Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1109 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
Zeigt her Eure Hoden ...448
Es gibt bisher keinen Thread, in dem Männer ausschließlich Ihre Hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigt ihr Emotionen, Glücksgefühle beim bzw nach dem Sex

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie zeigt ihr Emotionen, Glücksgefühle beim bzw nach dem Sex
Wie zeigt ihr Emotionen, Glücksgefühle beim bzw. nach dem Sex, egal mit welchem Geschlecht?

Es geht jetzt nicht darum verliebt zu sein, sondern einfach glücklich und zufrieden, dass es für beide/alle so ein schönes Treffen/Date war, und das irgendwie zu zeigen, zum Ausdruck zu bringen.....
********arry Paar
232 Beiträge
Meine Art das zu zeigen ist: Es aussprechen, sich zum Abschied umarmen, nochmal küssen, mich bedanken.
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde das auch ein schönes, spannendes Thema, über das es glaube bisher nirgends einen Thread gibt *nachdenk*

Ich sage das auch, schaue ihm/ihr dabei in die Augen, habe das Bedürfnis ihm/ihr noch einmal nahe zu sein, umarme und küsse dieses liebe Menschlein, wünsche eine gute Heimfahrt, und freue mich, wenn wir hinterher weiter in tollem Kontakt bleiben und uns mal wiedersehen *zwinker*
Das mit mit dem danach zum Abschied umarmen und küssen kenne ich gut. Auch mit der Intension sich zu bedanken.

Oh ja und auch das mit dem in die Augen schauen. Diese süßen mit leicht geneigtem Kopf von unten anschauenden Blicke bei denen man gleich noch mehr küssen möchte und der Abschied dann doch noch etwas länger dauern muss *ggg* *herz*
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich mag es total nach dem Sex zusammen im Bett in seinem Arm *kuschel* zu liegen, seine Wärme und Nähe zu spüren und einfach den Moment zu genießen. Ich liebe es darüber hinaus, wenn die Bettwäsche noch so schön nach ihm riecht,

Dazu habe ich es sehr gerne, wenn im Hintergrund leise meine Playlist an Lovesongs läuft und das Licht noch gedämmt bleibt, gerne auch in einem Rotton.

Ich liebe es ihn nach einer Weile dann zärtlich über den Körper zu streicheln *sexypo* , ihn sanft zu Küssen und mich eng an ihn zu schmiegen und am Abend dann schön gemeinsam einzuschlafen. *liebguck*

Das ist für mich mein Ausdruck, das es mir gefallen hat und ich es genossen habe und mich bei ihm bedanke.
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist es auch sehr wichtig, nach dem Sex (oder der ersten, zweiten ... Runde) liegen zu bleiben, ihn/sie im Arm zu halten, zu streicheln, Zärtlichkeiten auszutauschen und zu küssen. Nicht so leidenschaftlich wie z. B. am Beginn des Sex, sondern sanft und innig. Und auch zum Abschied noch einmal umarmen, küssen, und ja, auch sich bedanken für die wirklich schöne Zeit, die man zusammen verbracht hat. Ich bin weder ein Mann, der sofort nach dem Sex aufspringt, oder sich sauber machen musss o.ä., noch jemand, der gleich einschläft. *zwinker*
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @*******nder
Hatte jetzt oft Sex mit jemandem, wo es nicht ganz geklappt hat.
Ich war trotzdem zufrieden, und das habe ich ihm auch gezeigt, in dem ich ihn in den Arm genommen habe, gestreichelt, geküsst, liebkost habe. Und auch mit ihm reden. Ich wünsche noch mehr solcher Momente.

Denn was wäre das Gegenteil?
Aufstehen, ins Bad gehen und anziehen?
Sich zur Seite legen mit dem Rücken gegenüber dem Sexpartner und warten, bis er geht?

Ne, das mag ich nicht. Ich möchte wenn ich mit jemandem Sex habe schon ihn ins Gesicht schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.