Für mich ist es wichtig das ich meinem Gegenüber, wie soll ich sagen, eine gewisse Vertraulichkeit vermitteln kann. ich als Bi Sexueller Mann, liebe natürlich den Sex mit dem gleichem Geschlecht, dennoch ist es für mich aber auch wichtig, Ihn streicheln, berühren, küssen und schmecken zu dürfen.
Ein schnelles Date, ja klar, hatte ich auch schon öfter, aber hier empfinde ich fast gar nichts, ausser sexuelle Befriedigung, oder nein, besser ausgedrückt, hormonelle Erleichterung.
Sexuelle Befriedigung ist bei mir nicht gegeben, wenn es nur um Druck abbauen geht. Für mich gerade ein bisschen schwer passende Worte zu finden.
ich sage es mal frei heraus :
Für mich muss mein Partner mir das Gefühl geben können, sich auf das nächste Treffen freuen zu können.
Er muss, wie ich, die körperliche Nähe auch durch Küssen gestalten können.
Sich einfach mal nur streicheln, dabei küssen......"rrrrrrrrrrrr" in die Augen schauen, ein lächeln wiedergeben, bis der Vulkan zum ausbrechen kommt.
Arm in Arm im Bett, auf der Couch, ich wage mal zu sagen eine gewisse Verliebtheit spüren, das ist es was es für mich ausmacht.
Viele denken ja das Bi Männer einfach nur "Schwanzlutscher sind, oder sich in "Arsch ficken lassen", dummes Geschwätz und wer es tatsächlich so auslebt oder gar nur so mag, der ist für mich, sorry, einfach nur Bi Interessiert. Warum ??? Weil für mich Bi sein mehr ist als nur ficken und blasen.
Wenn ich meinem Gegenüber Vertraue, Ihn emotional mag, wenn ich sagen kann : Du ich mag dich und vielleicht sogar ein bisschen mehr als das, das ist für mich dann das Ziel und das Ende, der nie enden wollenden Suche nach dem richtigen Mann.
Für mich hat der reine Sex nichts mit Bi zu tun ich möchte Ihn auch umgarnen können und Ihm meine volle Zuneigung geben dürfen, was ich natürlich auch von Ihm erwarte.
ich hoffe ich war jetzt nicht zu Redselig, aber wenn bei mir mal die Gefühle durchgehen dann ........
LG Thomas