind noch dabei, wobei die große mittlerweile fast durch ist

14 und 16
Unfassbar aber offensichtlich haben wohl alle die gleichen Probleme ... Fragen hat sie auch , aber momentan diskutieren wir eher die Klamotten die sie anzieht wenn sie mal.weg geht ... wo sind eigentlich die guten Oma Kittel geblieben 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.