Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Geburtstag der Tochter15
Meine Tochter wird bald 11 Jahre. Ich will ja ein ganz toller Papi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag

*****nja Frau
30.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geburtstag
Meine beiden Pubertiere haben Geburstag, mein Sohn wird im März 15 und meine Tochter im April 17, hat jemand noch eine gute Idee für ein Geschenk ?
Hallo, für was interessieren die beiden sich denn?
*****nja Frau
30.806 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Frage, mein Sohn steht auf Fußball, habe ich schon einen neuen Lederball gekauft.
Meine Tochter ... keine Ahnung.
Also ich würde euch alle.3 zum campen einladen und die Geburtstage zusammen zu feiern . Mit dem Fussball würde ich deinem Sohn einiges an Tricks zeigen und mit dir und deiner Tochter könnte man ja dann shopen gehen ....
******oha Frau
92 Beiträge
Falls die Teens auf Events stehen, vllt Festivaltickets für einen gemeinsamen Tag
******ina Frau
78 Beiträge
Bei meinem Sohn hat mit 15 die Parfüm-Phase angefangen. Da das durchaus kostspielig ist, könnte das vielleicht was sein.
Ansonsten bekommen meine Kinder quasi anteilig zu Geburtstag und Weihnachten Gutscheine für Sport-/Ferienfreizeiten. Das kommt immer gut an.
Oder Tickets für Fußballspiele oder andere Sportveranstaltungen. Konzertkarten hatten wir auch schon.
Sehr beliebt
*******3108 Mann
11 Beiträge
Ich denke es hilft einfach nur das Fragen der Kinder was sie sich zum Geburtstag wünschen.

So macht man da auch nichts falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.