Ich selbst habe bisher keine solcher Videos, würde sie alleine auch nicht machen.
Wenn, dann reizt mich das nur zusammen mit einem lieben, vertrauten Bi-Freund, und da kann ich mir das auch sehr geil vorstellen, ihn dabei zu filmen und zu beobachten
Das könnte auch mal ganz spontan passieren, wenn wir beide toll drauf sind, dann möchte ich ihn aber dabei auch lustvoll stöhnen hören, auch sein Gesicht sehen und mag es, wenn er danach seine Finger, Hand ableckt oder mir sogar ein, zwei Finger in den Mund steckt
.
Solche Videos sind aber nichts für irgendwelche öffentlichen Livestreams, sondern für uns, bzw. für ganz private Alben und Freunde.
Ich schaue mir wirklich nur ganz selten irgendwelche Wichsvideos von allen möglichen Kerlen an, das reizt mich nicht, zumal die alle ähnlich sind, und für mich nicht sonderlich ansprechend.
Außerdem fehlt mir da ein Bezug zu dem Typ.
(Bi)-Männer machen das aber gerne, ist auch völlig okay, nur manche übertreiben es finde ich, indem sie laufend streamen, neue Wichs-, Fick-Videos, Schwanz- und Cumfotos hochladen - da frage ich mich dann auch einiges.....
Bei neuen Profilen, meinen oder anderen Gruppen, da schaue ich mir natürlich deren Profile genauer an, wenn solche Videos oder Fotos öffentlich sind.
Viel wichtiger sind mir aber Gesichtsfotos oder wenn dann ganz natürliche, möglichst Ganzkörper-Nacktfotos, und ich telefoniere auch gerne mit Freunden.
Wenn einer meiner Freunde horny ist, habe ich auch schon entsprechende Fotos oder Videos über WhatsApp geschickt bekommen. Das finde ich dann total schön, geil, und es ist ein wunderbarer Vertrauensbeweis, den ich dann auch voll auf genieße
Sich gegenseitig real beim Wichsen, onanieren zuzuschauen finde ich sehr geil, aber da muss genauso ein Vertrauensverhältnis da sein, dass beide das auch mega schön und geil finden, sich gehenlassen können, lüstern beobachten und auch genauso gerne sich beobachten lassen
Was dann beide daraus weiter machen, kann sehr spannend, aufregend und extrem lustvoll sein