Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
999 Mitglieder
zum Thema
Frauen die pupsen...161
Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde Frauen die pupsen…
zum Thema
Frauen unter sich…..86
Wir mögen das Spiel der Frauen unter sich. Die Frauen verwöhnen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches sind für euch die intimsten, lustvollsten Momente?

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches sind für euch die intimsten, lustvollsten Momente?
Welches sind für euch die intimsten, lustvollsten Dinge, Momente mit Männern, Frauen, TS und Co?
********6228 Mann
843 Beiträge
Küssen ist eine sehr intime Sache, die ich nicht mit jedem/jeder teilen möchte, ebenso wie Spermakuss bzw. Sperma schlucken.
Außerdem liebe ich es, wenn ich wenn ich beim AV passiv auf dem Rücken liege (Missionar), es gibt kaum etwas intimeres für mich, wenn ich meinem Sexpartner in die Augen schauen kann dabei *love3*
*****013 Mann
108 Beiträge
Für mich ist es sehr intim, ihn zu küssen und ihm in die Augen sehen zu können. Genießt auch einander und lasst es kommen
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Ich habe gestern Nacht mal wieder lange mit einem Bi-Freund telefoniert, und wir haben uns beide so wohl, unheimlich nahe und verbunden gefühlt, was uns beide immer wieder zutiefst berührt, und unser Vertrauen und Freundschaft stetig wachsen lässt, selbst wenn wir mal länger nichts voneinander hören, aber wir spüren sehr wohl, dass der andere immer da ist, zuhört, ganz egal um was es geht, und wir vieles wunderbar nachempfinden können.
Wir sind beide sehr empathische Menschen, können genauso über lustvollen Sex, Gedanken und Fragen dazu, wie über sämtliche beziehungstechnischen und alltägen wichtigen Dinge offen reden, was eine tiefe Verbindung, Nähe und Intimität fördert, die für uns beide so wertvoll ist und in keinster Weise mit dem hier oft oberflächlichen, reinen Sex zu vergleichen ist.
Klappt aber auch nur, wenn beide das genießen, auch wollen und damit liebevoll, *herz*lich umgehen können und sich wirklich mögen .......
********arry Paar
232 Beiträge
Unser besonders intimer Moment war das erste Bi MMF Erlebnis, bei dem meine Frau vorher unsicher war, ob es ihr überhaupt gefallen würde. Als der zweite Mann mich mit Hand und Mund zu verwöhnen begann, schaute mich meine Frau voller Liebe an, küsste mich dann leidenschaftlich und ich bekam einen unbeschreiblichen Orgasmus.
*********9_23 Mann
60 Beiträge
Einer der intimsten Momente sind für mich, wenn ich Orgasmus eines Mannes oder Frsu erleben darf und dabei sich innig küssen lg Alex
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Beim Sex gibt es einige, sinnlichen, intimen Momente für mich, wie:

• Leidenschaftliches Knutschen, insbesondere nach dem Lecken und Blasen, sehr gerne auch Spermaküsse.
• Beim Ficken seine Explosion zu hören und zu spüren, ihm in die Augen sehen, und ihn danach heftig zu küssen.
• Seinen Schwanz nach dem Kommen in mir abzulecken und danach *knutsch* *kuschel*
• Wenn er unsere Säfte aus meiner Muschi leckt und wir uns danach gierig küssen *love2*.....

Es wäre echt super von euch, wenn manch einer zu diesem Thread im Forum etwas schreibt:

Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.