Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7751 Mitglieder
zum Thema
viele Bi-Frauen, wenige Bi-Männer92
Huhu, mich würde interessieren, warum vor allem hier, so viele Frauen…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zeichnet emotionale Bi-Männer eurer Meinung nach aus?

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was zeichnet emotionale Bi-Männer eurer Meinung nach aus?
Was zeichnet emotionale Bi-Männer eurer Meinung nach aus?
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Emotionale Bi-Männer sind für mich viel empathischer, lange nicht so oberflächlich und genauso am Mann interessiert und nicht nur an dessen Schwanz. Dementsprechend sollte einem der Mann sehr sympathisch sein, man spürt Vertrauen, eine Anziehung und Lust ihn näher kennenzulernen, weil man sich auch zu ihm sexuell hingezogen fühlt.
Auch Nähe, Intimität, Zärtlichkeiten und küssen kann man/n sehr genießen und weniger schnellen Sex zur reinen Triebbefriedigung, es sei denn man kennt sich bereits und hat Lust auf einen Quickie.
Sie sind wählerischer bei ihren Sex-Partnern und weniger promisk.
Für mich ist es wichtig das ich meinem Gegenüber, wie soll ich sagen, eine gewisse Vertraulichkeit vermitteln kann. ich als Bi Sexueller Mann, liebe natürlich den Sex mit dem gleichem Geschlecht, dennoch ist es für mich aber auch wichtig, Ihn streicheln, berühren, küssen und schmecken zu dürfen.
Ein schnelles Date, ja klar, hatte ich auch schon öfter, aber hier empfinde ich fast gar nichts, ausser sexuelle Befriedigung, oder nein, besser ausgedrückt, hormonelle Erleichterung.
Sexuelle Befriedigung ist bei mir nicht gegeben, wenn es nur um Druck abbauen geht. Für mich gerade ein bisschen schwer passende Worte zu finden.
ich sage es mal frei heraus :
Für mich muss mein Partner mir das Gefühl geben können, sich auf das nächste Treffen freuen zu können.
Er muss, wie ich, die körperliche Nähe auch durch Küssen gestalten können.
Sich einfach mal nur streicheln, dabei küssen......"rrrrrrrrrrrr" in die Augen schauen, ein lächeln wiedergeben, bis der Vulkan zum ausbrechen kommt.
Arm in Arm im Bett, auf der Couch, ich wage mal zu sagen eine gewisse Verliebtheit spüren, das ist es was es für mich ausmacht.
Viele denken ja das Bi Männer einfach nur "Schwanzlutscher sind, oder sich in "Arsch ficken lassen", dummes Geschwätz und wer es tatsächlich so auslebt oder gar nur so mag, der ist für mich, sorry, einfach nur Bi Interessiert. Warum ??? Weil für mich Bi sein mehr ist als nur ficken und blasen.

Wenn ich meinem Gegenüber Vertraue, Ihn emotional mag, wenn ich sagen kann : Du ich mag dich und vielleicht sogar ein bisschen mehr als das, das ist für mich dann das Ziel und das Ende, der nie enden wollenden Suche nach dem richtigen Mann.

Für mich hat der reine Sex nichts mit Bi zu tun ich möchte Ihn auch umgarnen können und Ihm meine volle Zuneigung geben dürfen, was ich natürlich auch von Ihm erwarte.

ich hoffe ich war jetzt nicht zu Redselig, aber wenn bei mir mal die Gefühle durchgehen dann ........ *knuddel*

LG Thomas
Hallo,

nun bin nach Einladung ich in der "emotionale Bi-Männer" Gruppe und stelle mir selbst die Frage, was mich auszeichnet hier zu sein.

Ich denke, für mich ist diese Gruppe ein Äquivalent für "Menschen, die mit Hingabe Sex haben".

Wie ich das meine:
Wenn ich mit anderen Menschen Sex habe, ist das für mich viel mehr als nur "rein-raus-Penetration", denn wenn ich einfach nur für mich Entspannung möchte und kommen will, kann ich mir das auch hervorragend selbst machen. Dabei habe ich Spaß und kann erfüllende Orgasmen erleben.

Wenn ich aber eine andere Person gegenüber habe, bin ich bereit, mich voll auf die Situation einzulassen und mich voll hinzugeben. Mein größter "Lohn" dabei ist, wenn ich der anderen Person (oder den anderen Personen *g* ) Lust bereite. Ich möchte spüren, wie ich andere geil mache und ich möchte deren Lust sehen, hören, fühlen, schmecken.

Mein Orgasmus ist dabei nicht mein Ziel. Wenn die anderen mit ähnlicher Einstellung "bei der Sache" sind, werde ich aber ziemlich sicher kommen, denn wenn ich wiederum die Hingabe meiner Sexpartner/innen mir gegebüber spüre, macht mich das nochmal unfassbar geiler und das ist dann doch für alle einfach wunderbar, oder?

Ich habe aber auch Slow-Sex für mich entdeckt, bei dem langandauernde Intimität im Vordergrund steht und der auch völlig ohne Orgasmen absolut wunderbar sein kann.

Dann gibt es wieder Tage, an denen ich es richtig "hart und versaut mag". Ich persönlich bin Switcher und kann sowohl dominant sein und mit "nehmen was ich will", oder aber auch Spaß daran haben, mich zu unterwerfen und einfach nur Lust zu geben.

Dabei bin ich auch absolut offen für extem viele Spielarten und für alle Geschlechter oder Geschlechtsidentitäten. Den Nonbinären / Pansexuellen Gedanken finde ich dabei auch extrem spannend.

Ich probiere uch generell fast alles aus, denn sonst verpasse ich ja eventuell etwas ganz spannendes. Wenn ich jedoch etwas nicht mag, oder gerade nicht in der entsprechenden Stimmung bin, kommuniziere ich das auch.

Macht mich das alles zu einem emotionalen Bi-Mann im Joyclub? Ich weiß es nicht. Wisst ihr es?

Viele Grüße,

Tommy
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*wow* @**********inger, das ist echt ein klasse Beitrag, super reflektiert, und du bist ein sehr empathischer, emotionaler Bi-Mann *top*, und so etwas liest man hier total selten, daher freut es mich um so mehr, noch dazu weil ich weiß, wie schwierig es oft ist, die passenden Worte zu finden....

Auch @**********nnSHA hat es prima formuliert *freu*
Für mich klingen solche Beiträge wie Balsam für die Seele *smile* *top*
*****815 Mann
201 Beiträge
Jetzt wollte ich doch auch mal meine Vorstellungen anbringen. Aber TommyHilswinger spricht mir genau aus der Seele.
Echt gut, so ticke ich auch öfter.
Danke für die Worte
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Meiner Meinung nach zeichnen emotionale Bi Männer eine hingebungsvollere und tolerantere Zuneigung gegenüber deren Mitmenschen aus. Dabei geht es ihnen in erster Linie nicht um das Geschlecht, sondern um den Menschen, der dahinter steht. Sie reduzieren ihn nicht nur auf seine äußeren Geschlechtsorgane. Ihnen sind Intimität und Zärtlichkeit wichtiger als der schnelle und triebgesteuerte Sex. So würde ich es beschreiben und nach diesem Credo lebe und liebe ich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.