Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Umfragen
Emotionale Bi-Männer – Gruppen-Forum
Emotionale Bi-Männer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Umfragen
Bilderbereich
Plauderecke
Dates und Kontakte
Veranstaltungen
Geschichten, Erlebnisse
Fragen, Tipps, Hinweise
Flohmarkt
Öffentlicher Bereich
Sehr privates, nur für Gruppe
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Bi-Gay-Männer privat
Kostenlos anmelden
Emotionale Bi-Männer
Sex und Erotik
–
81 Mitglieder
Emotionale Bi-Männer
Sex und Erotik
–
81 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionen
Umfragen
Bilderbereich
Plauderecke
Dates und Kontakte
Veranstaltungen
Geschichten, Erlebnisse
Fragen, Tipps, Hinweise
Flohmarkt
Öffentlicher Bereich
Sehr privates, nur für Gruppe
Forum Suche
Umfragen
Emotionale Bi-Männer Forum
Umfragen
Zum Einholen von Meinungsbildern oder vorlieben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Unterschiede zwischen emotionalem Sex und einfach nur Sex
*********k_typ schrieb:
7
Wie nehmt ihr Unterschiede wahr zwischen emotionalem Sex und einfach nur Sex?
*******_619 schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Einfach nur Sex ist hauptsächlich nur reine rein und raus Spiel ohne oder kaum Vorspiel.
Nur für Mitglieder
Forschungsumfrage zu Bi+Beziehungen
*********k_typ schrieb:
1
Bitte beteiligt euch an dieser sehr wichtigen Forschung. Nach wie vor sind Bi+Themen leider weitgehend unerforscht.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 27. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wie seht ihr Freundschaft +, egal mit welchem Geschlecht?
*********k_typ schrieb:
9
Wie seht ihr Freundschaft +, egal mit welchem Geschlecht? Was versteht ihr darunter und wäre/ist diese für euch interessant, schön?
*********k_typ schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Zu Freundschaft + unter bi-interessierten und Bi-Männern gibt es aktuell diesen Thread im Forum: https://www.joyclub.de/forum/t3204081.
Nur für Mitglieder
Unterschiede bei euren Gefühlen Männern gegenüber Frauen
*********k_typ schrieb:
4
Wie unterschiedlich empfindet ihr eure Gefühlswelt, euer Empfinden Männern und Frauen gegenüber? Oder ist diese/s sogar annähernd gleich? Kein so einfaches Thema das in entsprechende Worte zu fassen, aber probiert es einfach...
Gast schrieb am 18. März
Meine Beziehungen im Leben, die aus drei Ehen bestanden (in unterschiedlicher zeitlicher Länge von 5, 7 und 20 Jahren) waren das Eine, mein inneres…
Nur für Mitglieder
Wie kam es und war euer ersten Analsex aktiv und/oder passiv
*********k_typ schrieb:
8
Erzählt mal Jungs, wie kam es und war dann euer erster Analsex aktiv und/oder passiv mit einem Mann? Auch wenn ihr nicht auf Analsex steht, oder es noch nicht dazu kam, könnt ihr gerne eure Meinung dazu sagen...
***67 schrieb am 12. März
Das erste mal war eher Schmerz als Lust, ich war unvorbereitet und er nicht gerade "taktvoll".
Nur für Mitglieder
Gepflegte Bärte, Brust-, Bauch- und Intimbehaarung
*********k_typ schrieb:
12
Wie seht ihr Bi-Gay-Männer mit gepflegten Bärten, Brust-, Bauch- und Intimbehaarung und Intimbehaarung bei Frauen?
***67 schrieb am 9. Februar
Achselhaare und Intimbehaarung bitte gestutzt, in Form gebracht oder komplett rasiert.
Nur für Mitglieder
Euer erstes blowjob Erlebnis - aktiv und/oder passiv
*********k_typ schrieb:
7
Wisst ihr noch wie das war, wie es sich angefühlt hat, was es bei euch bewirkt und ausgelöst hat? Versucht es bitte authentisch auszudrücken, nichts zu beschönigen, wenn es nicht so berauschend, zaghaft, total unsicher etc. war...
***67 schrieb am 16. Januar
Bei mir war es während der Schulzeit mit einem Klassenkameraden. Man redete über den Sexunterricht und fragte sich gegenseitig was man wuste.
Nur für Mitglieder
Wie steht ihr zu Intimpiercings, Intimschmuck?
*********k_typ schrieb:
12
Gefallen sie euch an anderen bzw. euch selbst? Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht? Was fällt euch alles dazu ein? Hier einige FSK 18 Beispiele aus dem Forum dazu:
*********k_typ schrieb am 16. Januar
Nur für Mitglieder
Wenn man sich in dem obigen FSK 18 Bilderthread einige sehr auffallenden und üppigen Genitalien betrachtet, frage ich mich allerdings auch einiges…
Nur für Mitglieder
Wart ihr schon in einen Jungen/Mann verliebt?
*********k_typ schrieb:
3
Wart ihr schon in einen Jungen/Mann verliebt, bzw. könnt ihr euch das vorstellen? Oder könnt ihr euch vorstellen sich in eine Frau und einen Mann bzw. zwei oder mehr Menschen zu verlieben und ggfs. polyamor zu empfinden und/oder zu leben?
****fee schrieb am 12. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ja, alles möglich... ganz egal welches Geschlecht und es können auch mehrere Menschen vom Liebespfeil erwischt worden sein. 🤗🥰
Nur für Mitglieder
Unterschiede beim Dating + Sex zwischen Bi-Mä. und Schwulen
*********k_typ schrieb:
2
Welche Unterschiede habt ihr beim Dating und Sex zwichen Bi-Männern und Schwulen gemacht? Auch unsere schwulen Männer, Paare und Frauen sind hierzu gefragt...
*****815 schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Der Sex zwischen den unterschiedlichen Geschlechtern ist wie geprägte Rollenverteilung. Bei Sympathie kommt es zum Flirt und zur Annäherung.
Nur für Mitglieder
Reaktionen von Frauen zu Bi-Männern
*****001 schrieb:
3
Wie seht ihr Frauen dieses? Habt ihr es von Anfang an gut gefunden? Musstet ihr euch daran gewöhnen? Oder wie sieht es bei euch aus? Wie war euer erstes mal als ihr einen Mann oder sogar euren eigenen Mann/Partner beim Bisex gesehen habt?
Gast schrieb am 1. Oktober 2023
Mich macht alles an. Knutschen, ficken und Berührungen. Bin da in Höhstform, meine Augen leuchten.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 26. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Reaktionen von Frauen und Paaren zu Bi-Männern und Männersex
*********k_typ schrieb:
2
Was für positive wie negative Erfahrungen habt ihr hier im Joy denn schon VON FRAUEN UND/ODER PAAREN zu Bi-Pan-Gay-Männern und Männersex erlebt?
*******kus schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich gehöre zu denen, die sich nicht davor scheuen, auch auf einer gemischten Party Sex mit Männern öffentlich zu praktizieren.
Nur für Mitglieder
Hattet ihr schon einen Prostataorgasmus und wenn ja, wodurch
*********k_typ schrieb:
5
Hattet ihr schon einen Prostataorgasmus und wenn ja, wodurch und wie hat sich dieser angefühlt? Welche Tipps könnt ihr anderen Männern geben, dass es besser und leichter klappt?
*********8308 schrieb am 22. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin erfreulicher Weise auch schon in den Genuss dieses unglaublichen Gefühls gekommen.
Nur für Mitglieder
Was empfindet ihr emotional beim Analsex, egal ob a/p?
*********k_typ schrieb:
6
Was empfindet ihr emotional beim Analsex, egal ob aktiv oder passiv?
*********9_23 schrieb am 19. September 2023
Nur für Mitglieder
Für mich persönlich ist es die intimste Hingabe überhaupt, egal ob a/p weil man sich da komplett öffnet
Nur für Mitglieder
Welches sind für euch die intimsten, lustvollsten Momente?
*********k_typ schrieb:
7
Welches sind für euch die intimsten, lustvollsten Dinge, Momente mit Männern, Frauen, TS und Co?
*********k_typ schrieb am 13. September 2023
Nur für Mitglieder
Beim Sex gibt es einige, sinnlichen, intimen Momente für mich, wie: - Leidenschaftliches Knutschen, insbesondere nach dem Lecken und Blasen, sehr…
Nur für Mitglieder
Lasst ihr euch gerne beim Wichsen, onanieren etc. zuschauen?
*********k_typ schrieb:
10
Frage an ALLE: Lasst ihr euch gerne beim Wichsen, onanieren etc. zuschauen und umgekehrt: Schaut ihr eurem/eurer Partner/in, anderen, Freunden, Bekannten, Fremden gerne dabei zu und was löst es in euch aus?
****e16 schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Sehr gerne lasse ich mir beim wichsen zuschauen und schaue auch gerne zu.
Nur für Mitglieder
Was findet ihr anziehend, reizvoll, aufregend an Männern?
*********k_typ schrieb:
2
Was findet ihr anziehend, reizvoll, aufregend etc. an Männern auf sexueller und emotionaler Ebene?
*******nder schrieb am 20. August 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt viele Dinge,die mich an Männern, gerade an homo- und manchen bisexuellen, ansprechen.
Nur für Mitglieder
Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen?
*********k_typ schrieb:
5
Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen bzw. zwischen Küssen und Oralsex? Und welche Unterschiede habt ihr diesbezüglich bei Männern, Frauen und Co festgestellt?
*********9_23 schrieb am 16. August 2023
Nur für Mitglieder
Für mich ist Küssen ein Muss, am liebsten gleich von Anfang an und sich dabei entkleiden bis man den nackten Körper des anderen spürt.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Erogene Zonen bei euch und anderen außerhalb von Genitalien
*********k_typ schrieb:
10
Welche erogenen Zonen bei euch und anderen außerhalb von Genitalien findet ihr reizvoll, spannend, aufregend, kribbelnd und geil - sowohl bei Männern als auch bei Frauen usw.?
******llo schrieb am 7. August 2023
Nur für Mitglieder
Ich hätte es nie gedacht, aber meine Ohren sind erogene Zonen. Das durfte ich vor einiger Zeit erleben.
Nur für Mitglieder
Wann und wie habt ihr eure emotionale Bi-Seite entdeckt?
*********k_typ schrieb:
12
Wie war das bei euch? Habt ihr euch zuerst eher/mehr sexuell, eher/mehr emotional oder sowohl als auch zu mehr als einm Geschlecht hingezogen gefühlt? Habt ihr euch recht schnell bi-interessiert bzw.
*********_2022 schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hm, die emotionale Seite war bei mir schon von Anfang an da gewesen. Da gab es bei mir nichts zu entdecken.
Nur für Mitglieder
Was sind für euch erotisch, ansprechende, ästhetische Fotos?
*********k_typ schrieb:
3
Das hier ist kein Bilderthread, sondern versucht zu beschreiben, was für, welche Art von FSK 16 und FSK 18 Bilder für euch erotisch, ansprechend, ästhetisch, natürlich, schön sind?
*********_2022 schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ich finde es schön, wenn sich derjenige im Vorfeld Gedanken zu dem was er fotografieren möchte gemacht hat und sein Bild dann entsprechend in Szene…