Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzichtet ihr auf Beauch ?

Verzichtet ihr auf Beauch ?
Es ist Wochenende und jeder hat bestimmt auch mal das Verlangen nach etwas schönem. Ab alleine oder ggf zu mehreren ....
Sucht ihr euch dann jemanden wo es geht wenn ihr nicht in den Club wollt oder macht ihr eine privat Party ? Würde mich mal interessieren wie ihr es so Hand habt .. gerne auch via pn wenn ihr es nicht öffentlich schreiben wollt .
Wie machst du es denn?
Zitat von *****_bw:
Wie machst du es denn?

Ich suche Gleichgesinnte wo es passt und geht !
Wunderbar!

Ich denke, dass das alle so machen. Denn ein Treffen mit Leuten, bei denen es weder passt noch geht, macht weder Spaß noch Sinn.

Ob die Gesinnung passt, sieht man am Profil und checkt das per PN und persönlich an, der Ort wird dann besprochen je nach örtlicher Begebenheit und familiärer Situation.
Na du bist wohl allwissend 👍🖖
Nö, warum sollte ich das sein?
Ich denke, dass das alle so machen. Denn ein Treffen mit Leuten, bei denen es weder passt noch geht, macht weder Spaß noch Sinn.

Das du denkst das es alle so machen ...

Ist auch egal ... mich interessiert wie andere es so machen daher der Post.. aus Neugier
Wenn ich denke, dass andere es machen wie du, ist das allwissend?

Ich fühle mich geehrt, dass mir das zugetraut wird! *juhu*
Ja , denn eigene Beiträge hast du ja nicht , bei dir gibt es wohl nix. Du antwortest immer nur also brauchst du wohl keinen Rat oder Infos...
Hilf mir bitte auf die Sprünge:

Gibt es eine Gruppenregeln, die das Erstellen eigener Beiträge zur Pflicht macht? Vielleicht habe ich das überlesen, von daher wäre ich dir dankbar für die entsprechende Info.

*danke*
Wo steht das ich geschrieben das es verboten ist ?
Meine Güte jetzt ist tatsächlich meine Thread wegen deiner Diskussion kaputt ...
Jetzt musste ich tatsächlich nachlesen, wo etwas von Verbot steht und habe leider nichts gefunden.

Was meinst du denn?

Und welche Diskussion meinst du? Bis jetzt unterhalten doch nur wir zwei uns? Dabei fühle ich mich nicht wirklich freundlich behandelt *snief*
Ja das stimmt ... das lese ich auch gerade das es total unfreundlich rüber kommt ... das tut mir leid... sollten über pn das ausdiskutieren oder eben einfach lassen ...
Wenn ich blockiert bin, dann geht das nicht per CM *nixweiss*
**********l7563 Paar
24 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_77:
Ja , denn eigene Beiträge hast du ja nicht , bei dir gibt es wohl nix. Du antwortest immer nur also brauchst du wohl keinen Rat oder Infos...

STOPP !!!

Nicht persönlich werden!!! Sonst lösche ich den Chat
Ja du blockiert mich
Zitat von **********l7563:
Zitat von ****_77:

STOPP !!!

Nicht persönlich werden!!! Sonst lösche ich den Chat

Wo ist das denn persönlich oder eine beleidigung ???? Das ist lediglich eine Feststellung
Bei all der Aufregung dürfen wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 in einem einzigen Spiel vier Touchdowns erzielte und damit die Stadtmeisterschaft für die Polk High School gewonnen hat.🤔😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.