Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
freizügige Kleidung Tochter269
Ich selbst trage ja nie Bh und SLip und niemals Strümpfe nun sprah…
zum Thema
Und noch ein modernes Märchen . . .110
Kapitel 1 Mike war mit den Gedanken ganz weit weg, als er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und täglich grüßt das Murmeltier! 😫

*******nep Frau
15.836 Beiträge
Themenersteller 
Und täglich grüßt das Murmeltier! 😫
Jeden Morgen das selbe Theater.

Mein Sohn schimpft jeden Morgen über die Katzenhaare an seiner Kleidung. Gerade bei dunkler Wäsche. *sorry*, aber egal was ich mache, ich bekomme diese nicht aus den Klamotten raus.
Mit einem Fusselroller geht er x mal über die Jacke, die Hose oder den Pulli, aber es bleibt halt doch das ein oder andere Haar hängen.

Meine Tochter meckert täglich über all die Dinge, die mein Sohn hier oder da liegen lässt. Egal was ich anstelle, was ich sage oder tu, mein Sohn ist mit so vielem beschäftigt, das er oft einfach seine Sachen stehen und liegen lässt. Und ich bin mir es mittlerweile leid seinen Sachen hinterher zu räumen.

Mittlerweile hat in der Küche jeder seinen Bereich, seine Ecke, für den er verantwortlich ist.

Hört das alles irgendwann mal auf?

Mit was bringen eure Kinder euch an die Decke? Kann es wirklich irgendwann besser werden? Oder gar schlimmer?
Also Tiere haben nicht aber bei mir ist morgens ständig das Badezinmer belegt, sondas ich immer runter muss ins Gäste Klo . Das ist sehr klein und ..naja egal... dann lässt sie ihre Handtücher überall rum liegen oder schminke oder sonst welche Kleidung...
Ich habe ihr gesagt entweder sie räumt es selbst weg oder ich wasche es nicht mehr und sie muss nackt rum laufen ...
*******nep Frau
15.836 Beiträge
Themenersteller 
Mal abgesehen davon.
Ich renne meinem Sohn nicht mehr hinterher. Aber nach paar Tagen muss ich zumindest seine Sachen in der Wohnung aufräumen, weil es sonst ausschaut, als hätte eine bombe eingeschlagen!
Das glaube ich sehr gerne ... na dann drohe ihm mit Entzug seiner Konsole falls vorhanden 😉
*******nep Frau
15.836 Beiträge
Themenersteller 
Das sagt jeder. Ich habe bisher alles durchgesetzt bekommen ohne drohen, ohne etwas weg zu nehmen etc.
Aber manche Dinge, wie aufräumen, klappen halt mal mehr, mal weniger. Auch unterschiedlich. Bei meiner Tochter klappt es perfekt
Kenne das aber auch aus anderen Geschichten, das Jungs bezüglich aufräumen schwieriger sind. Vor allem in der Pubertät.
Da kann ich dankbar sein, das es bei mir nicht schon stinkt oder krabbelt.
Ok, das habe ich auch schon mal gehört .. und auch weitaus schlimmeres... aber freuen wir uns das wir es besser getroffen haben ...😉
*********5000 Frau
3.707 Beiträge
*frieden*

Es ist überall das gleiche *ja*

Bei uns sind es die Hundehaare ( glücklicherweise schwarz) die sieht man nur an weißen Socken gut und in den Schuhen, was meine Grazien stört. Die eine meckert über die Bad belegungszeit des Sohnes, er über die Lautstärke der Damen. Alle meckern weil ' keiner' die Küche aufräumt aber ' jeder' seinen Scheiß ( O-Ton) stehen lässt....

Mir hilft die Gelassenheit des "alters" und der Hund.... er muss mit mir raus, wenn es mir zu bunt wird.

Seit ich aufgehört habe es den Kids recht zu machen.... ihnen angekündigt habe das eine Putzfrauen von ihrem Budget abgeht, funktioniert vieles besser.
Falls sich jemand fragt, warum ich nicht hinterherlaufen..... Meine jüngste ist 16! Die älteste zuhause 24. Ich arbeite, habe einen Hund, möchte zum Sport, fahre Kinder zu Terminen, rufe Ärzte und Co an, begleite wenn es gewünscht ist, frage Schul und ausbildungssachen ab( Vokabeln Präsentationen, usw.) putze meinen Kram, Fenster, Böden, Bäder, sauge tgl 2 Etagen, .... da kann ich nicht auch noch jede Kaffeetasse in die spülmaschine stellen!!

Live Hack gestern gesehen... ein basketballkorb über dem wäschekorb. *zwinker*

Alles wird gut, spätestens wenn sie ausziehen !! *ja*
*******ers Paar
3.076 Beiträge
Wir sind soweit das unsere beiden Prinzessinnen immerhin wenn die Wäsche zuende geht selbst mal Hand anlegen und zumindest Unterwäsche und Socken/Strümpfe/Strumpfhosen waschen...

Den Rest räumen sie auch schon weg....ein kleiner Erfolg *g*
Perfekt erzogen ...mehr get nicht
*******ers Paar
3.076 Beiträge
Dankeschön
Immer wieder gerne... Ach was sind wir heute wieder freundlich zueinander... man könnte meinen das es Wochenende ist 🤣🤣🤣🤪
*******ers Paar
3.076 Beiträge
So sollte es sein *g*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.