„Wenn ich zur falschen Zeit zur Arbeit gehe, kommt mir eine Horde von Gymnasialschülern entgegen.
Katastrophe
Die sind teilweise zu viert in einer Reihe und erwarten, dass ich dann auf den Fahrradweg springe. Tja.... nicht mit mir. 😝
Ich weiß nicht, wie oft schon einer gegen mich reingerannt ist.
weißt Du was die denken, die ist auch eine die mir meine Zukunft wegen dem Klima kaputt gemacht hat.
Daher wir bekommen gerade das geliefert, was vor 20 Jahren keiner glauben wollte.
Ich habe mal eine junge Mutter erlebt, das Kind ca. 3 bis 4 Jahre alt, fragte Mama was machen die da auf der Straße?
Sie erwiderte, dass sind ganz tolle Menschen, die retten unser Leben, weil wenn die das nicht machen, dann werden wir bald alle sterben.
Ich musste mich umdrehen und gehen, aber hier werden alle Grundsätze einer guten Erziehung über Bord geschmissen, denn solche Aussagen und das Kind weinte auch, setzt sich in dem Alter so fest in der Seele und wird dieses Kind echt leider krank machen.
Und so könnte man das unendlich weit mit Beispielen füllen, was alles falsch läuft und zwar nicht nur in diesem Bereich.
Ich finde das erschreckend, aber das werden wir nicht mehr ändern können.