Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enduro wandern mit MX im Urlaub

Enduro wandern mit MX im Urlaub
Hallo,
seit langem denke ich darüber nach Mal einen Familienurlaub mit MX zu machen.
Ich würde gerne Mal mit meinem Sohn (9) der MX fährt auf einen Berg. Also weit abseits der Straßen in Rumänien, Türkei oder noch lieber etwas näher an Deutschland zu machen.
Einen Anbieter in der Türkei habe ich gefunden dich die haben nur CRF 250 und da passt der Junge leider noch nicht drauf und mit Anhänger oder Pick Up bis dort sind gut 3000 km.
Hat einer von euch eine Idee wo sowas möglich ist?
Danke für eure Tips
******a09 Paar
28 Beiträge
Hallo Motorradsportgemeinschacht 😎
Wenn jemand von Euch mal eine neue Strecke ausprobieren möchte ,( zb mit ein kurz Urlaub in der nähe Ostsee verbindet möchte ) habe ein Tipp für Euch .
Auf dem Gelände kann man auch Camping machen , sanitäre Anlagen sind vorhanden ( geflegt und sauber) .
Wir waren schon dort ,hat uns sehr gefallen und werden auch wieder hinfahren.
Es gibt eine MX sowie ein Enduro Strecke auf dem Gelände.
Näheres siehe Bilder.
Lg Redzora
Keela22
Welcher Beitrag ist seltsam?
Meiner? Was ist daran seltsam?
Guck Mal bei YouTube oder so, da gibt es reichlich Videos von Vätern die mit ihren Jungs oder Mädels durch die Prärie fahren.
Leider ist das fast ausschließlich in USA oder Australien und sie fahren mit ihren eigenen Bikes
Bikes haben wir reichlich aber diese an die besagten Orte zu bringen macht keinen Sinn
Aus dem Grund suche ich in der Nähe oder eben einem Land in dem soetwas möglich ist und man Bikes mieten kann.
Und ja, mein Sohn kann zwar super auf seiner 85er fahren aber er ist 9. In dem Alter geht noch nichts offiziell.

Somit ist der Tipp im Osten schon Mal ein Anfang.
*****tom Paar
11 Beiträge
Hallo
ich kann dir Rumänien empfehlen gibt einige Veranstalter die Touren anbieten einfach mal googeln, persönlich fahre ich nach eigener Routenplanung einfach ein Traumland für Endurofahrer.

Als Basislager geeignet hier könnte evtl.der Sprössling ohne Probleme die Gegend erkunden.
http://www.enduromania.net/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.