Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7751 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Missionarstellung52
Unsere Erfahrung zeigt in hunderten von Fällen, dass die…
zum Thema
Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?325
An die Damenwelt. wenn ich eine Dame hier bei Joyclub kontaktiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon einen Prostataorgasmus und wenn ja, wodurch

*********k_typ Frau
7.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hattet ihr schon einen Prostataorgasmus und wenn ja, wodurch
Hattet ihr schon einen Prostataorgasmus und wenn ja, wodurch und wie hat sich dieser angefühlt?

Welche Tipps könnt ihr anderen Männern geben, dass es besser und leichter klappt?
leider noch nicht, ich habe schon viel darüber gelesen seeeeehr interessantes Thema *nachdenk*
********arry Paar
232 Beiträge
Ich habe vor kurzem zum ersten Mal einen Mann massiert und ihm dabei einen Orgasmus geschenkt. Er war total begeistert. Und beim nächsten Treffen bi mmf möchte er sich revanchieren. Selbst habe ich noch keinen gehabt.
*********9_23 Mann
60 Beiträge
Ich habe auch schon viel darüber gelesen und wäre bereit das mal zu erleben
*********8308 Mann
456 Beiträge
Ich bin erfreulicher Weise auch schon in den Genuss dieses unglaublichen Gefühls gekommen.
Genau genommen zweimal - einmal leicht und einmal wirklich heftig - wo ich mich danach erstmal fragte "Was war das jetzt?"

Beim ersten Mal verwöhnte er mich in verschiedenen Stellungen und auf einmal überkam es mich ohne das er mein bestes Stück stimulieren musste.

Beim zweiten Mal war es ein sie, die mich unter Einsatz diverser Toys (Plugs und Dildos) sowie ihrer sehr geschmeidigen Finger zu einem Prostata Orgasmus trieb und zwar so, dass ich tatsächlich am ganzen Körper zitterte und danach fertig war.
Unbeschreiblich, aber bisher auch mein letzter solcher Orgasmus - also alltäglich ist er nicht , was die Erlebnisse aber um so schöner macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.