Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B. von ein oder mehreren Personen angespuckt zu werden. Ins Gesicht oder auch in den Mund.
Frage ich mich auch.
Ich habe einen jungen. Nicht nur Mädchen.
Es kommt darauf an, wie der Kontakt zum Kind ist.
Mein Junge vertraut sich mir selbst mit seinen männlichen Problemen an. Nicht seinem Vater. Ist vielleicht nicht typisch, sagt mir aber, das ich alles richtig gemacht habe.
Darum geht es gar nicht , meinte nur das du die doppelte Kraft aufwenden muss .. ist mit deinem Sohn aber ähnlich wie mit meiner Tochter . Sie kommt auch mit allem zu mit statt zu ihrer Mutter zu gehen .. hat wohl auch Gründe.....
Aber es scheint Lady , das du alles richtig machst ... wenn sie schon zu dir kommen . Ich bin ja auch ein wenig stolz das meine zu mir kommt auch wenn die Fragen manchmal sehr offen und speziell sind, zeigt mir aber das sie vertrauen hat und weiss das sie mit mir über alles reden kann ....
Ne. Mich kostet es keine doppelte Kraft. Kraft kosten mich eher die täglichen Diskussionen um die gleichen Themen wie jeden Tag. Hängt mir zu den Ohren raus!
„Ne. Mich kostet es keine doppelte Kraft. Kraft kosten mich eher die täglichen Diskussionen um die gleichen Themen wie jeden Tag. Hängt mir zu den Ohren raus!
Guten Morgen alle zusammen, ja, das geht mir ganz genauso ... ist manchmal echt schwierig.