Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleiter gesucht

*****mor Paar
888 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenleiter gesucht
Guten Tag, findet sich jemand in der Guppe, der die Gruppenleitung übernehmen würde? Fände es sehr bedauerlich, wenn die Gruppe stirbt *gruebel*
*******ster Mann
1.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde ich gerne machen.
Damit der Gruppenname etwas ansprechender wird, würde ich Endurowandern / Motocross vorschlagen.
Neben reinen Crossern und entsprechenden Events/ Trainings bei lokalen MC Vereinsgeländen der Mitglieder möchte ich dass Reisen zu den TET's, ACT's und sonstige unbefestigte Strecken stattfinden und somit die Fahrer*innen der etwas größeren Enduros angesprochen werden.
Liebe Grüße
Der beasty
*****mor Paar
888 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
Das ist das,was wir gehofft haben.

DlzG
Anne und Dirk
*******ster Mann
1.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Gruppe
Nur weil ich mich als erstes gemeldet habe bedeutet es nicht dass sich niemand weiteres melden soll/ darf/ könnte.
Ob mir der Joy die Leitung überträgt ? *nixweiss*
Das wäre meine erste Gruppenleitung, bin da also Newbie. Muss ich mich etwas einlesen und durchfragen.
Mit Nic_und_Mac hab ich geschrieben. Er kann die Gruppe leider nicht weiter betreuen.
Dem Joy Support hab ich geschrieben damit die Formalien (welche auch immer das sind) eingehalten/-leitet werden.
Wenn jemand anderes gerne die Gruppenleitung übernehmen möchte, BITTE MELDEN!!
Als Einzelkämpfer seh ich mich nicht und auch nicht gerne.
Würde mich freuen wenn sich noch die Eine oder der Andere für die Moderation melden.
Knapp 30 Mitglieder sind nun überschaubar und der Orgaaufwand wird sich in Grenzen halten.
Ich freu mich wenn die Gruppe weiter existiert und wir unseren Spass darin finden.
*****mor Paar
888 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend liebe Enduro Gruppe,
würde mich, wenn gewünscht, als Moderrator zur Verfügung stellen.
Wir sind bei den Joybikern im MOD Team, daneben würden ich (M) gern daran mitarbeiten, die Gruppe hier, weiter aufzubauen.
Bin mit meiner AT und einer Beta, öfter im Buddelkasten & Offroad unterwegs.
Lieben Gruß Dirk *biker*
*******ster Mann
1.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ebenso Guten Abend an alle.
Das ging nun sehr flott und ich bin ab sofort mit der Leitung der Gruppe betraut.

Das heißt jetzt erst mal gar nix.
Ich hab in erster Linie dafür zu sorgen dass es hier normal zugeht.
Was ist normal?
Verhalten wir uns einfach alle so als würden die Tip- und Wischkistchen nicht existieren und bei jeder unserer Äußerung hier fragen wir uns ob wir uns auch so verhalten und ausdrücken würden wenn der/die oder dasjenige direkt vor uns stehen würden.
Dann klappt das schon.

In zweiter Linie will ich mit dieser Gruppe einen Raum schaffen in der wir offen miteinander unserem Hobby nachgehen können.
Neue Impulse bekommen.
Das Fernweh schüren.
Wingfriends finden und die Pisten oder Crossstrecken dieses Planeten abfahren.

Für jede Unterstützung, sei es eine Idee zu einem Event, ein Beitrag im Forum/ Technik oder ein Reisebericht, bin ich dankbar und ihr tragt dazu bei dass diese Gruppe für alle das wird was wir uns wünschen.

Liebe Grüße Martin
*******ster Mann
1.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****mor:
Guten Abend liebe Enduro Gruppe,
würde mich, wenn gewünscht, als Moderrator zur Verfügung stellen.
Wir sind bei den Joybikern im MOD Team, daneben würden ich (M) gern daran mitarbeiten, die Gruppe hier, weiter aufzubauen.
Bin mit meiner AT und einer Beta, öfter im Buddelkasten & Offroad unterwegs.
Lieben Gruß Dirk *biker*

Hallo Dirk
Vielen Dank für dein Angebot.
Das nehm ich gern an.
Lassen wir der Gemeinschaft bis morgen Zeit um sich zu dem Thema einzubringen?
*****mor Paar
888 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
*******ster Mann
1.944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Schotterschmeißer und Erdferkel
Die Formalitäten zur Gruppenleitung und Moderartion sind erledigt.
Ich lass den Thread hier noch ein paar Tage offen um denen welche nicht so oft rein schauen, direkt etwas dazu zu schreiben.
Vielen Dank
*hi5* *biker* Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.