Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?359
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob?402
Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal eure Meinung wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen?

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen?
Seht ihr eine Verbindung zwischen Oralsex und Küssen bzw. zwischen Küssen und Oralsex?
Und welche Unterschiede habt ihr diesbezüglich bei Männern, Frauen und Co festgestellt?

Glaubt ihr, dass Menschen die Oralsex lieben auch sehr gerne küssen und umgekehrt?
Welche Erfahrungen habt ihr hierzu gemacht?

Es darf darüber auch gerne offen ausgetauscht werden....
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für mich bestand da schon immer eine ganz große, wundervolle Verbindung, wobei ich immer zuerst leidenschaftlich knutschen möchte, ganz egal mit welchem Geschlecht, und ohne Küssen geht gar nichts.
Das Küssen muss mich richtig berühren, mitnehmen, s. d. ich diesem Menschen ganz nah sein möchte, ihn riechen, schmecken, seine Erregung wahrnehmen, und diese geile Intimität und Verbindung zwischen uns spüren, dass ich immer mehr Lust und Verlangen nach ihm/ihr bekomme. Wenn man/n richtig geil knutscht, fühlt sich das wie ein Sinnesrausch und fast wie Oralsex an, nur auf einer anderen, auch sehr emotionalen, intimen Ebene, die tierische Lust auf MEHR und nackte Haut macht *zwinker*

Die Krönung ist für mich, nach dem *blowjob* und Lecken geil zu knutschen, und die Lust des/der anderen zu schmecken und sich auch die Säfte zu teilen *knutsch* *leck* *blowjob* *schleck* *knutsch2* *kuschel*

In der Regel knutsche ich lieber mit Männern, da dies viel wilder, leidenschaftlicher, gieriger und stürmischer ist, wobei ich dann aber auch wieder das sanfte, zärtliche mag - richtiges knutschen kann süchtig machen *zwinker* *love2*
*******nder Mann
2.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm, für mich ist das Küssen als "Kickstart" sehr wichtig. Da komme ich dem oder der anderen sehr nahe, fühle die Person da meistens auch sehr intim, bekomme, gerade bei neuen Bekanntschaften, viel vom Körper mit. Aber auch sonst ist Küssen für mich sehr erregend.

Aber ob das jetzt explizit mit viel Oralsex zu tun hat, weiß ich nicht. Ich mag zwar Blowjobs, Cunilinguso.ä. als Teil des "Gesamtpakets", bin aber mindestens so sehr, wenn nicht sogar noch stärker, empfindsam über meine Hände. Ich würde meine Hände sogar als erogene Zone bezeichnen, während mir z. B. - wie hier schon anderswo geschrieben - Sperma im Mund nicht viel sexuelles gibt.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Also ich kann auch gut blasen oder geblasen werden ohne zu küssen. Brauch das nicht unbedingt um in Stimmung zu kommen. Merkte aber, wie gut es mir tut. Am Wochenende durfte ich nämlich blasen und küssen. Und ich durfte merken, wie gut das küssen war. Wie toll das intim sein mit dem küssen war. Das hat mich richtig heiß gemacht. Natürlich gefällt es mir und macht mich an, wenn ich blasen darf oder geblasen werde. Ich mag sehr zu blasen und wenn ich geblasen werde, bin ich total im Himmel.
Nur das Küssen, das toppt es. Ich brauche es nicht unbedingt, aber es macht alles ein wenig näher, intimer, geiler.
*********9_23 Mann
60 Beiträge
Für mich ist Küssen ein Muss, am liebsten gleich von Anfang an und sich dabei entkleiden bis man den nackten Körper des anderen spürt. Das macht mich besonders scharf. Auch während dem Oralverkehr will ich immer mal küssen um Ihn zu schmecken Gruß Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.