Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
761 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nummer zwo

Zitat von *******lau:
Die Nummer zwo
Moin, ich hab zwar noch nicht so ganz begriffen wo der Zusammenhang zwischen Enduro und dem Jc liegt aber egal. Ist Motosexuell auch ne Orientierung?

Glückwunsch du hast den Pokal des sinnfreisten Beitrags gewonnen.

Bist du sicher daß du hier richtig bist? Warum hast du dich hier in der Gruppe angemeldet?
Hast du dir Mal die Frage gestellt was die Gruppen Auto, Motorrad, Boot, Reisen, usw. hier im JC zu suchen haben? 🤔
Ich glaube du findest sogar eine Gruppe Haustiere.... Und nein, auch wenn du es vielleicht bis jetzt geglaubt hat, die Mitglieder wollen dort nicht Autos, Motorräder und auch keine Haustiere poppen! Ehrlich nicht... Kannst du mir glauben!

Stell dir lieber Mal die Frage ob dein Profil eine Daseinsberechtigung und Erfolg hat dass du überhaupt von potentiellen Spielgefährten angeschrieben wirst.
Einfach Mal versuchen nicht mit dem Schwanz zu denken kann manchmal echt hilfreich sein. 👍
*******lau Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Humor ist jetzt irgendwie nicht so deins, oder? Und dann gleich diese Generalkritik.
Man sagt mir nach ich sei ein echt lustiger Vogel. Ehrlich und manchmal etwas zu direkt.
Bei solchen sinnfreien Kommentaren kann ich nicht anders.
Mit Humor hat deine Frage nichts zu tun, zumindest verstehe ich diese Art von Humor nicht. 🤷
*******lau Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Daran könnte es ggf. liegen. Der Begriff motosexuell wird in meinem Motorradumfeld öfters mal gebraucht und ist eher scherzhaft für Leute die schon eine große Leidenschaft für Motorräder haben. Es gab sogar mal ein T Shirt mit dem Aufdruck von irgendeiner US Firma. Ähnlich ist diese Zeichnung von Holger Aue wo er mit verliebtem Blick seine Duc polliert und sein Kumpel daneben steht und sagt " Weiber machen aber auch Spass". Ich bezeichne mich gelegendich selbst als motosexuell . Mir ist schon klar, dass dieses keine Gruppe sein soll für Leute, die tatsächlich einen Fetisch in die Richtung Mx haben sondern eine Freizeitgruppe. Also fühlt euch bitte nicht angegriffen.
Ist ja ok, nur deine Frage als Einstieg fand ich doof. Was die Gruppe hier soll....
Es geht halt um Freizeitaktivitäten im Bereich Enduro oder MX.
Leider hier in der Gegend sehr schlecht zu fahren.. alles verboten.
Drum habe ich die Gruppe gegründet mein Urlaubswunsch wird im www. leider nirgends bedient. . drum die Gruppe hier. ..

So, nun verstehen wir uns ja und wissen den Humor des anderen einzuschätzen...👍😂👍
*******lau Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
So soll es sein. wg dem Urlaubswunsch melde ich mich gleich nochmal. Bin gerade am beruflich Umziehen.
*******lau Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich dich richtig verstehe willst du mit dem Nachwuchs in der freien Wildbahn Endurowandern. So richtig legal dürfte das in ganz Europa aufgrund des mangelnden Führerscheins nicht sein. Ich bin mal vor vielen Jahren bei einem Training in Schweden gewesen wo etwas überraschend etliche Jugendcrosser in einem freigegebenen Waldstück auftauchten, die waren da auf der Achse hingefahren. Wir waren verdattert und haben gefragt wie das zusammen hängt. Das war die Mx AG der örtlichen Schule. Da ging das damals. Ich musste da allerdings immer einen Führerschein vorlegen und auch Papiere fürs Moppet. Was ggf. funktionieren könnte wären die Usa. Da ist ja manchmal das Fahren mit Dirt Bikes auf öffentlichem Land erlaubt. Ist natürlich wahnsinnig aufwendig.
Immerhin so was wie Freeriding mal nen Berg rauf und durchs Unterholz geht in D in der Area 39. Da ist nicht jeder Singletrail gleich ne Sonderprüfung. Eine Badesee und Camping gibts auch. Wäre wohl das, was am nächsten an deiner Vorstellung dran ist in D. Sind an den Wochenenden aber häufig Veranstaltungen. Muss man terminlich mal schauen.
Ja, in Deutschland ist es nicht legal und wird auch sofort bestraft.
In anderen Ländern wird da aber gerne Mal ein Auge zu gedrückt.

Wie gesagt, in der Türkei ist es möglich. Die haben aber nur die CRF250 vor Ort zum mieten. Die ist für ihn leider noch zu groß.

Ich suche sowas als Urlaubsziel. Am liebsten in Europa wo wir ne Woche Spass haben können.
Area 39 kenne ich nicht. Da muss ich erstmal gucken. Danke schön Mal....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.