Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6061 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzgrößen und Formen, wie steht ihr dazu?

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwanzgrößen und Formen, wie steht ihr dazu?
Nachdem neulich in der Bi-MMF Gruppe und jetzt im Forum:
Blowjob geben: Was ist für euch die perfekte Größe?

Sind diese für euch wichtig, rein von der Optik und auch beim Sex?
Für mich ist die Größe oder aber auch der Umfang eines Schwanzes, eher Nebensächlich. Ob Beschnitten oder nicht, auch das ist für mich nicht wichtig um entscheiden zu müssen ob ER zu mir passt.
Für mich zählt nur die Art, der Charakter des Mannes, sonst nichts, ich muss mich bei Ihm wohl fühlen können und das kann ich mit einem Mann der sowohl einen größeren Penis wie ich hat, oder auch einen kleineren Penis.
Ob er einen Bananenpenis oder einen geraden Penis hat, das war mir schon immer egal.

Bei den Frauen ist es genau das selbe, ich schaue nicht nach den Brüsten oder dem Po, nein auch hier zählt für mich die Wohlfühlphase.

Übrigens für mich persönlich ist auch das Alter eines Mannes nicht das Ausschlagebene *g*

LG Thomas
*******nder Mann
2.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich sehe es ganz ähnlich wie @**********nnSHA. Auch für mich ist die Größe, Form oder Beschaffenheit des Schwanzes nicht wichtig oder ein Ein- oder Ausschlusskriterium. Und auch beim Alter bin ich prinzipiell offen, habe aber die Erfahrung gemacht, dass ich gewisse Überlappungspunkte zum Uhterhalten mit einem Mann brauche, und meist klappt das besser mit älteren als mit jüngeren Männern. Aber deswegen schließe ich jüngere Männer nicht aus.
In den geheimsten Träumen, hätte ich schon gerne mal mit einem jungen Mann Sex. Jung heist für mich ab 20 Jahre bis 30 Jahre. Das wäre dann aber ein reines Sextreffen, vorstellbar zum Beispiel auf einer Party oder ähnliches.
Aber als Partner für immer oder um mein Bi da sein auszuleben, wäre das nichts für mich.
Ja und tatsächlich, mit gleichaltrigen oder älteren Männer ist es viel einfacher *g*

Dennoch wie oben beschrieben, hat die Größe, Länge, Form und Umfang für mich keinerlei Bedeutung.

LG Thomas
********6228 Mann
843 Beiträge
Beim Liebesspiel sollte er richtig steif werden, dann ist das schon mal die halbe Miete, ansonsten lasse ich mich gerne überraschen *zwinker*
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Bei mir steht der Mensch bzw. Mann im Vordergrund. Hier sind mir andere Eigenschaftswerte wichtiger als die Größe seine besten Stückes.
Ich muss mich in seiner Gegenwart wohlfühlen, seinen Körper gut riechen können und er muss vom Wesen her zu mir passen bzw. ich muss mich einfach von ihm angezogen fühlen, dann klappt es auch mit dem Rest. So habe ich es zumindest gehalten und genau so habe ich meinen Mann kennen und lieben gelernt *liebguck*
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Es kommt auf die Qualität nicht auf die Quantität an das heißt dass es nicht auf die Größe an sondern was man damit machen kann!!!
Das ist meine Meinung
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die intensivsten Lustgefühle habe ich mit solchen Bi-Männern, die ich sehr mag und eine tolle Verbindung, Nähe, Intimität, Vertrauen zwischen uns besteht.

Was nutzt mir ein affengeiler, super, mega Schwanz vom Aussehen, Größe und Form, wenn
a - der Typ damit nur angibt und nicht sonderlich einfühlsam damit umgehen kann?
b - wenn der Typ ansonsten völlig daneben ist?
c - wenn zwischen uns keinerlei Verbindung, Vertrauen, Wohlbefinden etc. aufkommt?

Dasselbe wäre wohl bei Frauen, wenn man/n nur nach deren Muschis schaut, alles andere aber nicht zählt und wichtig ist, nur bei Frauen kommen Männer komischerweise selten auf solche Gedanken, immer nur, wenn es um Schwänze geht *nachdenk*
*****815 Mann
201 Beiträge
Weil Du mit der Schwanzgröße anfängst, so ist das eine sehr individuelle Vorliebe die hier abgefragt wird. Der Vorzug wird wohl dem strammen Teil gegeben.
Aber eigentlich fängt es zu oft anders an: Mann sieht sich und beim näher kommen zählt der erste Eindruck also Sympathie. Sollte es gleich zum Treff kommen, geht es nach Smoltork (ersten Gesprächen) zu Zärtlichkeiten über. Wenn dann die Hände nicht wissen wohin, kommen erste massierende Berührung. Erst dann hat Mann ein Vorgeschmack über die Form und Größe. Ist es nicht wie Weihnachten, die Überraschungen auszupacken? Längeres herauszögern ist gern bei Frauen die besagte Anlaufzeit. Warum auch nicht etwas länger zu knutschen und zärtlich zu sein, oder erst mal vorsichtig abzuwarten wie Mann selber ankommt. Machen wir uns nichts vor, es passiert eben, dass Mann mit der Tür ins Haus fällt. Dann warś das.
Aber was währe wenn: Eine Person ist Dir sofort sympathisch. Eine Bereitschaft und Einverständnis liegt in der Luft und die Augen funkeln schon gierig. Die Gespräche und Anzüglichkeiten sind eindeutig und das Geschenke auspacken wird erwartet. "Ich mach mich nur noch frisch." Danach ist alles zu spät. Erst beim stürmischen Sex und intensiv danach kommt die genaue Fleischbeschau. Der erste Eindruck hat nicht gelogen, es war perfekt...
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja @*****815 ich habe das Thema aus dem Forum und der Bi-MMF Gruppe hier mal bei uns aufgenommen, weil diese "Schwanzorientiertheit" mich manchmal frustet und dann kam promt auch noch ein Thread wie toll doch die Erfahrungen an einem Glory Hole sind.
Das waren auch mit die Auslöser, dass ich hier eine Gruppe emotionaler Bi-Männer vermisse, und @*******nder hat daraufhin sofort diese Bi-Gruppe beantragt *zwinker*

Du hast das "Schwanzgrößenthema" auch klasse umschrieben und erfasst *smile* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.