Tach Leute, erst mal danke, danke, danke für die vielen lieben…Tach Leute, erst mal danke, danke, danke für die vielen lieben Kommentare und Mail´s Wir möchten in diesem Beitrag...
zum Thema
"Nackt durch Berlin" wer kommt mit...9
Tach Leute, wir sind vom 19. bis 22.10 wieder in Berlin!Tach Leute, wir sind vom 19. bis 22.10 wieder in Berlin! Vieleicht kennt ja der eine oder andere unsere beiden...
ich bin ganz neu hier und stell mich mal vor.
Rieke 1,53 m klein, fahre ne Alp 200 iwann wirds ev. mal ne X trainer oder ne Gas Gas Pampera.
ich bin aus Berlin und bin immer auf Suche nach Leuten.
Hallo Rieke,
leider ist hier noch nicht so viel los und gesuchte Gebiete wie beschrieben bleiben auch noch aus ..
Aber je mehr Leute desto besser wird es hoffentlich werden...
Beste Grüße nach Berlin und ein schönes langes Wochenende an alle...
Hey, dann von uns auch ein kurzes Hallo direkt in diesem Thema... passt gut, die weibliche Hälfte ist nämlich auch mit einer Alp200, wenn auch stark umgebaut, unterwegs..
Wir fahren selten, aber da wo es sich anbietet.. meistens nach Belgien, waren aber auch schon in Spanien, hier und da in Osteuropa, und sonstwie unterwegs.. Das wichtigste ist, immer mit den Leuten unterwegs, wo man sich wohl fühlt..
Moin, als neustes Mitglied mit dem Offroad Fieber stelle ich mich der Gruppe doch auch mal kurz vor. Mein Name ist Sebastian, inzwischen näher an der 60 als an der 50, Zweiradverrückt seit gut 40 Jahren und auch immer mal wieder neben der Straße unterwegs.
Angefangen hat der Virus mit einer XT vom Bruder eines Freundes, beide im zarten Alter von 15 Jahren. Dann kamen auch eigene Motorräder, meist Straßenrenner, aber auch immer etwas für den Spaß neben den Strecken. Zur Zeit parkt neben den Fahrmaschinen immer noch meine alte XR600r.
VG
Sebastian
So habe ich sie damals erstanden...
...und so sieht sie heute die meiste Zeit aus...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.