Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7751 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1169 Mitglieder
zum Thema
Ist Küssen unter Männern oft ein großes NoGo?110
Diese Umfrage richtet sich an bi-interessierte, bi- und pansexuelle…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum lehnen viele Bi-Männer Nähe, Intimität, Küssen etc. ab

*******5575 Mann
732 Beiträge
Hmm irgendwie denke ich das selbst bei bisexualität doch jeder für sich selber entscheiden sollte, was geht und was nicht. Klar wenn ich mit einem Paar zusammen bin sollte es für alle passen und niemand außen vor stehen. Bisher ist es immer so gewesen, daß gerade wir Männer uns geküsst oder gestreichelt haben und das eben auch mit Unterstützung der Frau oder ihrer Anweisung. Für mich gehört das dazu, denn erst dann beginnt der Körper und die Sinne zu reagieren, man kann sich gehen lassen und endet in der Regel mit einem schönen wilden Gerangel aller drei Teilnehmer. Ich würde das ja gerne auch über eine reine MM Konstellation erzählen können, aber Solo unterwegs sind bisher kaum echte Interessenten an mich herangetragen.
Ich denke mal das hatt viel damit zu tun , daß die meisten Bi Männer es scheuen weil eventuell könnte es ihnen ja emotional sehr gefallen .
*******5575 Mann
732 Beiträge
Gerade weil es emotional gefällt ist es ja so toll, es geht über die Grenzen des sexuellen hinaus, warum sollte man es denn dann nicht genießen. Rein, raus und fertig kann doch jeder, aber die Lust es zu genießen, berührt, geküsst und damit auch begehrt zu sein, das macht es aus
*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**gi Mann
158 Beiträge
Da stimme ich dir 100% zu @*********k_typ
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Ich denke mir , dass hier viele solo Männer unterwegs sind, die in Wirklichkeit verheiratet sind.
Sie haben die sexuellen Fantasien, mal mit einem Mann Sex zu haben.
Wobei der Sex nur auf Blasen und Ficken ausgelegt ist ,mehr nicht ( warum keine Ahnung). Sie werden auch geil bei der Vorstellung.
Nur darf das die Frau zu Hause nicht wissen. In einem gutbürgerlichen Haus, gehört sich das nicht.
Dieses wurden den meisten anerzogen, was denjenigen heute natürlich zum Problem wird.
Was sollen andere denken?
Ich habe mich zum Glück, schnell aus dieser anerzogenen Erziehung gelöst und versucht mein Sexleben zu leben, wie ich es möchte. Da gehören dann auch dazu Emotionen, Kuscheln, Küssen, usw.
Mir ist es auch egal, ob jemand im Intimbereich behaart ist oder nicht. Wenn ich jemanden normal kennenlerne und es passt, fragt man auch nicht, bist du unten rasiert.
********arry Paar
232 Beiträge
Ich merke zunehmend, dass ich mir keine Gedanken mehr machen möchte, warum Menschen so sind, wie sie sind. Ich bin glücklich ein emotionaler Bimann zu sein und eine Frau an meiner Seite zu haben, die mich so liebt, wie ich bin. Ich möchte einfach Menschen begegnen, die ähnlich empfinden. Über die anderen Männer möchte ich mir einfach nicht mehr den Kopf zerbrechen, sondern mich über Gleichgesinnte freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.